Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

also seit ich den money boy swag ausstrahle...gehn bei mir N***** ohne ende leute, und auch so kommt mir jeder andere rapper im deutschsprachigen Raum veraltet, langweilig & wack vor im vergleich zu Flirt....so sprüche wie chiyah, no homo, woaahh ey kommen einfach nice....das witzige ist ich bin sogar froh wenn mein umfeld oder leute ihn haten, denn das sind wirklich zumeist nur swaglose spaten,neider & hater die auch mich haten würden & so hab ich diesen swag exklusiv für mich...danke dir seppo!! pumpe jetzt erstmal wieder das tape SWAGGER RAP & die FREE TRACKS -no homo,chiyah burr ÄIYH:cool:

ps. frohes neues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also seit ich den money boy swag ausstrahle...gehn bei mir N***** ohne ende leute, und auch so kommt mir jeder andere rapper im deutschsprachigen Raum veraltet, langweilig & wack vor im vergleich zu Flirt....so sprüche wie chiyah, no homo, woaahh ey kommen einfach nice....das witzige ist ich bin sogar froh wenn mein umfeld oder leute ihn haten, denn das sind wirklich zumeist nur swaglose spaten,neider & hater die auch mich haten würden & so hab ich diesen swag exklusiv für mich...danke dir seppo!! pumpe jetzt erstmal wieder das tape SWAGGER RAP & die FREE TRACKS -no homo,chiyah burr ÄIYH:cool:

ps. frohes neues

:thumbsup: :) Nice!
 
Ich wette dass die Bild jetzt anhand der Klickzahlen für den Artikel checkt was los ist und mindestens einmal pro Woche ne neue Money-Boy-Story an den Start bringt.

Vielleicht sollte man die Bild mal auf mzee hinweisen, dann können die ne richtige Serie "Die Geschichte von Money-Boy" starten :cool: :thumbsup:
Schreib denen mal einer ne Email. Aeko!? :p

Ansonsten werden wohl aber vorerst nur die üblichen Dinge wie "Wer ist dieser Money-Boy eigentlich wirklich?", "Bild deckt auf: Die Wahrheit über Swag", "Money Boys "Dreh den Swag auf" - alles nur geklaut??"...erscheinen.

ehy mama.. schau mal da hab ich die letzten 7 jahre verbracht :)
 
Also ich fühle mich durch diese Zeile in meiner Individualität, meinem Freigeist und meinen durch die Gesellschaft erworbenen Normen und Werten sehr provoziert.

hehe ja vor allem. Wenn man sich als vornehmer Bürger der obersten Bildungsschicht so etwas anhören muss! Also wirklich! Umso besser, dass die Bild mir als intellektülem Bürger meine Meinung bildet, dass ich mich dadurch angegriffen fühlen müsste!

Und sowieso: Danke Bild, dass ihr mir nun auch noch vorgebt, welche Rapper ich gut finden darf und welche nicht! Das könnte ich ohne euch gar nicht für mich entscheiden!
 
Ach übrigens, Money Boy fährt keinen Beamer, Benz oder Bugatti. Er fährt nen Volkswagen. Einen VolkSWAGen.
 
Alter wieso krieg ich erst jetzt was von dem Typen mit. Habe mir gerade "Dreh den Swag auf" reingezogen und war wie swaggeblasen man.
Beste was Deutschrap seit langem passiert ist, die Stimme unserer Generation.
 
warum nennt man MB seit dem 20min.ch artikel in bild und co. "sebastian meininger"? der heisst meisinger. quasi der beweis dafür dass die zeitungen einfach alle abschreiben?
 
Sebastian Meiswaga heißt er!

Zu Swagmas habe ich mir auch sein track gekauft um richtig in Swagmas Stimmung zu kommen!
Swag!
 
Wow, money Boys Thread hat 268 seiten..
gibts nen anderes Thema das für so viel Gesprächsstoff sorgt?

:D

Selbt in Holland kommt man an dem Vogel wohl nicht vorbei.

Naja.. ich gönne ja jedem alles.

Ich habe mir das Interview mit Falk bei Mixery Raw Deluxe angeschaut und kann dem Moneyboy einfach nix böses.

Wer sich ernsthaft ins vor die Kamera setzte und zugibt, dass er sich keinen ferrari leisten kann, er diesen aber trotzdem gerne im Video hat, weils halt cool ist, der hat bei mir nen Stand von nem behinderten Kleinkind.

Man kann ihm einfach net böse sein, egal was er macht, haha.

In diesem Sinne, dreh ich mal den SWAG auf.
 
der über mir ist ein Idiot.
Haha ich feier Money Boy immer mehr, man macht einfach sein Ding man SWAG
 
Der hat halt keinen Swag!:D Money boy ist der einzige der noch geileweite Klamotten anzieht und nicht so Schwules Zeug wie jetzt alle! Ich finde die Lieder auf die Soulja Boy Lieder am besten! Da kommt er einfach am geilsten, no Homo! :D
 
Haha als der in dem Mixery-Interview no homo gesagt hat das war sooo geil. No homo
Hat irgendeiner ne Ahnung wo ich dieses "Frosted Ice"-Kellogs-T-shirt finde? Will das unbedingt haben man.
 
Zurück
Oben Unten