Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

YEAH! Wird auf jeden Fall Heiligabend gepumpt!

SWAG ON!:cool:

EDIT: Track produced by DJ Cracksilber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz groß´auch die szene wo er mit der kleien glocke bimmelt und di e bitches zur bescherung reinkommen.die fresse beim bimmeln :D

wie er vorm baum tantzt

die nistelzweig line

wie er die line zieht

wie er den baum schmückt

wie die oma im spiegel auftaucht

wie er an dne schuhen riecht

wie er im hintergund wieder seine ausrufe macht 'swag,yes sir,ay'

die fresse am ende wo er das glas hin und her schwenkt

oder danach wo er die kappe abhat.original rattenface

und wo die perle am ende dat shirt auspackt



:thumbsup:

ach money boy unterhält einen einfach so überragend.er hat den erfolg verdient.dachte dreh den swag auf kann man nicht überbiete.aber das hat er hier zumindest videomäßig geschafft.einfach nur überragend
 
Ich find den beat beschissen und ich finde den track beschissen. Ausserdem find ich das video beschissen. Man kann jetzt ruhig mal ne richtige kamera benutzen. Das beste sind die frauen. Die eine guckt leicht unprofessionell in die kamera am ende.
 
Muss ich das jetzt von YouTube downloaden? Oder hat das der Mister Money irgendwo für uns bereit gestellt?
 
achso und ich kann euch übrigens schonmal sagen das die nächsten videos ähnlich aussehen werden nur das die bitches da keine weihnachst verkleidungen anhaben sondern ne jeanshose mit stiefeln;)
 
ich glaub jeder der so ein video hochladen würde, würde niemals so eine beachtung finden wie die hackfresse money boy.

das internet ist ein mächtiges medium
 
Unfassbares Brett! :cool: Wieder mal äußerst unterhaltsam, das! Video auch sehr cool! Der Junge bleibt einfach Boss. Ich feier's! :D
 
wie er die line zieht. ahahah :D:D

moneyboy! cüar!


ich weiß noch wie sein erstes video auf youtube gehatet wurde.
''bla *****sohn.'' ''satire höhö'' etc.
und jetzt feiern ihn alle und bringen swag bzw. no homo jokes. :D
money boy übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird zeit das er mal was von seinem erfolg zurückgibt. Ich würde mich mit den beiden leicht armseeligen hoes aus seinem video zufrieden geben.
 
Ey money wenn du 2 so bitches mitbringst dreh ich dein nächstes video. Bis dahin bin ich natürlich grosser produzent mit eigener produktionsfirma und vebindungen in die höchsten ebenen. Und je nachdem wie dankbar die beiden sich zeigen gibts das video möglicherweise ganz kostenlos.

Überlegs dir das angebot steht.
 
Zurück
Oben Unten