Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Haha der Blick von Visa Vie als er den Money Boy Verse vorrappt und sagt "Das ist doch geil, oder nicht?" :D (bei 12:08)
 
Also dieser mafia film ist ziemlich billig und der gag ist von den simpsons geklaut. aber siht schon lustig aus wie money da anfängt mit zu lachen.
 
ooooh, das 2 millionen video von "money boy" wurde gelöscht - sein account wurde gehackt....was jetzt ?
 
:D lustig wäre ja, wenn das dreh den swag auf video wieder bei 2 mio ist
und wieder gehackt wird :D

so kann man einen INTERNET hype auch zerstören :D
 
Wers dieser Maxim?

das ist nicht der richtige thread für diese Frage - aber mich persönlich amüsierts schon, dass man nicht einfach in einen Thread posten kann ohne, dass nach 5 Minuten 2 User auf mich als Künstler reagieren und meinen Post in Zusammenhang mit meiner Musik bringen (;
 
Zurück
Oben Unten