Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

selbst der battleboi basti diss wird erwähnt :D
edit: ich hatte also doch recht mit meinem link zu seinem basketball profil... er hat sogar neben der 2. auch in der 1. bundesliga gespielt.

ich fühl mich unterhalten^^
 
Last edited by a moderator:
Mr. Money hat nen total kaputten Zahn irgendwie.

Aber bisher echt gutes Interview:thumbsup:

Edit: Das Gucci Bandana hat der halt auch immer am Start:D
 
Last edited by a moderator:
Sind die Plattencover hinter Money Boy im Video Absicht? Dirty Dancing und son pinkes Herz, das find ich lustig... Oder sind die jedes Mal die gleichen?
 
arg...so ein bockmist.
eben war das video da, dann hab ich seite neu geladen und zack ists wieder weg. will das sehen jetzt :D
 
Uh, da ist eine kleine Bombe gerade geplatzt, als der Job angesprochen wurde.
:D
 
:thumbsup:
gutes interview. hat souverän argumentiert. war echt cool ihn mal mit falk zusehen (nohomo).
 
Gott ist Manuellsen eine dreckige ... . Lästert über ihn ab und holt sich kurz darauf ein Feat.
 
jo ist wieder da.....
hab die ersten 30sek schon sehr gut und laut gelacht :D:thumbsup:
 
Jap, hat er gut gemacht. Glaube auch, dass Falk eher angetan war (no homo). Er ist ganz ehrlich kein unsympathischer Typ. Keine Ahnung wie man das haten kann.
 
gerade fertig geguckt. war doch ganz sympatisches interview... ganz ehrlich: wäre f.r. auch nur 1% so... der kann sich was abschauen...
 
Back
Top Bottom