Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Wieder mal ne möglichkeit meine wahrsagerfähigkeiten unter beweis zu stellen.

Also ich seh in meiner glasskugel:

in einem Monat oder allerspätestens 2 Monaten redet kein schwein mehr von money boy. Ausserdem wird moneyboy mit seinem ganzen kram nicht einen cent verdienen und schon garnicht irgendwelche plattenvertäge bekommen.


Ich zeig euch den beitrag dann nochmal und ihr dürft mich bewundern.
 
naja jetzt aber.... zeigs ihnen money!!!

"mein swagger ist total ausser kontrolle"
 
Last edited by a moderator:
warum werden usnere beiträge gelöscht aber dieser fake scheiß von silo nicht?:rolleyes:
 
und warum wurde gelöscht, dass money boy ind er zweiten österreichischen basketball-liga spielt?:confused:
 
money boy spielt in der 2ten österreichischen liga bitch


baaaaaaaaaalliiiiin' chiah, swaag, 21
 
wo ist da jetzt i-ne fakescheisse??? häh klär mich auf!

hallo? les mal deine beiträge?

ich halte mich da einfach mal bedeckt, aber leute, wenn es rauskommt werdet ihr staunen!

tja welcher user da wohl hintersteckt???
nachtigall ich hör dir trapsen...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

merkste was?

du hast wohl noch nicht gecheckt das hood hype .. unser money boy ist.
 
Last edited by a moderator:
money boy nimmt meine freundschaftsanfrage auf facebook nicht an,
so behandelt man seine fans nicht... heute hab ich erst gesehen dass er zwei frauen angenommen hat.... aber die fans nimmt er wohl nicht an und nur frauen weil er sich da wohl was erhofft oder wie? wenn das so bleibt turne ich zum hater :mad:

Der Money Boy hat aber auch sehr viele Hater. Darum kann ich ihn da schon verstehen. Ich denke er würde sehr gerne alle annehmen nur ist er sicherlich ein bisschen vorsichtig. Also man sollte es nicht persönlich nehmen
 
"Dreh den Swag auf" hat die 100.000 Views in 2 Tagen geknackt. Respekt :thumbsup:
Jetzt ist Money Boy in aller Munde(no Homo)
 
hehe gestern in würzburg bei kiz gings gut ab und auf dem Höhepunkt der Party dreht auf einmal nico den Swag auf! Ich hab gedacht ich fass es nicht sogar nico hat der swag gepackt. Er hat 2 mal die hook von dreh den swag auf lautstark gesungen.

war sehr swaggerhaft
 
HAHAHAHAHAHAHA.

DAS, hunderttausend Views, Ali A$, der anscheinend auch nur noch vom
Klapsenbäätt twittert, ... .

MZEE x Money Boy sind Macht im Game.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom