Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ist auf jeden Fall swaggerhaft, wenn ich mir vorstelle, wie Falk dem großen Moneboy versucht Fragen zu stellen, aber abgelenkt so im Hintergrund rumlaufenden - maximal tangadragenden - geilen Schlampen hinterschaut, während Moneyboy ihm antwortet: "Whut up, Boy?"
 
ich hab bei mzee im forum meine ersten money boy tracks veröffentlicht und hab hier die krassesten supporter. bei mzee gibt´s die geilste diskussion über money boy und immer die neuesten updates. was bei twitter abgeht, youtube... ich informier mich selber bei mzee über money boy.

mzee ist das beste forum, no doubt.

hab meinrap.de verlinkt weil es eine sehr krasse site ist, die ich mehrmals täglich auschecke. war halt ein redaktioneller beitrag und die haben die eko news - meines wissens - als erstes gebracht.
 
ich hab bei mzee im forum meine ersten money boy tracks veröffentlicht und hab hier die krassesten supporter. bei mzee gibt´s die geilste diskussion über money boy und immer die neuesten updates. was bei twitter abgeht, youtube... ich informier mich selber bei mzee über money boy.

mzee ist das beste forum, no doubt.

hab meinrap.de verlinkt weil es eine sehr krasse site ist, die ich mehrmals täglich auschecke. war halt ein redaktioneller beitrag und die haben die eko news - meines wissens - als erstes gebracht.

dann biste es uns aber schuldig news hier in zukunft zuerst zu posten:cool:
 
ich hab bei mzee im forum meine ersten money boy tracks veröffentlicht und hab hier die krassesten supporter. bei mzee gibt´s die geilste diskussion über money boy und immer die neuesten updates. was bei twitter abgeht, youtube... ich informier mich selber bei mzee über money boy.

mzee ist das beste forum, no doubt.

hab meinrap.de verlinkt weil es eine sehr krasse site ist, die ich mehrmals täglich auschecke. war halt ein redaktioneller beitrag und die haben die eko news - meines wissens - als erstes gebracht.

das hat mal swäg.
 
Hossa Freunde, ich hab den Artikel auf MeinRap.de geschrieben. Sagt doch keiner was gegen Mzee, aber es war ja die Rede vonnem Medium, nicht vonnem Forum. Dass Money hier selber aktiv ist und logischerweise hier auch begonnen hat, weiß ja jeder alles.

Wir sind cool mit Euch, wir sind cool mit Money, Money ist cool mit uns. Alle cool. ;)

und schaut mal, wer den thread hier eröffnet hat, ich bin doch selber auf Mzee aktiv. Nur weil ein Mod ein Problem mit uns hat und da Leute aufhetzen will, muss man ja nicht gleich mitziehen.

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=8477338&postcount=109

"ein Mod" :rolleyes:

Ich weiss sehr wohl, zwischen Modjob und User-Dasein zu trennen. Wenn du dem Link folgst, siehst du auch, dass ich kein Problem habe. Immerhin war ich ja nicht der einzige, der es erwähnenswert fand.
Deswegen habe ich auch meinrap.de in meinem "kindischen Forenpost" als Quelle angegeben, weil ich alle Blogs so sehr hasse und dich natürlich ganz besonders. Ich war mir nicht zu schade, den Urheber als zu nennen. :O
Wenn wir über deine Klickhascherei sprechen, ist das ein anderes Thema, als User habe ich überhaupt kein Problem mit Meinrap.de.
Die Frage, ob ein Forum weniger Medium ist als ein Blog bleibt wohl auch noch offen, ich finde wir sollten Heiner Geissler dazu befragen.
 
Last edited by a moderator:
Hossa Freunde, ich hab den Artikel auf MeinRap.de geschrieben. Sagt doch keiner was gegen Mzee, aber es war ja die Rede vonnem Medium, nicht vonnem Forum. Dass Money hier selber aktiv ist und logischerweise hier auch begonnen hat, weiß ja jeder alles.

Wir sind cool mit Euch, wir sind cool mit Money, Money ist cool mit uns. Alle cool. ;)

und schaut mal, wer den thread hier eröffnet hat, ich bin doch selber auf Mzee aktiv. Nur weil ein Mod ein Problem mit uns hat und da Leute aufhetzen will, muss man ja nicht gleich mitziehen.

Also ich hab weder mit mzee.com, noch mit meinrap.de, noch mit Money Boy was am hut, aber...
Nenn mich blöd, seit wann ist ein Forum denn kein Medium?
 
ich hab bei mzee im forum meine ersten money boy tracks veröffentlicht und hab hier die krassesten supporter. bei mzee gibt´s die geilste diskussion über money boy und immer die neuesten updates. was bei twitter abgeht, youtube... ich informier mich selber bei mzee über money boy.

mzee ist das beste forum, no doubt.

hab meinrap.de verlinkt weil es eine sehr krasse site ist, die ich mehrmals täglich auschecke. war halt ein redaktioneller beitrag und die haben die eko news - meines wissens - als erstes gebracht.

Also ich bin neu hier... klärt mich mal auf

Du (Hood Hype) = Money Boy...

ne oder :p :D ?
 
HAHAHAHAHA

DAS NENN ICH GEIL !!! :D :D :D :D

Jetzt kann ich den "Hype" wenigstens etwas nachvollziehen :D :D :D

@HoodHype aber Digger mal unter uns... ehrlich jetzt....

Hör auf den Namen Megan Fox in deinen Tracks zu erwähnen :mad: :mad: :mad:

aber sonst ist das hier echt genial xD :D
 
Swaaaaaaaaaag :cool:
Der Money Boy ist unaufhaltsam
Ehrt den Swag :cool:
Wir swaggen gemeinsam in die Zukunft bleibt dran
Irgendwann könnt ihr euren Enkeln noch davon erzählen wie wir quasi den Swag nach Deutschland gebracht haben indem wir den wahren Swag Rapper gepusht haben.
Ich hoffe jedem von euch ist klar dass ihr damit Geschichte schreiben könnt.
Es ist wie eine Bewegung,eine Bewegung die im Deutschrap zwar schon oft erwähnt wurde aber wirklich nur hier jetzt statt gefunden hat und noch weiter statt findet :cool:
Macht euch das bewusst,ihr könnt etwas erreichen was für die Ewigkeit bleibt
 
Last edited by a moderator:
lasst uns wieder über das Video diskutieren



sehr unterschätzt finde ich ja 1:15 Minute. Wie subtil er uns klar machen will wohin es in nächster Zeit geht. Sky's The Limit
 
Back
Top Bottom