Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread



Timestamp, ist doch dabei. :)


Ja, das hab ich schon gecheckt. Gab aber noch eine. glaube das war direkt nach BdaBc, da sagt er so was wie: "Grüße ans MZEE Forum, der Hammer was da gerade abgeht."

Außerdem wäre die Videobotschaft wo er sein Gucci Bandana auspackt nice. Eine der wichtigsten Videobotschaften der Deutschrap-Geschichte.
 
Wie der Aussieht :D
Stabile Frisur auf jeden Fall.
Ein Kumpel von mir in Wien hat damals in der selben Nachbarschaft wie Money boy gelebt und ein paar Mal Basketball mit dem gespielt auf dem Sportplatz wo er seine ersten Ansagen später gedreht hat. Der soll damals ziemlich normal gewesen sein. Ist halt ein perfektes Beispiel dass Drogen einen kaputt machen können.
 
Last edited by a moderator:
ready ist das lustigste was ich seit langer zeit gehört habe undhell no is lit. nur der zweite da nich so.
 
Deutsche akademiks

Das ist Mal ein US-Trend den der Boy nicht emulieren sollte. Wobei natürlich Money Boy mit den Hood Reports eigentlich Vorreiter war bevor es akademiks gab.
 
Back
Top Bottom