Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

My upcoming Projects!

Money, Girls and Fame (Mixtape) - Coming very soon
Pancakes and Sizzurp (Mixtape) - Coming soon
Swagu: Swag Sauce (Mixtape) - Coming soon
Swagger Rap 2 (Street Album) - 2012

S.W.A.G. (Album) - 2012

F.G.S.M.B. Sampler - 2013
Selfmade Superstar (Album) - 2013

hört sich nach nem super sommer an
 
Was ist mit den Geldscheinen? Sind die wenigstens echt?! Die sehen voll groß aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich auch gut dass auch ein Sampler kommen wird. Find die anderen Leute von der 21 Crew haben es auch verdient endlich ins Spotlight zu treten. 21 Entertainment ist eben mehr als nur ein Label, es ist eine Crew bestehend aus Sebs besten Freunden.
 
Find ich auch gut dass auch ein Sampler kommen wird. Find die anderen Leute von der 21 Crew haben es auch verdient endlich ins Spotlight zu treten. 21 Entertainment ist eben mehr als nur ein Label, es ist eine Crew bestehend aus Sebs besten Freunden.
Und ich dachte schon du sagst " 21 Entertainment ist eben mehr als nur ein Label, es ist ein Movement" o_O
 
Hab gehört dass bald ein Diss-track gegen sentino ud manuellsen erscheinen wird, ist da was dran?
 
Jaysus disst Moneyboy:

Rapper haben schreckliche Zähne
vom Aussehen passt Money Boy perfekt in die Szene!
 
ohne scheiss - schlimmer als dieser komische Manni sind nur die ganzen whack Rapper, welche sich auch noch an diesem kleinen Hype (den sie aber total scheisse finden :rolleyes: ) hochziehen wollen.

jungs geht arbeiten.
 
Bwahaha, News jetzt mit eigener Jugendsparte wies aussieht, und dann gleich mal Manni aufs Cover geklatscht...fängt ja gut an
 
Zurück
Oben Unten