Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

hier, hab sogar einen kleinen rmx daraus gemacht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Du hast echt zuviel Zeit :D

Edit: Falls das wirklich MoneyBoy ist, find ich die Reaktion nach wie vor ziemlich unsouverän. Läuft der da weg:confused:
Diese dicke, feige Kind hat doch nichts drauf, Money Boy hätte sich nur einmal umdrehen müssen und dem Spasten eine geben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
money boy hat sich den hate ja selbst zuzuschreiben. als user war er ein unsympathischer riesenhuso, einfach ein total hängengebliebener unsympath. Als Money Boyhaben ihn doch anfangs fast alle verteidigt aber dann hat sich rausgetsellt, dass er einfach wirklich voll die flasche ist. Superschnell abgehoben, arrogant und unverschämt geworden:D
 
Du hast echt zuviel Zeit :D

Edit: Falls das wirklich MoneyBoy ist, find ich die Reaktion nach wie vor ziemlich unsouverän. Läuft der da weg:confused:
Diese dicke, feige Kind hat doch nichts drauf, Money Boy hätte sich nur einmal umdrehen müssen und dem Spasten eine geben müssen.
das ist money boy.. mr aeko hat es selbst bestätigt:

Das ist er. Das Gesicht dass man kurz sieht (im Video besser als auf dem Screenshot) passt und auf den Screens sind auch die Zacken der Krone zu erkennen, die er als Tattoo mit seinem Namen "Seb" auf dem Rücken hat.

Scheint ja ziemlich erschrocken zu sein der Gute.


Finde das aber nicht in Ordnung. Der dicke Junge hat wohl echte Komplexe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist money boy.. mr aeko hat es selbst bestätigt:

Das was der Junge macht is natürlich lächerlich und feige... dennoch, es gibt doch in so einem Fall zwei Reaktionen:

1. Man dreht sich um knallt dem der die Schelle gegeben hat reflexhaft eine...
2. Man rennt weg

Ich bin mir ziemlich sicher das es bei mir immer auf Reaktion 1 herauslaufen würde... ich halte das auch für die natürliche Reaktion. Umdrehen und draufhauen.

Money Boys Reaktion ist ja deshalb auch peinlich weil er sich halb umdreht, und sieht das da nur son dicker Junge steht.:rolleyes: Ich könnte das wegrennen ja verstehen, wenn da fünf Araber am Start sind.
 
Das Video hier hab ich gesucht: Money Boy auf der Luxuxry Please!!!
http://www.youtube.com/watch?v=K21IErmVl-4

Mannis Reaktion zum Security (der übrigens aussieht wie Stefan Mross der Trompeter) bei 3:16 ist einfach swagalicious:
"Ey chill mal Alter, ich bin mit dem Fernsehen da, ich bin ein großer Staaar und du solltest es besser respektieren"
Killa!!! :D :D :D

Also lasst uns festhalten:

Money Boy wird bei der Luxury Please von Security geschubst und antwortet größenwahnsinnig
Money Boy hat nur Pferdefressen als halbnackte Girls in seinen Videos
Money Boy wird auf eigenem Song gedisst
Money Boy bekommt Gucci Bandana bei Konzert geklaut (später jedoch wieder zurück)
Money Boy wird bei Spring Break Europe samt iPhone in den Pool geschubst und von einem Mädchen als behindert bezeichnet
Money Boy kassiert Nackenklatscher von einem noch behinderteren Österreicher in Wien
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei allem Respekt, wenn das nicht wirklich Kabarettismus to da fullest ist, muss ich Staiger mit seiner Meinung über den Boy leider Recht geben

EDIT: An HOOD HYPE AKA MONEY BOY^^ Das Du das alles aushälst und trotzdem weiter machst ist wirklich krass, dafür hast Du meinen uneingeschränkten Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Money Boys Reaktion ist ja deshalb auch peinlich weil er sich halb umdreht, und sieht das da nur son dicker Junge steht. Ich könnte das wegrennen ja verstehen, wenn da fünf Araber am Start sind

Also ich finde besonders peinlich das Money Boy immer davon rappt "Ein Gangsta, man" zu sein, der "seine Gegner boxt" und "Schellen verteilt" - sonst würde ich hier gar nicht so am start sein und mich über den dauernd lustig machen, z.b. wenn er geklatscht wird.

Bin generell natürlich auch gegen Gewalt. Aber wer sowas rappt, dabei ein grottenhässliches Vollopfer ist, welches dazu an totalem Realitätsverlust leidet und IMMER ohne Freunde unterwegs ist - muss halt auf seinen Nacken achtgeben. Ich wette das passiert sehr bald erneut...
 
Also ich finde besonders peinlich das Money Boy immer davon rappt "Ein Gangsta, man" zu sein, der "seine Gegner boxt" und "Schellen verteilt" - sonst würde ich hier gar nicht so am start sein und mich über den dauernd lustig machen, z.b. wenn er geklatscht wird.

Bin generell natürlich auch gegen Gewalt. Aber wer sowas rappt, dabei ein grottenhässliches Vollopfer ist, welches dazu an totalem Realitätsverlust leidet und IMMER ohne Freunde unterwegs ist - muss halt auf seinen Nacken achtgeben. Ich wette das passiert sehr bald erneut...

Ich denke die grösste Strafe für Ihn wäre, wenn man den ganzen Bullshit einfach ignorieren würde, inkl. diesem Thread.
Aber sogar die Hater helfen dem Kerl ja noch Klicks zu bekommen....ein Paradoxum sondergleichen!
 
Das Video hier hab ich gesucht: Money Boy auf der Luxuxry Please!!!
http://www.youtube.com/watch?v=K21IErmVl-4

Mannis Reaktion zum Security (der übrigens aussieht wie Stefan Mross der Trompeter) bei 3:16 ist einfach swagalicious:

Killa!!! :D :D :D

Also lasst uns festhalten:

Money Boy wird bei der Luxury Please von Security geschubst und antwortet größenwahnsinnig
Money Boy hat nur Pferdefressen als halbnackte Girls in seinen Videos
Money Boy wird auf eigenem Song gedisst
Money Boy bekommt Gucci Bandana bei Konzert geklaut (später jedoch wieder zurück)
Money Boy wird bei Spring Break Europe samt iPhone in den Pool geschubst und von einem Mädchen als behindert bezeichnet
Money Boy kassiert Nackenklatscher von einem noch behinderteren Österreicher in Wien
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei allem Respekt, wenn das nicht wirklich Kabarettismus to da fullest ist, muss ich Staiger mit seiner Meinung über den Boy leider Recht geben

EDIT: An HOOD HYPE AKA MONEY BOY^^ Das Du das alles aushälst und trotzdem weiter machst ist wirklich krass, dafür hast Du meinen uneingeschränkten Respekt.


money boy hatn vertrag mit sony oder universal oder so.
money boy stapel stacks.
dreh den swag auf wird immernoch überall im suff rumgegröhlt.




dieses schweinequieken im nackenklatscherremixvideo is aber nich moneyboy!?
 
Geilste is doch das Ösi-Gelaber von dem Typ:"Wos räbbst duu, duu Bussy? Vopiess dich oausm Räbb-Biz du Bussy!":D

hahahah. absolut! :D


edit: wenn dieser komische Nackenklatschertyp übrigens ähnlich viel fame wie Money Boy abgreifen wollte, müßte er daraus eine Serie machen.

also entweder a. er verpaßt Money Boy in immer absurder werdenden Situationen Nackenklatscher oder b. er verpaßt jede Woche einem anderen "Rapstar" einen Nackenklatscher.

ich wette, der hätte innerhalb von kürzester Zeit mehr Fans als er jemals mit seiner Musik bekommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahah. absolut! :D


edit: wenn dieser komische Nackenklatschertyp übrigens ähnlich viel fame wie Money Boy abgreifen wollte, müßte er daraus eine Serie machen.

also entweder a. er verpaßt Money Boy in immer absurder werdenden Situationen Nackenklatscher oder b. er verpaßt jede Woche einem anderen "Rapstar" einen Nackenklatscher.

ich wette, der hätte innerhalb von kürzester Zeit mehr Fans als er jemals mit seiner Musik bekommen wird.
Das ist DIE Idee des Jahrtausends :D
 
edit: wenn dieser komische Nackenklatschertyp übrigens ähnlich viel fame wie Money Boy abgreifen wollte, müßte er daraus eine Serie machen.

also entweder a. er verpaßt Money Boy in immer absurder werdenden Situationen Nackenklatscher

Money Boy aufn Klo beim scheißen... der Dicke kommt hinterm Duschvorhang hervor und ZACK Nackenklatscher :D
 
money boy hat sich den hate ja selbst zuzuschreiben. als user war er ein unsympathischer riesenhuso, einfach ein total hängengebliebener unsympath. Als Money Boyhaben ihn doch anfangs fast alle verteidigt aber dann hat sich rausgetsellt, dass er einfach wirklich voll die flasche ist. Superschnell abgehoben, arrogant und unverschämt geworden:D

Du warst doch hier Fanboy Nr. 1 als Mannis Hype losging :p
 
Zurück
Oben Unten