Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

also ich für meinen teil meine es auch ernst. ich alch ihn nicht aus oder sonstwas, ich find auf seine weise locker und sympathsich und seine mucke macht gute laune. ich würd sicher lieber mit money boy ein bier trinken als mit haftbefehl oder savas
 
Hahahaha, Money Boy und "Hype" .. ist klar. Nur weil 10 Leute hier im Forum sich wie Kindergartenkinder benehmen und ihn "feiern" ist es Hype.... ist klar Leute.

Mzee ist echt ein Kindergarten Verein..
 
also ich für meinen teil meine es auch ernst. ich alch ihn nicht aus oder sonstwas, ich find auf seine weise locker und sympathsich und seine mucke macht gute laune. ich würd sicher lieber mit money boy ein bier trinken als mit haftbefehl oder savas

red nich drum rum und sag doch, dass du mit "gute laune" ihn auslachen meinst
 
... nicht jeder is wie du und kann sich nur ab dem unglück anderer freuen.

wenn das unglück so aussieht, dass moneyboy genauso schnell aus dem mzee-rampenlicht verschwindet wie er gekommen ist und ihr euren swag wieder off stellt, dann ja - freut es mich

ich bin jetzt ma ein gutes vorbild und bin raus
 
Last edited by a moderator:
Was soll dieser verdammte Hate? Moneyboy verkörpert zu 100% SWAG, was will man mehr?
 
seine fans sind billige kopien von lil' b-fans...

basedgod >>> ganz deutschrap inkl. money boy
 
Last edited by a moderator:
ne ganz ehrlich, moneyboys Hype ist nich verkehrt... ich bin mir sihcer, dass er kein geistig zurückgebluebener vogel ist.... er bringt halt frischen wind und macdht was noch keiner vo rihm in D gemacht hat .
eure Gucci manes, waka flokkas , souljah boys unsoweita rappen doch auch über die sleben themen, die sozialkritische hobbymüslirapper wie lea won auf die tastatur hauen lassen,nur halt eben nich auf deutsch.
Ob man diesen rap feiert bleibt am ende des tages geschmackssache, ich für meinen teil finds ganz unterhaltend für zwischendurch, vllt auch weil mir der moneyboy sehr sympathisch rüber kommt

Außerdem ist es ganz interessant zu sehen, wie weit er damit kommen wird
 
Last edited by a moderator:
ich kenne ihn zwar nicht und kann nur sagen was ich glaube, aber ich glaube schon, dass money boy die ernste , wenn nicht die ernsteste miene überhaupt zieht, wie bzw als "der rest der deutschen rapper" - nur, dass er im nachteil ist, und durch seine geistige zurückgebliebenheit nich wirklich begreift, dass ihr pfosten euch über ihn lustig macht, während der "rest der deutschen rapper" ja nur von einigen deutschen rapfans als peinlich empfunden wird, die ja eigentlich noch peinlicher sind, weil sie garnix von ihrem ami hiphop verstehen (und ich meine nicht textlich, wobei das natürlich auch vorkommen soll :rolleyes:)

ich hoffe irgendjemand setzt sich mit dem hin, und erklärt dem mal, was das mit seinem (mzee)"hype" auf sich hat und es kommt aufeinmal kein video mehr. nicht weil ich ihn hasse und ihm den erfolg missgönne, sondern weil der mir einfach nur leid tut - ihr spastis




......



Also ich glaube das dieser Money Boy gerade ganz bös von irgendner Tusse verarscht wird. Das erste was ich von Money Boy gesehen habe war "Boy der am Block chillt.", da war ich mir sehr sicher das das ein Fake ist und zwar weil in dem Video nur er selber zu sehen war, es hat sich keiner gefunden der mit im am Block chillt, da musste er ja selber checken das es irgendwie peinlich ist was der da macht. Dann habe ich noch gelesen das ein "Money Boy" ein asiatischer Strichjunge ist, so kann sich ja keiner ernsthaft nennen!?

als ich mir dann die anderen Videos angeguckt habe wurde mir aber klar das er das ernst meint. Er checkt wirklich nicht das der hier nur verascht wird.

In diesem Video hier http://www.youtube.com/watch?v=y08pFlz9A-4&NR=1 , hört man am ende eine Olle reden die ihn animiert, denke mal das ist das eigentliche Mastermind des Phänomens "Money Boy"! Der Typ hat warscheinlich richtig viel Geld un die Olle nimmt ihn halt aus un macht sich nebenbei noch über ihn lustig in dem sie ihn animiert solche Videos zu machen!
 
In diesem Video hier http://www.youtube.com/watch?v=y08pFlz9A-4&NR=1 , hört man am ende eine Olle reden die ihn animiert, denke mal das ist das eigentliche Mastermind des Phänomens "Money Boy"! Der Typ hat warscheinlich richtig viel Geld un die Olle nimmt ihn halt aus un macht sich nebenbei noch über ihn lustig in dem sie ihn animiert solche Videos zu machen!

Richtig viel Kohle? Ey der Honk chillt im Wohnzimmer bei seiner Mum vorm PC mit irgendner Lowbudgetwebcam und trällert den Kik-Jingle...:D:thumbsdown: Das einzige was der richtig viel hat ist schmerzfreiheit... ich glaub dem steigt einfach diese Aufmerksamkeit zu Kopf und der verwechselt diesen künstlich konstruierten Hype auf Mädchengangthreadniveau mit echter Anerkennung...:p
 
sogar meine freundin feiert inzwischen den money bwooii swaaaaaaaaaaaaag :thumbsup:

jetzt geh ich ersma direkt in den spiegel schaun und sag: what up yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

der name meinrap.de sollte aus dem starting post entfernt werden !!!
denn mit der fettesten Schelle, die deutschrap bis hierher kassiert hat, kann sich nur mzee rühmen :)
 
Last edited by a moderator:
denn ich find dich heiß
dein hintern ist so nice
du willst wissen wie ich heiss
mr money b o y




wann kommt das neue video?
 
glaub auch nicht dass er 29 ist. Wäre auch irgendwie schade. Spätestens zu ihrer Midlife-crisis werden coole.. entschuldigung.. swaggerhafte Rapper oft recht langweilig. Wie alt ist Savas jetzt? 40?
 
kann mal bitte einer aufklären, warum das wort "flirt" plötzlich so wichtig ist???
das hab ich im moneyboy zusammenhang echt noch nie mitbekommen...

denn ich find dich heiß
dein hintern ist so nice
du willst wissen wie ich heiss
mr money b o y

das alleine kanns ja wohl nicht sein oder???
 
Back
Top Bottom