Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

  1. V_Twizzy

    V_Twizzy Altgedient

    Dabei seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    5.858
    Bekommene Likes:
    922
    Stimmt!:D Levis... was ist schon eine Lee Wise?:D:thumbsdown:

    Danke dude!;)
     
  2. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
    daumen hoch für money...einer der wenigen die levis richtig aussprechen (nämlich lie weiz...und nicht lewis).
    kenn fast keinen der das richtig ausspricht.
     
  3. MZ_Key

    MZ_Key Kenner

    Dabei seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.931
    Bekommene Likes:
    153
    kanns sein das die presse immer positiver wird:thumbsup:
     
  4. selectedJS

    selectedJS Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    5.754
    Bekommene Likes:
    1.296
    Oh mein Gott ist das gut, er hat allen anderen Rappern die richtig Aussprache einer Jeansmarke vorraus.:D
    Unglaublich, was zaubert er da noch aus dem Hut. :O
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Style54

    Style54 am Start

    Dabei seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    203
    Bekommene Likes:
    23
    :D:thumbsup:

    Ich hab mir die App geladen, aber bei der iPhone Version fehlt der "no homo"-Button, woran liegts? .... woah ............... ey
     
  6. jamlll

    jamlll Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.271
    Bekommene Likes:
    209
    Seit wann gibts da mehrere Aussprachen. Der Typ hieß Levis:D
     
  7. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.378
    Bekommene Likes:
    13.295
    Hieß er nicht.

    Sein Name war Levi Strauss. Levis ist der Markenname, der sich von "Levi's Jeans" ableitet.
     
  8. jamlll

    jamlll Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.271
    Bekommene Likes:
    209
    Ja stimmt "levi" wollte nur damit sagen, dass der name keine andere aussprache zulässt.
     
  9. Flowpo

    Flowpo am Start

    Dabei seit:
    25. Feb. 2006
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    14
    Nun ja, Levi war immerhin ein Jude, der aus Deutschland in die Staaten ausgewandert ist. Da die Marke nach seinem Namen benannt ist, wird diese offenkundig nicht "Lieweiss" ausgesprochen, sondern "Lewis", wie dies übrigens auch in den Werbespots der Firma der Fall ist.

    Zum eigentlichen Thema dieses Diskussionstranges: Yo, Money, war ne dope Performance in Cuxhaven von dir! Hoffe, dass noch mehr Live-Videos von "Ich kann nur gewinnen" bei YT auftauchen. Dein Part ist zu gut! PS: Lösch mal die ganzen Kommata aus deinen YT-Links. Ansonsten lassen sich die verlinkten Seiten nicht aufrufen...
     
  10. wosdiekompetenz

    wosdiekompetenz Altgedient

    Dabei seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    3.404
    Bekommene Likes:
    846
    woher stammt eigentlich der stripclub beat, der ist ma DAS überbrett :eek:

    im rtl bericht nach 2 sek den ersten fehler gefunden: "meist gesehens deutsch sprachiges rapvideo des jahres" -> wenn auch bitter: Style & das Geld - Kay One
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2011
  11. redfox

    redfox Kenner

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    1.246
    Bekommene Likes:
    88
    Dabb hat Kay One damals Money`s YT Account gehackt, um an ihm vorbeizuziehen??(Er hatte ja da schon n paar Millionen klicks):D
     
  12. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
    das mit dem deutschen weiß ich. wird trotzdem lieweiss ausgesprochen.
    letzte woche lief noch eine doku über die firma auf phoenix. war ziemlich interessant...und da wurd durchgängig von jedem mitarbeiter, moderator etc. der name so ausgesprochen.
    der name kommt zwar von dem deutschen, trotzdem ist es eine amerikanische firma und wurde dort gegründet/registriert.

    edit:
    naja ist ja auch egal....ich hab nichtmal eine levis-jeans :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2011
  13. seh_ich_anders

    seh_ich_anders Aktivist

    Dabei seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    578
    Bekommene Likes:
    113
    is doch kackegal alta
     
  14. redfox

    redfox Kenner

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    1.246
    Bekommene Likes:
    88
    meine Herren...jedes Land spricht es in seiner Sprache aus!
    Die Amis sagen ja auch "Bi Em Double U" und werden dafür ja auch nicht an den Pranger gestellt und Mc Donalds nennt sich in China "maidanglao" was soviel wie "Weizen gleich Arbeit" heißt und nichts mit dem Namen in der westlichen Zivilisation gemein hat!

    http://www.chinaseite.de/china-kultur/chinesische-zeichen/zeichen-index/mcdonalds.html

    Also, alle mal wieder von ihrem Besserwissertrip runterkommen bitte...ihr wisst es eh nicht besser als ich ;-) :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.758
    Bekommene Likes:
    1.566
    blödsinn
    jedenfalls steht an den mcdonalds' in china ganz normal mcdonalds auf den schildern.
     
  16. redfox

    redfox Kenner

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    1.246
    Bekommene Likes:
    88
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2011
  17. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.758
    Bekommene Likes:
    1.566
    das hört man gern :):thumbsup:
     
  18. Flowpo

    Flowpo am Start

    Dabei seit:
    25. Feb. 2006
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    14
    http://www.youtube.com/watch?v=r0ngWMsOBNQ

    :thumbsup: In dem Spot wird es zum Schluss "Lewis" ausgesprochen. Evtl. wurde der aber auch speziell für den europäischen Markt produziert…

    Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Ich habe mir inzwischen Naiki angewöhnt, weil ich finde, dass Naik so dumm und ungebildet klingt. Jeder, der mal in den Staaten war, oder einen Nike-Spot gesehen hat, weiß, dass es Naiki heißt. Aber um so schwerer tue ich mich mit: Amazon oder GTA… :D
     
  19. Psyllo

    Psyllo Altgedient

    Dabei seit:
    5. Okt. 2003
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    127
  20. HatersFinest

    HatersFinest Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.569
    Bekommene Likes:
    430
    Peinlicher Kindergarten hier. Lest euch mal selbst - keine Freunde / Freundinnen?

    McDonalds, Levis - wie kann man über sowas unwichtiges diskutieren.
    Man man ihr ungebildeten, vorpubertären MoneyBoy Fans habt echt gar keine Freunde draussen > geht man an die Luft, die Sonne scheint!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.