Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Liebe Money-Boy-Gemeinde, ihr könnt natürlich gern noch ein paar Seiten des Threads füllen - wir sind jedenfalls schon länger in Kontakt mit MB, aber ein bisschen Geduld müsst ihr tatsächlich noch beweisen. Alles Weitere erfahrt ihr dann rechtzeitig hier.

Peace,
die MRDs




:thumbsup::thumbsup:
 
kann mich mal jemand aufklären wies anfing mit money boy? war die letzten tage kaum in forum bzw. hab garnichts mitbekommen
also money boy = hood hype = mzee-user ?
(curse = langweilig)
aber 120000 inzwischen.. krass
 

"ich bin sehr zufrieden mit der entwicklung vom deutschrap-game, vorallem seit money boy am start is"

"meine lieblingspunchline zur zeit ist, von money boy, 'winner winner chicken dinner'"

"erst seit es den money boy gibt macht mir deutschrap wieder spaß (...) weil ichs einfach geil finde dass einer kommt und einfach besser ist als jeder andere"

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf das Shoutout an MZEE, fehlt der Videobotschaft jeglichen Swagger...was is los Money? Wird der Hype allmählich zu groß?
 
es macht soviel spaß leuten gegenüber, die den swag nich haben, money boy zu verteidigen....eigentlich will ich ja aufhören mit dem mb hypen, immerhin dreh ich den swag nich mehr auf und sag auch nich mehr what up beim blick in den spiegel....aber es reizt immer noch sehr :D

videobotschaft is echt recht lahm bis auf den mzee shoutout....mehr detail infos wärn cool gewesen...und disrespekt an eko und alias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten