Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Hmmm. Ich hatte vermutet dass es ein elektronisch angehauchter Beat werden würde. Aber irgendwie fehlt dem Song der Swag des Originals. Und irgendwie klingt der Beat flach, da fehlen Bässe. Und seine Stimme geht irgendwie unter.
 
der ist das nicht oder?:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid ja auch komplett zurückgeblieben :D

war nicht die ansage, es gibt einen dreh den swag auf CLUB remix?

was habt ihr denn erwartet, er packt seine parts auf einen realkeeperbeat?

das ist normale 0815-club-ab-16 partymusik!
 
Blätter Mal ein paar Seiten zurück, da ist ein Weblink zum Store. Da kannst du ein Preview anhören und brauchst kein iTunes dazu.
 
Hab kein iTunes zum anhören!

Oben ist ein Link, da kannst du es auch ohne iTunes anhören ;)

Zum hören des 30 sekunden samples brauchst du das Programm an sich nicht.

Blätter Mal ein paar Seiten zurück, da ist ein Weblink zum Store. Da kannst du ein Preview anhören und brauchst kein iTunes dazu.

Fehlanzeige!

Zum Laden des gewünschten Objekts ist iTunes erforderlich.

Öffnen Sie iTunes, um Hörproben zu wählen und Musik zu kaufen und zu laden.
Scheiß drauf!:D:thumbsdown:
 
Übrigens sehe ich die Hauptgefahr für MBs Karriere ins SonyBMGs Internetpolitik. Die sperren jeden Youtubevideo mit Song content... Das kann bei Money Boy niemals funktionieren. Der lebt durch Youtube und die Einbettungen auf Facebook, etc...

Ich hoffe dass Sony nicht so dumm ist und diese Potiential brach liegen lässt, denn an sich waren die 2 Singles seit dem Majordeal nicht übel (X-Mas Time & Swag remix)

Das hat Eko ma erklärt, der is auch bei Sony, der muss da vor jedem Video beantragen das es freigeschaltet wird.

"X-mas Time" wurde ja einen Tag vor Weihnachten gesperrt und dann nach Silvester wieder frei geschaltet.
 
ihr seid ja auch komplett zurückgeblieben :D

war nicht die ansage, es gibt einen dreh den swag auf CLUB remix?

was habt ihr denn erwartet, er packt seine parts auf einen realkeeperbeat?

das ist normale 0815-club-ab-16 partymusik!

Ich weiß ja nicht wo du feiern gehst aber Musik für den Club hat normalerweise nen Bass und auch mehr als einen Synthie Sound. Ist ja nicht so, dass man HipHop und elektronische Musik nicht brauchbar verbinden könnte, siehe Swedish House Mafia x Tinie Tempah.
Aber der Beat zum Club Remix ist einfach schlecht, egal welche Maßstäbe man ansetzt.
 
Ich weiß ja nicht wo du feiern gehst aber Musik für den Club hat normalerweise nen Bass und auch mehr als einen Synthie Sound. Ist ja nicht so, dass man HipHop und elektronische Musik nicht brauchbar verbinden könnte, siehe Swedish House Mafia x Tinie Tempah.
Aber der Beat zum Club Remix ist einfach schlecht, egal welche Maßstäbe man ansetzt.

Stimmt leider, dem Beat fehlt der Bass und einfach ein wenig die Fülle.
 
der neue track is cool, das video is abartig schlecht geworden? is das die erste "offizielle" video zur single?
 
nö, ich finde das eine video von diesem typ cool, seine anderen klick ich nicht an, is doch witzig, selbst meine freundin hat darüber gelacht
ich würd meine hand dafür ins feuer legen und wette 100pro, dass ihr das witzig gefunden hättet, wenns von sonem deutschen gekommen wäre die dieser "der echte gangster"-junge, aber ich vermute mal, aufgrund der haarfarbe des protagonisten im video, beeinflusst das eure meinung und ihr labert son müll ihr sarrazinsöhne

ganz genau deshalb!!! nicht weil es einfach unlustig und behindert ist sondern weil da so ein komischer "schwarzkopf" aufmerksamkeit bekommt....:rolleyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das Ding irgendwo ohne iTunes hören?

Finde die Idee eines Club-Remixes nicht schlecht, aber dann sollte man das Ding eben auch nochmal neu auf einen gescheiten Beat aufnehmen.
Im Club stelle ich mir das schon geil vor, einerseits kennt jeder den Text und rappt ein bisschen mit, andererseits ist das, wenn man es gut macht, auch wirklich clubtauglich.
 
ich nehme an, die 30 sekunden vorschau von itunes ist halt so der einstieg vom track und der wirkliche beat würde dann noch anfangen.
 
Zurück
Oben Unten