Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

bald wird sicher mzee auf unerklärlicherweise nicht mehr aufrufbar sein weil wir der cia langsam zu viel macht und einfluss nach außen haben und sie befürchten dass das was mit money boy passiert ist könnte auch wieder passieren - nur politisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe gestern in würzburg bei kiz gings gut ab und auf dem Höhepunkt der Party dreht auf einmal nico den Swag auf! Ich hab gedacht ich fass es nicht sogar nico hat der swag gepackt. Er hat 2 mal die hook von dreh den swag auf lautstark gesungen.

war sehr swaggerhaft

Hahahah unglaublich :D:D:D
 
#FF my bro @therealmoneyboy !!!! WE ARE THE MOST FAMOUS SWAG RAPPERS OVA HERE!!!!
web • 08.10.10 18:12

Hahaha Spinning kriegt langsam Panik.
 
ich hab mir jetzt auch erst kürzlich sachen vom tape auf den mp3 player gezogen und muss sagen da muss man jetzt ansetzen!
die quali ist schon noch nen unterschied zu anderen künstler... also sollte der fokus jetzt ganz klar darauf liegen neues equipment sich zu besorgen. die videos sind inzwischen ja schon sehr hochwertig. die musik muss jetzt nachziehen!!!

lass dich beraten von leuten mit plan was du brauchst :thumbsup::thumbsup:
 
meine rede!!!! das ist der nächste logische schritt..

es muss ja nich gleich bushido quali sein, aber eko fresh/sentino quali is definitiv einfach umzusetzen.. n guter produzent is vor allem nötig.. einer der weiß wie man money boy musikalisch in szene setzt.. leider wüsste ich keinen deutschen der das zurzeit drauf hat.

ist halt ne investitionsfrage.. der hype ist auf jedenfall da! die frage ist ob moneyboy bestehen kann!!! das schwierigste kommt noch!

irgendeiner der bwl studenten hier im forum müsste mal ne ROI (return on investement) rechnung machen :D

wieviel würde es lohnen in moneyboy zu investieren!!

moneyboy AG :D ich würd sicher n paar shares kaufen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds hier einfach so geil, was ein paar user anrichten können:D
lasst uns Merkel und Wulff stürzen:D
naja, egal, aber Money Boy is vllt nich der beste rapper, aber ich habs im urin das der wirklich cash machen kann wenn der des richtig aufzieht:thumbsup:

und die MZEE Army muss ihn natürlich weiter unterstützen
 
was zur... oh mein gott :D
ich bin bestürzt, fasziniert und freudig erregt gleichzeitig -.-
ihr seid doch feddig allesamt ^^

lecko arscho...:thumbsup:
 
Das nimmt ja Züge an, als ob ihr 4chan.org/b/ wärt, und nicht mzee.com/forum/ :D

Weitermachen :D
 
also ma ehrlich wenn jeder sagen wir ma so zwischen 50-200 tacken beisteuert bruuu brruuuu
ein retunr on invest wäre ja schon einfach ma moneys hand zu schütteln
 
also ma ehrlich wenn jeder sagen wir ma so zwischen 50-200 tacken beisteuert bruuu brruuuu
ein retunr on invest wäre ja schon einfach ma moneys hand zu schütteln

:) no comment on this :)

@the guy before: ja, Money boy muss auf jedenfall seinen style schützen und seine marke etablieren. das jeder weiß was ihn erwartet wenn money boy etwas releaset.. wie bei bushido!!!

ich find SWAG is schon mal n guter anfang.. jeder mensch kann sich SWAG merken, das bleibt im kopf!!


auf jednefall was money tun sollte:

n bissl gesangsunterricht nehmen :) n bissl tanzunterricht, vllt bei souljah boy lol oder diesem spinning9 honk ^^ und n pr berater engagieren der weiß wies geht.. aber bitte nicht alia$
 
wo sind eigentlich die leute, die hin vorher voll gefeiert haben und ihn jetzt haten weil er bekannt wird...
 
...die werden von Aeko im Zaun gehalten:D



hehe gestern in würzburg bei kiz gings gut ab und auf dem Höhepunkt der Party dreht auf einmal nico den Swag auf! Ich hab gedacht ich fass es nicht sogar nico hat der swag gepackt. Er hat 2 mal die hook von dreh den swag auf lautstark gesungen.

war sehr swaggerhaft

Ist zwar geil das zu hören, aber ehrlich gesagt nicht wunderlich...das sind die Jungs von K.I.Z. die haben einfach Humor, cool:thumbsup:


Edit: Ganz neben bei, so wird swaggerhaft Probs gegeben...und nicht diese ganze, schwule Twitterscheiße, ehrlich mal! Sowas zeigt einfach Eier, was die Kannibalen in Zivil machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo sind eigentlich die leute, die hin vorher voll gefeiert haben und ihn jetzt haten weil er bekannt wird...

Keine Posts im Forum hier, keine Videoansagen, Feature mit der Eule un meinrap.de angeblich sein Entdecker... Der Hate wird noch kommen :mad: :D

Aber ich geb MB noch Zeit, der kommt ja mit dem Hype selber nich klar :D
Und bis dahin dreh ich den Swäääg auf.


PEACE EL)Bandi
 
Zurück
Oben Unten