Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

wir fahren zurück zum Club, denn wir wollen abtanzen
ich bin so crazy, ich würde sogar nackt tanzen

du bist ein halbes Hemd, ja du bist ein Schluck Wasser (jup)
ich habe Durst deshalb trink ich ein Schluck Wasser (jup)

und die beste:

meine Kette ist am Glänzen, ich fahre Beamer, Benz & Bentley
und die Taschen meiner PRPS Jeans (AYE AYE AYE) sind never empty :O
 
Gott ist dieses Mafiosiding behindert. Behindert im Sinne von schlecht und geklaute Lebensminuten, nicht behindert Dreh den Swag auf witzig.
 
Als ob das nicht bewusst trashig ist. Regt ihr euch bei Machete über Lianengedärme auf?

Der Schal/Tuch/etc. aufm Kopp is jedes mal ein Highlight. :D
 
hahahahhahahah

die olle in straßenklamotten und swag star am kuscheln mit der :D
Fehlte nur noch spinnin9 im weißen anzug wir sind swag stars twista´n.

Wow warda, die synchro klappt ja diesmal und dein schlechtestes video haste nun auch hinter dir :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Money Boy soll wieder was neues bringen! Ich brauch wieder was geiles! No homo! :D bei mir in der klasse hören Jetzt schon 5 Leute Money boy und die die sich über ihn lustig machne sind Leute die aussehen als wären sie rocker oder sowas und kein plan haben!? Was ist der neueste Track von ihm?
 
Bitte Money boy mach nicht so lieder wie Zeiten ändern Dich! das hat nicht mehr so swag wie deine anderen Lieder der Beat hröt sich an wie ein Oldschoolbeat und passt nicht zu dir!? Die anderen Lieder waren richtig geil wie von den amis genau in dem Stil und den Wörtern und allem! Naja der Track geht aber das hört sich FÜR mich zu sehr nach Deutschrap an!

Swag!
 
Money Boy soll wieder was neues bringen! Ich brauch wieder was geiles! No homo! :D bei mir in der klasse hören Jetzt schon 5 Leute Money boy und die die sich über ihn lustig machne sind Leute die aussehen als wären sie rocker oder sowas und kein plan haben!? Was ist der neueste Track von ihm?
Rocker :eek::mad:
 
Zurück
Oben Unten