Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

da habt ihr völlig recht. deswegen find diesen track auch besser, weils halt nicht ernst ist.

ich darf 2 zeilen des tracks zitieren:

"sie fragen, warum ich disse. sie verstehen nicht die welt.
weil ich moneyboy nicht ernst nehm und noch weniger mich selbst"
 
wie sehr geistig behindert muss man eigentlich sein um 2011 immer noch ein Schlag (Sahne) und Nachschlagen (Lexikon) Wort-Spiel zu bringen...

ugly
 
Das sollteste an die Bild Zeitung verkaufen. Das wird ne Titel Story! Hat die HipHop-Bravo eigentlich schon Wind davon bekommen das "Dreh den Swag auf" geklaut ist? Wenn Ja, wie hat sie drauf reagiert?

Mit blankem Entsetzen. Diverse Mitarbeiter haben sich vor Verzweiflung und als Reminiszenz an die große Krise in den 20ern aus den Fenstern gestürzt.
 
in welchem song sagt money nochmal "und ich werd weiter cool auf schwul reimen" ?:D
 
und laut sido is die beste punchline 2010 ja "ich habe soviel stempel, ich rbauche einen neuen pass" oder sowas. schnall ich nicht:confused:
 
reisepass......er kommt so viel in der welt rum, dass sein reisepass so voller stempel ist, dass da keine neuen mehr reinpassen.
denke ich mal^^
 
reisepass......er kommt so viel in der welt rum, dass sein reisepass so voller stempel ist, dass da keine neuen mehr reinpassen.
denke ich mal^^

ja gut das wäre ja naheliegend. aber das is doch keine auch nur annähernd gute line?:oops:

da hat money schon zehnmal bessere sachen gedroppt
 
denke eher 'stempel' soll halt sagen: ich werde von allen als irgendwas abgestempelt

:confused::thumbsup:
 
beste line war: ich komm in den raum, jetzt bin ich im raum drin

und natürlich die im gebäude wie aufzüge bla mauern usw line

und die swagga on a zillion bitches aus brasilien line

und "vor den punches eine Pause - Drizzy Drake"

und "ich lad ein par bitches ein, ich lad ein paar bitches ein, **** sie unterm mispelzweig"

killer
 
meine lieblingsline ist ja:

ich kauf dir einen doppel-whopper mit käse/
den verspeist du dann recht schnell im mercedes//
:D :D
 
ich feier solche sinnlosen und stumpfen lines :D

aber moneyboy swaggt sich glaub ich so langsam ins aus...der zauber scheint wohl vorbei zu sein, er sollte schnell eine schauspielerkarriere beginnen :D
 
Back
Top Bottom