Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Der 'Start It Up'-Beat inklusive Swizzy's 'Vrroom, vrroom!' in der Hook ist wie für Money Boy gemacht - hoffe da doch stark auf einen RMX. Ali wär dafür doch sicher auch zu haben.

Bah, wär das groß!
 
Ich hoffe Mr. Money ist so schlau und gibt erstmal keine Features. Ansonsten heißt es nachher, er wäre durch den ein oder anderen Rapper fame geworden.
 
"Ich hab noch einiges in der Pipeline, no homo"

Das ganze Interview ist so groß. Besser kann man 'Rapper'-Interviews nicht persiflieren.
 
Findet ihr eigentlich auch, dass "Trink das" der heimliche Hit des Albums ist? Ist im Ernst besser als das Original. Die Hook, wie er in den Beat einsteigt, die Verse... SWAG!

Definitiv ein Kandidat für die nächste Videoauskopplung?

E: "Du bist 'ne Hausfrau, komm doch her und saug saug!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dicker du musst die rechtschreibfehler von meinrap aber nicht übernehmen ;)
 
wie unverschämt meinrap ist.......meinen die sie haben den hype gestartet und money nach oben gepushed

:rolleyes:

huansöhne
 
money boy erinnert mich ein bisschen an tetris damals, wo sich jeder gestritten hat wem die rechte und lizenzen gehören bis es sogar politisch wurde^^

aber eins ist klar: der ursprung von money boy ist und bleib mzee. daran gibt es nichts zu rütteln.
 
Zurück
Oben Unten