Der offizielle Live-Spam Thread zu den aktuellen Spielen

Status
Not open for further replies.

Kay Dilla

am Start
Joined
Aug 7, 2007
Messages
271
Da Live-Spam verboten ist da es die Threads unübesichtlich macht, hier ein Thread indem man immer über das grade laufende bzw die grade laufenden Spiele diskutieren kann...
 
Zagreb spielt ja sausstark und bremen wirkt bissl vernsichert..wird noch ne krasse 2. halbzeit
 
naja, immerhin sind beide ukrainischen vereine weiter :cool:

und wechselt bitte mal baumann aus, ist ja unerträglich
 
live spam ist der offizielle ausdruck von aycool dafür. noch nie ne rote karte deswegen gekriegt????:confused:


Yöa! 2:1 ...komische freude irgendwie
 
boah 2:2

ja, bei den rumänischen ist dinamo gestern leider gegen as rom ausgeschieden trotz führung. immerhin ist steaua dabei
 
Dinamo hätte eigentlich die Halbzeitführung verdient...
ich tippe auf ein 3-2 oder 4-3, aber Bremen kommt weiter
 
nice meine lieblingskommentator... :rolleyes:

ich frag mich warum leute wie schulz, bauman, pasanem und vranjes bei werder spielen?!

achja und der letzte elfer war keiner!
 
wir moderatoren finden, dass es nicht nötig ist, einen solchen spamthread hier in der sportecke zu haben. deswegen wird dieser thread geschlossen.

bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom