der offizielle Linkin Park Thread

Joined
Feb 18, 2006
Messages
501
also nachdem ich die suchfunktion benutzt habe und keinen extra-thread zu linkin park gefunden habe, mache ich jetzt einen auf..

also hier wären die album-releases von denen (da könne ein paar sachen falsch sein, weil ich das alles ohne vorlage ausm gedächtnis eintippe)

  • Hybrid Theory LP:

    1. Papercut
    2. One Step Closer
    3. With You
    4. Points Of Authority
    5. Crawling
    6. Run Away
    7. By Myself
    8. In The End
    9. Place For My Head
    10. Forgotten
    11. Cure For The Itch
    12. Pushing Me Away

  • Reanimation (Remix LP)

    1. Opening
    2. PTS.OF.ATHRTY
    3. EN TH END
    4. Chali (skit)
    5. FRGT10
    6. P5SHNG ME AW*Y
    7. PLC 4 MIE HEAD
    8. X-Ecutioner Style
    9. H! VLTG3
    10. Riff Raff (skit.)
    11. WTH>YOU
    12. NtrMission (skit.)
    13. PPR:KUT
    14. RNWAY
    15. MIE DSMBR
    16. Steff (skit.)
    17. BIE MSLF
    18. KIUR 4TH ICH
    19. 1STP KLOSR
    20. KRWLNG

  • Meteora:

    1.Foreword
    2. Don't Stay
    3. Somewehere I Belong
    4. Lying From You
    5. Hit The Floor
    6. Easier To Run
    7. Faint
    8. Figur 09
    9. Breaking The Habit
    10. From The Inside
    11. Nobody's Listening
    12. Session
    13. Numb

  • Collision Course (Collabo mit Jay-Z):

    1. Lying From You/Dirt Off Your Shoulder
    2. Papercut/Big Pimping
    3. Faint/Jigga What
    4. Numb/Encore
    5. In The End/Izzo
    6. Points Of Authority/99 Problems/One Step Closer

Hybrid Theory EP und LIve in Texas habbich nicht erwähnt, weil ich die reihenfolge nicht auswendig kenne :D

also: was haltet ihr von Linkin Park? welche track gefallen euch? welceh findet ihr nicht so gut? was erwartet ihr vom neuen album, welches von rick rubin produziert wird?
 
linkin park ist geil... wenn man morgens nicht austehen kann, soll man einfach faint oder forgotten bisschen lauter aufdrehen...
 
linkin park fand ich früher mal ganz cool.
das letzte was ich so von denen gehört hab war so from the inside oder nobody's listening ist, gab aber viele gute lieder von denen.
 
Jo findse verdammt Cool! jedoch haben sie das Reanimation n bisschen Verpfuscht! Meteora hingegen war Genial! Und Hybrid Theory (LP) war eines der besten debütalben, die ich kenne! Nur diese Grottenschlechte Cooperation mit Jay-Z hättense sich sparen können! Davon war ich mehr als nur enttäuscht!

Meine FavoriteSongs sind:
1.One Step Closer
2.By Myself
3.Pushing Me Away
4. WTH>YOU
5. Don't Stay
6. Lying From You
7. From The Inside

Most hated Tracks:
1. Lying From You/Dirt Off Your Shoulder
2. Papercut/Big Pimping
3. Faint/Jigga What
4. Numb/Encore
5. In The End/Izzo
6. Points Of Authority/99 Problems/One Step Closer


Auf das neue album freu ich mich schon so richtig hoffe, dasses Meteora noch übertreffen kann! Warten wirs ab!
 
Deus Ex Machina said:
Meine FavoriteSongs sind:
1.One Step Closer
2.By Myself
3.Pushing Me Away
4. WTH>YOU
5. Don't Stay
6. Lying From You
7. From The Inside

Most hated Tracks:
1. Lying From You/Dirt Off Your Shoulder
2. Papercut/Big Pimping
3. Faint/Jigga What
4. Numb/Encore
5. In The End/Izzo
6. Points Of Authority/99 Problems/One Step Closer

favorite tracks sind:

1. In The End
2. Numb
3. Lying From You/Dirt Off Your Shoulder
4. Easier To Run
5. Pushing Me Away
6. Pushing Me Away (Live In Texas)
7. Forgotten
8. FRGT10
9. WTH>YOU
10. RNWAY

tracks, die am wenigsten gefallen:

1. Big Pimping/Papercut
2. P5HNG ME AW*Y
3. By Myself
 
ich mochte one step closer als ichs zum ersten mal auf viva2 gesehn hatte, ab da nichts mehr....

langweilig, vorhersehbar, überproduziert, durchkalkuliert, emotionslos, was solls, ich findse einfach langweilig...


und zb die livescheibe isn witz....wie viele spuren kann man eigentlich nachträglich in ne "live"version reinmischen???
 
Reanimation war zumindest mal von der Gästeliste recht interessant..quasi das Who`s Who an indie-rapartists...leider war das Ergebniss auch alles andere als prickelnd..hybrid theory kann ich mir aber ab und an geben
 
Peboni said:
ich mochte one step closer als ichs zum ersten mal auf viva2 gesehn hatte, ab da nichts mehr....

langweilig, vorhersehbar, überproduziert, durchkalkuliert, emotionslos, was solls, ich findse einfach langweilig...


und zb die livescheibe isn witz....wie viele spuren kann man eigentlich nachträglich in ne "live"version reinmischen???


so kann man das stehn lassen
 
Slowmo said:
Reanimation war zumindest mal von der Gästeliste recht interessant..quasi das Who`s Who an indie-rapartists...leider war das Ergebniss auch alles andere als prickelnd..hybrid theory kann ich mir aber ab und an geben

wobei einige tracks doch ziemlich interessant waren, da denke ich vor allem an X-Ecutioner Style (mit X-Ecutioners und Black Thought) oder H! VLTG3


zu der live version: die ging so einigermaßen... aber da gabs einen track, den ich richtig geil fand - "P5SHNG ME AW*Y" (live)... der rest eher so mittelmaß, bis auf In The End und One Step Closer
 
Peboni said:
ich mochte one step closer als ichs zum ersten mal auf viva2 gesehn hatte, ab da nichts mehr....

langweilig, vorhersehbar, überproduziert, durchkalkuliert, emotionslos, was solls, ich findse einfach langweilig...


und zb die livescheibe isn witz....wie viele spuren kann man eigentlich nachträglich in ne "live"version reinmischen???



kann man so stehn lassen...one step closer wa recht gut beim ersten ma hören auf viva 2...abba sonst naja
 
hmm... one step closer kann man zwar nicht auf heavy rotation den ganzen tag hören, aber ich finde den track schon okay, wobei LP auch wesentlich bessere hatte...

wie ist es eigentlich mit dem track "esaul"? der ist/sollte auf hybrid theory EP sein. von der melodie her ist es dassselbe wie "place for my head", aber mit nem anderen text... weiß jemand was davon?
 
linkin park fand ich früher dope .. hab auch noch irgendwo hybrid theory original rumfliegen aber hab ich irgendwie totgehört .. aber papercut, in the end, crawling, runaway und und und war schon sehr geil aber für die neuen sachen interessier ich mich kaum noch
 
der sound von linkin park gefällt mir gar nich
obwohl ich nur die erste cd paar mal angehört hab
 
Find LP eigentlich sogar richtig gut! Das Reanimation Album iss ja auch sehr Rap lastig!
Alleine der RMX von "In The End" iss die Bombe! Live DVD geht auch klar! Man wie Chester abgeht viel zu krank!
Favourits:

1. In the End RMX
2. Breaking the Habbit
3. From the Inside
4. Faint (2 1/2 Minuten viel zu geil)
5. PLC 4MIE HAED
 
Back
Top Bottom