der offizielle Linkin Park Thread

na, wer hats schon? ich habs leider nochnich, kann jemand schon seine meinung dazu abgeben?
 
neeee..... linkin park mag ich nicht so.
Hatte mal Hybrid Theorie und Meteora.
Hab aber beide Alben verkauft, obwohl Hybrid theorie schon einige gute lieder hatte.
 
Finde das Album sehr stark mittlerweile!

01 Wake -/-
02 Given Up 8/10
03 Leave Out All The Rest 9/10
04 Bleed It Out 7/10
05 Shadow Of The Day 9/10
06 What I've Done 9/10
07 Hands Held High 10/10
08 No More Sorrow 8/10
09 Valentine's Day 9.5/10
10 In Between 8/10
11 In Pieces 10/10
12 The Little Things You Give Away 9/10

Im Großen und Ganzen natürlich ganz anderer Stil, aber der neue gefällt mir. Würde von daher so 8 bis 8.5 von 10 für das Album geben, das absolute Highlight ist für mich Hands Held High. Mag sich wie Where'd You Go anhören, mir egal, ich find's endgeil!
 
http://www.bbc.co.uk/programmes/art...e-doing-and-watch-jay-z-storm-the-live-lounge
Particularly poignant since the passing of Linkin Park's Chester Bennington, Jay reflected on what it means to perform Numb/Encore now.

"That felt really special to me. That's the first time I performed that song after Chester passed away which was super tragic. I really think that hopefully his death serves as a wake up call. Mental health is a real thing. You never know what people are going through... Money or fame doesn't mean anything if you're not happy inside and a lot of people we go and we don't deal with what's happening to us, you just keep going, especially if you're a performer like that."

"You just start numbing yourself. You just become numb. He's singing it. You just go and get bigger audiences and things like that and you move further away from yourself."

"Men, we have to have this bravado and armour up and be this kind of way and it's like nah, you have to take care of yourself. Physically and spiritually."


 
Sorry fürs rausholen eines Uralt-Threads, allerdings befinde ich mich grade - vermutlich in Anbetracht meiner kommenden Vaterschaft und Unzufriedenheit mit der jetzigen Rap-Landschaft - in einem Revival meiner gehörten Platten aus der Jugend. Letzten Tage wieder vermehrt Linkin Park gehört, über die ich tatsächlich zum Rap gekommen bin, also wäre ich ohne LP nicht auf MZEE. Was für ein Butterfly Effect.

Da ich seit ich ein kleiner Pimpf war Meteora sehr gefeiert habe und Chester Bennington in meiner Jugend in etwa den gleichen Stellenwert wie Michael Schumacher und Ronaldinho hatte, habe ich mich über die
Ankündigung eines Tracks seitens Linkin Park gefreut, welcher es damals nicht auf
Meteora geschafft hat.

Also schmeißt bitte LimeWire an, geht auf ICQ online, startet den Windows Media Player und traut euch eurem Crush zu schreiben, die PS2 kann heute wirklich aus bleiben.

 
Sorry fürs rausholen eines Uralt-Threads, allerdings befinde ich mich grade - vermutlich in Anbetracht meiner kommenden Vaterschaft und Unzufriedenheit mit der jetzigen Rap-Landschaft - in einem Revival meiner gehörten Platten aus der Jugend. Letzten Tage wieder vermehrt Linkin Park gehört, über die ich tatsächlich zum Rap gekommen bin, also wäre ich ohne LP nicht auf MZEE. Was für ein Butterfly Effect.

Da ich seit ich ein kleiner Pimpf war Meteora sehr gefeiert habe und Chester Bennington in meiner Jugend in etwa den gleichen Stellenwert wie Michael Schumacher und Ronaldinho hatte, habe ich mich über die
Ankündigung eines Tracks seitens Linkin Park gefreut, welcher es damals nicht auf
Meteora geschafft hat.

Also schmeißt bitte LimeWire an, geht auf ICQ online, startet den Windows Media Player und traut euch eurem Crush zu schreiben, die PS2 kann heute wirklich aus bleiben.


Bro, ich bin auch seit ca. 6 Wochen komplett auf LP hängen geblieben. Kannte nur die ersten beiden Alben (inkl. Reanimation) und habe mich dann auch mal durch das neuere Zeig gehört. Naja, das sagt mir nicht so zu, aber Hybrid Theory, Reanimation und Meteora sind für mich ganz ganz wichtige und besondere Alben. Da spielt sicher Nostalgie eine Rolle, aber der Sound ist auch so fucking unique und special. Ich liebe das und so sehr. Bin jetzt stark am überlegen mir die LP Anniversary Editionen zu holen, wobei die schon arg teuer sind.
Danke an den Bro, der My December im Spam gepostet hatte. Damit ging alles wieder los.
 
Last edited:
Bro, ich bin auch seit ca. 6 Wochen komplett auf LP hängen geblieben. Kannte nur die ersten beiden Alben (inkl. Reanimation) und habe mich dann auch mal durch das neuere Zeig gehört. Naja, das sagt mir nicht so zu, aber Hybrid Theory, Reanimation und Meteora sind für mich ganz ganz wichtige und besondere Alben. Da spielt sicher Nostalgie eine Rolle, aber der Sound ist auch so fucking unique und special. Ich liebe das und so sehr. Bin jetzt stark am überlegen mir die LP Anniversary Editionen zu holen, wobei die schon arg teuer sind.
Danke an den Bro, der My December im Spam gepostet hatte. Damit ging alles wieder los.

Also man muss sagen, dass es bei mir mit 12 und 2007 mit Minutes to Midnight angefangen hat und ich erst danach HT und Meteora gehört habe. Fand die beiden allerdings auch Anhieb mega, sodass ich tatsächlich bis heute die ersten drei Alben durchgängig top finde, auch wenn viele MtM schon nicht so gut fanden. Liebe das ruhige Grundthema, welches aber schon stimmig durch "No More Sorrow" und "Given up" unterbrochen wird. Ich glaub die Nostalgie kickt hart, aber geniesse es im Moment einfach total.

"A thousand Suns" hab ich bis auf "the Catalyst" nicht gehört, hat mittlerweile aber einen besseren Ruf im Internet als damals zu Release und wollte ich mir mal endlich zu Gemüte führen. "Living things" fand ich cool, danach hatte ich wenig Interesse an LP. Hole jetzt aber alles mal nach.

Mit anderen Nu-Metal-Bands (lol was eine Genre) wie Limp Bizkit oder so konnte ich allerdings nie was anfangen. Fande den Vibe von LP und die Stimme von Chester schon immer sehr einzigartig.
 
Der neue Track ist super.
Heute beim Training auch nochmal Meteora durchgehört, Wahnsinnsalbum.
Echt null gealtert und ballert heute immer noch. Hybrid Theory auch.
Das 3. Album mochte ich auch noch, danach kamen zu viele Filler in den Alben aber auch da waren noch Hits drauf.

Lohnt sich mal die ganze Diskographie durchzuhören!
 
Back
Top Bottom