Der offizielle Lage-der-Liga-Thread by Driss Zelmat (MZEE.com/forum präsentiert)

damals, als hier noch content geschaffen wurde :(

eine runde McRIP auf drissko :(
 
Ich freue mich berichten zu können, dass Driss wohlauf zu sein scheint und einen überdurchschnittlich guten Twittergrind aufweisen kann.
 
Ich bin jetzt im Social Media Game und habe auch einen Podcast. Tut mir leid, dass ich nicht sehr aktiv war, aber hatte einen miesen Abturn auf das Forum wegen des schlecht organisierten Fifa Tuniers, wo ich wie viele andere User viel Zeit für geopfert haben. Ich fand auch, dass so Threads wie der Gossip Thread echt an Glanz alter Tage verloren hat. #NoDissRespekt

Der Grund warum ich schreibe ist, weil ich morgen eine Podcast Folge zum Thema Social Media und Rap aufnehmen werde. Hab sogar einen Rapper als Gast :D Ich denke, dass könnte für den ein oder anderen hier interessant sein. Ich schreibe heute das Skript und schicke dieses heute Nacht meinem Gast zu. Wenn ihr Fragen oder Themen habt, die ihr euch in der Folge wünscht, schreibt die hier runter. Wenn die passen und Bezug zum Rap und Social Media haben nehme ich die gerne in Absprache mit meinem Gast rein. Einsendeschluss machen wir so gegen 22Uhr.
 
Ewigkeiten nichts beitragen, aber herkommen um Werbung zu machen:emoji_rolling_eyes:
 
Back
Top Bottom