Der offizielle Lage-der-Liga-Thread by Driss Zelmat (MZEE.com/forum präsentiert)

Hahah, richtige FIFA Argumente.

Lass mich raten: Ahmed Musa eigentlich auch, weil der voll schnell ist, oder?

di Maria :D

Wer hat denn eigentlich dafür gesorgt, dass Real vor 2 Jahren den CL-Titel holte? Kleiner Tipp, das waren nicht Ronaldo, Modric oder di Maria.
Dann passt deine Liste aber nicht so wirklich.

naja jeder hat da seine eigene meinung zu. ihr könnt ja mal eure top 15 spieler posten ihr "fußballexperten". mache da jetzt auf jedenfall mal ein video.

ich beantrage ein R-Talk über den scheinbar kommenden Videobeweis
kommt :)
 
Eine Top 15 ist, wie in jeder anderen Sportart, absoluter Schwachsinn.

Wir willst du Qualitäten verschiedener Positionen vergleichen?

Es gibt verschiedene Anforderungsprofile.

Benzema hat bspw. noch nie irgendetwas entschieden. Ibrahimovic ebenfalls nicht.

Und da das ja DEIN Kriterium ist, widersprechen die Realität und die tatsächlich erbrachten Ergebnisse einander.

Ich bringe dir Boateng (WM-Finale und CL-Finale) entgegen, sowie Ramos (CL-Finale, EM 08) und hinterfrage Ibra und Benzema? Welchen Titel haben die großartig entschieden?
 
benzema würde ich auch droppen, obwohl seine quote schon unfassbar ist, aber sind halt spiele gegen elche und co. ibra sicher nicht, egal ob der schon mal ein wm oder cl finale entschieden hat oder nicht. das ist so ein kranker massafukka einfach. boateng und müller gehören definitiv auch auf die liste.
 
Vl erwarte ich auch zu viel von einem Weltklassespieler. Ein Weltklassespieler ist für mich jemand der eine Mannschaft auf ein anderes Level bringt. Jemand der sich Hoffnungen machen kann den Ballon d'Or zu holen

Müller halte ich allgemein für überbewertet und Lahm war mal einer. Boateng und Alaba hab ich bereits was zu geschrieben.

Das sind im Moment meine Spieler die dieses Niveau besitzen:
Manuel Neuer
Robert Lewandowski
Angel di Maria
Karim Benzema
Paul Pogba
Gareth Bale
Luka Modric
Mesut Özil
Alexis Sanchez
Toni Kroos
Andres Iniesta
Neymar
Zlatan Ibrahimovic
Luis Suarez
Cristiano Ronaldo
Lionel Messi

Ich glaube hier besteht Redebedarf und die Erklärung folg im nächsten R-talk: Was ist Weltklasse
Bitte müller is überbewertet und dann benzema nennen:D
Di maria genauso
 
Ibra ist spektakulär und ein Großmaul. In der CL in den großen Spielen choked er seit 10 Jahren andauernd.

Sorry, aber wenn DAS sein Kriterium ist, gehört er da einfach nicht rein.
 
ich wurde mich sehr über ein r weekly freuen indem die stars von morgen diskutiert werden. wem traust du zu in ein paar jahren stamm bei bayern, city, real oder barca zu spielen und wer wird ein baumjohann? tah, süle, sane, wendell, meyer, brandt, arnold, werner, goretzka?
 
Benzema ist für mich der wichtigste Spieler in Real. Wenn er vorne fehlt läuft da nichts mehr zusammen. Er ist mehr ein Spielmacher als ein Stürmer. ich sehe ihn ähnlich wie Lewandowski. Er bindet viele Spieler und verteilt die Bälle, sodass Ronaldo dann Freiräume bekommt und Tore erzielen kann. Dazu scored er ja auch nicht wenig.

Müller besser als Ibra hahahhahahahahahahahahahhahahah

Di Maria hab ich auch überlegt ob ich den rein tue. Den kann man streichen wenn man will.

Im Moment sehe ich kein Verteidiger der konstant auf einem Weltklasse Niveau spielt. Die haben alle Phasen. Ramos und Boateng fallen regelmäßig in Löcher. Der letzte IV der Weltklasse Leistungen konstant abgerufen hat: Cannavaro. Marcelo,Lahm und Alves haben alle abgebaut, die waren als AV auch mal auf so einem Niveau.
 
ich wurde mich sehr über ein r weekly freuen indem die stars von morgen diskutiert werden. wem traust du zu in ein paar jahren stamm bei bayern, city, real oder barca zu spielen und wer wird ein baumjohann? tah, süle, sane, wendell, meyer, brandt, arnold, werner, goretzka?
in rweekly kommen andere sachen werdet ihr nacher sehen. sowas kommt immer im rtalk. kann ich aber gerne behandeln :)
 
In welchem Loch war Boateng denn in den letzten drei Jahren? :D
Und Müller gehört da alleine schon auf Grund seiner Scorer-Quoten für BL, CL, Pokal und Nationalteam rein.
 
Ich bringe dir Boateng (WM-Finale und CL-Finale)

In welchem Loch war Boateng denn in den letzten drei Jahren? :D

Z.b die WM ja der stand da auf dem Platz, aber hat er da wirklich so überragend gespielt? Habt ihr die Spiele noch in Erinnerung? Für mich war der WM Titel eine Teamleistung. Der einzige Spieler der heraus gestochen ist war Manuel Neuer. Der musste in jedem Spiel wegen der ''Weltklasseabwehrarbeit'' unhaltbare halten. Algerien vergisst man da auch schnell. Die Deutsche Abwehr war teilweise ein Hühnerhaufen und Boateng als Abwehrchef hatte da auch seinen Anteil daran. In der CL leistet er sich auch immer mal wieder Böcke.

Und Müller gehört da alleine schon auf Grund seiner Scorer-Quoten für BL, CL, Pokal und Nationalteam rein.
Findest du Müller leistet mehr für das Spiel als Lewandowski? Lewandowski hat aber eine ähnliche Quote. Müller müsste schon wie Messi oder Ronaldo scoren um das bei ihm hervorzuheben.
 
Lewandowski lebt diese saison doch hauptsächlich von costa und coman
Müller kreiirt räume und chancen ist schwer ausrechenbar auf dem feld spielt links wie rechts hängend als spitze und seine quoten sind nich wie bei messi und ronaldo das stimmt er spielt aber auch ne ganz andere rolle
 
Eben war es noch ein Loch, jetzt sind es "immer mal wieder Böcke". Noch ein paar Minuten länger und man erkennt, dass Boateng inzwischen zu einer äußerst fehlerfreien Konstante geworden ist, der man eigentlich nur den Ausrutscher gegen Messi ankreiden kann. Aber gut, dafür hat Boateng ja den WM Titel gewonnen.
 
Findest du Müller leistet mehr für das Spiel als Lewandowski? Lewandowski hat aber eine ähnliche Quote. Müller müsste schon wie Messi oder Ronaldo scoren um das bei ihm hervorzuheben.

Ich bitte dich...
Die Titelsammlung des Thomas Müller ist dann doch wesentlich beeindruckender. Mal davon abgesehen, dass Müller mehr Tore vorbereitet und viel intensiver an der Gestaltung des Spielgeschehens eingebunden ist.
 
finds schwierig zwischen müller und lewa zu entscheiden. lewa macht mehr fürs spiel und strahlt viel mehr aus auf dem platz aber müller ist halt durch seine unkonventionelle weise für die größeren überraschungsmomente zuständig. würde auf jeden fall beide auf die liste packen.von bayern also aktuell müller, lewa, neuer und boateng. di maria gehört für mich übrigens auch dazu, wahrscheinlich bester winger. aber auch schwer einzuschätzen weil in ner kack liga.
 
Z.b die WM ja der stand da auf dem Platz, aber hat er da wirklich so überragend gespielt? Habt ihr die Spiele noch in Erinnerung? Für mich war der WM Titel eine Teamleistung. Der einzige Spieler der heraus gestochen ist war Manuel Neuer. Der musste in jedem Spiel wegen der ''Weltklasseabwehrarbeit'' unhaltbare halten. Algerien vergisst man da auch schnell. Die Deutsche Abwehr war teilweise ein Hühnerhaufen und Boateng als Abwehrchef hatte da auch seinen Anteil daran. In der CL leistet er sich auch immer mal wieder Böcke.
.


HAHAHAHAHAHAH³³²³

Du bist doch auf Dust, Alter. Boateng war der absolut beste deutsche Feldspieler (und spielte 2x sogar AV)
 
HAHAHAHAHAHAH³³²³

Du bist doch auf Dust, Alter. Boateng war der absolut beste deutsche Feldspieler (und spielte 2x sogar AV)
boateng war gut bei der wm aber du steigerst dich in deiner boateng love zu sehr rein. klar sind alles ahnungslose außer dir aber boateng war ja nicht ohne grund nicht im wm allstar team, weder in dem von den fans gewählten noch in dem anhand von statistiken ermittelten. obwohl 5 andere deutsche reinkamen.

Am 14. Juli 2014 veröffentlichte die FIFA die „Index Top 11“ der Weltmeisterschaft 2014. In diesem Index werden die Spieler aufgrund statistischer Daten zu Zweikämpfen, Passgenauigkeit u. a. bewertet.[52] Index Top 11
Torhüter Abwehr Mittelfeld Stürmer

Manuel Neuer

Marcos Rojo
Thiago Silva
Mats Hummels
Stefan de Vrij

James Rodríguez
Philipp Lahm
Oscar
Toni Kroos

Thomas Müller
Arjen Robben

Durch eine Internet-Abstimmung auf der Internetseite der FIFA bis kurz vor dem Endspiel wurde das sogenannte „Dream Team“ ermittelt.[53]

Dream Team
Torhüter Abwehr Mittelfeld Stürmer Trainer
Manuel Neuer

David Luiz
Thiago Silva
Mats Hummels
Marcelo

James Rodríguez
Ángel Di María
Toni Kroos

Thomas Müller
Neymar
Lionel Messi
 
boateng war gut bei der wm aber du steigerst dich in deiner boateng love zu sehr rein. klar sind alles ahnungslose außer dir aber boateng war ja nicht ohne grund nicht im wm allstar team, weder in dem von den fans gewählten noch in dem anhand von statistiken ermittelten. obwohl 5 andere deutsche reinkamen.

Am 14. Juli 2014 veröffentlichte die FIFA die „Index Top 11“ der Weltmeisterschaft 2014. In diesem Index werden die Spieler aufgrund statistischer Daten zu Zweikämpfen, Passgenauigkeit u. a. bewertet.[52] Index Top 11
Torhüter Abwehr Mittelfeld Stürmer

Manuel Neuer

Marcos Rojo
Thiago Silva
Mats Hummels
Stefan de Vrij

James Rodríguez
Philipp Lahm
Oscar
Toni Kroos

Thomas Müller
Arjen Robben

Durch eine Internet-Abstimmung auf der Internetseite der FIFA bis kurz vor dem Endspiel wurde das sogenannte „Dream Team“ ermittelt.[53]

Dream Team
Torhüter Abwehr Mittelfeld Stürmer Trainer
Manuel Neuer

David Luiz
Thiago Silva
Mats Hummels
Marcelo

James Rodríguez
Ángel Di María
Toni Kroos

Thomas Müller
Neymar
Lionel Messi
Ja dann nimm halt lieber david luiz als boateng in dein team wenn du meinst:D
 
Zurück
Oben Unten