Der offizielle Lage-der-Liga-Thread by Driss Zelmat (MZEE.com/forum präsentiert)

ProfDrBabo

BANNED
Dabei seit
16. Feb 2013
Beiträge
7.897
Hallo zusammen, unser guter Freund Driss Zelmat hat sich bereit erklärt, hier sachkundige aber auch emotionale Video Analysen und Statements zur Lage der Liga zu posten. Bei guter Resonanz ist eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

MZEE ist stolz dich zu haben Driss, the stage is yours...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nino_Brown

Gold Status Member
Dabei seit
3. Aug 2008
Beiträge
9.678
yo, echt cool...bin gespannt....steht schon fest wann es losgeht?
darf man sich in form von fanfragen einbringen?
 

Nino_Brown

Gold Status Member
Dabei seit
3. Aug 2008
Beiträge
9.678
geile sache. ich finde drissko's deutschrap analysen waren schon sehr heftig...mit dem Legendären Punch gegen Hiphop.de dass sie versuchen Düsseldorf als neues Rap-Mekka darzustellen NUR weil sie kein Geld für Spritkosten haben :D:D:D

burn them!
 

Driss Zelmat

Altgedient
Dabei seit
2. Aug 2011
Beiträge
1.008
Leute so danke das ihr immer noch Zeug von mir sehen wollt. Ich hab hier erst einmal ein Video gemacht um mich wieder zurück zu melden.

Auf dem Kanal https://www.youtube.com/channel/UCEi5wx0m1Zc6cpsGne8YMFQ wird das versprochene Video zur Lage der Liga kommen. Ich fang dann am Sonntag Abend an zu drehen wenn der Spieltag vorbei ist, damit das alles aktuell ist. Dann denk ich mal mach ich da 1 Video die Woche über die neuesten Entwicklungen.

Wenn ihr gut supportet dann bring ich auf beiden Kanälen regelmäßig Content. Gute Nacht moises.
 

ProfDrBabo

BANNED
Dabei seit
16. Feb 2013
Beiträge
7.897
ein mod hat marokko bild in den ersten beitrag gepostet, seht ihr das? bei mir gehts irgendwie nicht.

würde mir wünschen, dass peps abgang und seine leistung analysiert wird und warum bayern 2020 nur noch mittelmaß ist
 

Driss Zelmat

Altgedient
Dabei seit
2. Aug 2011
Beiträge
1.008
also würde jz 1 vorstellungs video für den neuen kanal machen. 1 video machen wo ich 1 bundesliga spezial mache, wo ich über die lage allgemein eingehe und dann 1 realtalk über den fc bayern. wenn ich schaffe vor freitag noch ein ausblick aufs weekend. dann ist die woche voll. alle einverstanden? weitere vorschläge können ja dann für die nächste woche schon gesammelt werden.
 

Driss Zelmat

Altgedient
Dabei seit
2. Aug 2011
Beiträge
1.008
sry hatte wenig zeit. hier das vorstellungs video. ich mach später noch 1 und lade es heute abend/nacht hoch.
 

ProfDrBabo

BANNED
Dabei seit
16. Feb 2013
Beiträge
7.897
einmal die woche R weekly :cool:

ein deutschrap trashtalk format war da jetzt nicht dabei oder?

@Svansen ein wob trikot (marcelinho) bitte an Driss schicken
@pabeluga einmal gomez
 

Driss Zelmat

Altgedient
Dabei seit
2. Aug 2011
Beiträge
1.008
ein deutschrap trashtalk format war da jetzt nicht dabei oder?
ich hab ja 2 kanäle.
auf dem rabonasotv kommt nur fußball.
wenn ihr rapgossip wollt schreibt in die kommentare vom drissko channel was ihr als thema haben wollt und es folgt zeitnah ein realtalk.
 
Oben Unten