Der offizielle Hirntot-Records Thread

stell dir vor du kommst zum elternabend und dann sitzt da kralle vor dir
Und erklärt dir dann, welche Themen dieses Schuljahr in religion dran sind.

"Also wir starten mit der Schöpfungslehre, sprich Adam und Eva"
 
01. Irreversibel (feat. DJ Reaf & Peja)
02. Tief im Wald ’20
03. Eiskalte Nacht (feat. Basstard & Frauenarzt)
04. Gebrochene Kiefer
05. Spieglein, Spieglein
06. Sound für Psychopathen (feat. Schwartz)
07. Theorie oder Praxis
08. Hassgeladen (feat. King Orgasmus One)
09. Diese Welt (feat. Ozan, Perverz & Vero One)
10. S42/U6
11. Irreversibel (Hirntot Edition)

 
feat basstard&frauenarzt
ist das ein alter track oder hat sich die bass crew vertragen
 
wieso vertragen ? gabs da streit oder wie ? gar nichts mitbekommen
Basstard wurde ausgeschloßen nach seinen PSychosen.


1609529802402.png


MKZ3, 7 Jahre nach dem letzten Solo Album. MKZ3, das Ende einer 13 jährigen Trilogie. MKZ3, mehr, als nur ein Nachfolger.

Eine persönliche Zäsur. Ein hoch emotionales Gespräch mit sich selbst. Ein lyrisches Danke an die Frau an seiner Seite. Noch nie ging ein Künstler so schonungslos offen mit seinen Depressionen und Drogenproblemen um, wie auf diesem Album. Brutal ehrlich, hoffnungslos direkt und gleichzeitig gefühlvoll geschriebene, eiskalte und messerscharfe Zeilen über Liebe, Verzweiflung und Aussichtslosigkeit.

MKZ3 ist das Licht am Ende des Tunnels, dass manchmal eben auch nur ein entgegen kommender Zug sein kann. MKZ3 ist ein musikalischer Ohrwurm, der sich tief in das Gehirn frisst. MKZ3, ein Nahtod-Erlebnis zum anhören.

19-02-2021
 
Und sich nach kurzer Zeit ausgesprochen und wieder vertragen.

basstard scheints wieder gut zu gehen...hat sich auch mit tamas getroffen laut instagram
hoffentlich bald wieder bei zombiez, der fehlt da immernoch
 
Hirntot hat unfassbar viele geilen ALben rausgebracht.
So viele wie kein anderes Label.
Leider seit 1 Man Armee sind die Alben viel schlechter.
ich denke nur 2060 ist gut
 
Welches ist deiner Meinung nach das Beste?
kann ich sagen,wenn ich sie mehrmalls gehört habe.Auf den ersten Blick ,sind diese sehr ,sehr gut :
Ein Mann Armee,
Hirntot,
Schlachthof,
Gesichter der Todes,
Lass die Waffen sprechen,
In 3 Teufels Namen1
In 3 Teufels Namen2(cd2)
Desperados.
Mörder sprechen nicht.
eigentlich alles Alben ,die beschlagnahmt/induziert wurde und vor "Mit der Maske" erschienen.

Die anderen sind am bischen schlechter : enthalten paar schlechte Lieder.
PS.Böses Blut hab ich noch nicht gehört,soll aber zu den besten gehören.
und im Fadenkreuz ist auch sehr gut,aber anders
 
Last edited:
hahah oder die onkel size story
"wir haben dafür gesorgt dass der verräter niemals wieder rappen wird"
2 jahre später "jo leude ich bins onkel size äh kunstfehler und ich rap jez wieder"
Hast du diese Häßlichrap-Alben mal gehört? Ich habe da nie reingehört.
 
Hast du diese Häßlichrap-Alben mal gehört? Ich habe da nie reingehört.
von deren alben kenne ich gar nix aber das SDBY faustus album hab ich damals geholt und da waren die auch mti drauf, das hat mir gereicht um die alben ganz weit links liegen zu lassen
 
Trackliste:
01. Suizid 02. Walking Dead 03. Zombie 04. Tanzen 05. Ohne Dich 06. 666 07. Borderline 08. Cloud 09. Doppelleben 10. Oxycodon 11. Aufgewacht 12. Upgefuckt 13. After Life Distri CD Bonus Songs: 14. Into the light 15. 24 Stunden ich 16. Das ist das Ende Das Album erscheint am 19.02. - sichert Euch jetzt die limitierte CD mit 3 exklusiven Songs! RELEASE 19.02.2021 // DISTRI EXKLUSIV

 
Hast du diese Häßlichrap-Alben mal gehört? Ich habe da nie reingehört.

hab das herrlich hässlich album irgendwo im regal...war ganz lustig zu der zeit, aber würde glaub ich heute nicht mehr reinhören
 
Back
Top Bottom