Der offizielle Hirntot-Records Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Blokk ist in Interviews sehr sympathisch und von allem was man weiß auch verdammt real und macht auch was er sagt, nicht wie die meisten anderen Rapper. Aber musikalisch kann ich mir das nur gaaaaanz selten geben
 
@MrAeko bitte was :D sehr sympathisch?
hab den immer nur dummes zeug am laufenden band reden hören...und das nicht auf die charmante mc bogy art :D
 
Also ich hab diese SEK-Einsatz und die Rap-Stories Videos gemeint damit, da fand ich ihn eigentlich ganz sympathisch, man würde denken er wäre ein härterer Assi
 
Man kann Blokk sicher viel vorwerfen,aber unsympathisch oder dumm kommt er sicher nicht rüber.

Legitime Vorwürfe wären eher, im Jahr 2018 immer noch zu behaupten es gäbe einen Dr.Faustus (was schon 2006 eher zu Facepalmreaktionen geführt hat) oder Big Bud für das Klauen des Namens Dr.Faustus zu dissen, ob wohl deren Faustus schon 1998 auf Tapes so hieß.

Ansonsten ist Blokk einer der letzten geraden Typen im Deutschrap,obwohl die Mukke seit ca. 2009 nicht mehr so das Wahre ist.
 
son paar ganz hart Alkoholkranke Jugendliche ausm Osten
als ob. die hören eher ne mischung aus scooter, onkelz, helene fischer, der typ mit der entenmaske, der übers saufen singt, wiz khalifa und landser. dazwischen gibt es dann immer mal wieder halbstündige edm-rummeltechno-sets. wenn du willst, dann schick ich dir meine playlist. grüße
 
Das gibt's auch. Es gibt aber auch diese Ossi-KmK Kaisaschnittfankids die meiner Meinung nach in eine ähnliche Kategorie fallen müssten wie Blokkfans

Bist du denn ein hart alkoholkranker Jugendlicher ausm Osten?
 
Das gibt's auch. Es gibt aber auch diese Ossi-KmK Kaisaschnittfankids die meiner Meinung nach in eine ähnliche Kategorie fallen müssten wie Blokkfans

Bist du denn ein hart alkoholkranker Jugendlicher ausm Osten?
200078.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
BlokkmonstaKDMShey-EinDadashkommtseltenallein-vorab.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Blokkmonsta & KDM Shey - Ein Dadash kommt selten allein

Blokkmonsta & KDM Shey auf Albumlänge. Das ist das musikalische Äquivalent zu Schwarzpulver, Gewalt und Speedgeruch. AutoTune trifft Shouting, Schlagertrap trifft Psychocore. Auf 11 Anspielpunkten wird alles erschossen was sich bewegen kann - Blokk & Shey diskriminieren niemanden. Jeder muss daran glauben - ob jung oder alt, Männer oder Frauen!

Tracklist:

01. 45er ACP
02. Monster mit Verlängerung
03. Im Telefon
04. Ein Dadash kommt selten allein
05. Ich liebe sie
06. Dirty Dancing mit: Fruchtmax
07. Schießen & Schweigen
08. Entscheide Dich
09. Es kommt wie es kommt
10. Ohne uns mit: GPC & Moneymaxxx
11. Ein Dadash kommt selten allein (RMX) mit: Schwartz, Rako & KDM Karat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
43573289_2167215909956209_4192860478671683584_n.jpg


Wie kein zweites Label haben wir seit Tag 1 kontinuierlich nicht nur in Deutschland, sondern auch international kollaboriert. Für den amerikanischen Markt haben wir deshalb ein Best of US-Features zusammengestellt. Der Deutsche Vorverkauf startet am Freitag. Wer nicht solange warten möchte, kann die Compilation aber schon bei Amazon US bestellen!

(30. November 2018)

1. We the Crunkest Feat. Pastor Troy
2. 187 Zone Feat. Redrum781, Uzi, Dr. Faustus & Dr. Jekyll
3. Murder 4 Hire Feat. C-Bo
4. Conspiracy 4 Murda Feat. Doomsday Productions
5. Double Og (Remix) Feat. Ice-T
6. Ask About Me Feat. Schwartz & King T
7. Heavy Rain (Remix) Feat. Mr. Sche & Rako
8. Blokk Raiders Feat. Spaceghostpurrp & Yung Simmie
9. Poison Feat. Z-Dogg
10. Hardiss & So Serious
11. Rap Taliban - Rako & T-Rock
12. Mortal Velocity - Schwartz & C-9
13. Guerilla Commando (Untouchable) Feat. Kingpin Skinny Pimp & Hirntot Posse
14. Stupid Bitch Feat. E-Rock of 5th Ward Boyz & Schwartz
15. We Dem Killaz Feat. II Tone & Rako
16. No Compromise Feat. Redrum781 & Smoky
17. 1-Man-Army (Untouchable) Feat. Celly Cel
18. Bitch Niggas Pop Shit Feat. Tim Dog & Schwartz
 
Zurück
Oben Unten