Der offizielle Hirntot-Records Thread

whoa krasse scheiße...ne hausdurchsuchung...flaschback beim klingeln....ahja
jedes einbruchopfer erlebt schlimmeres
 
Nachdem wir mit HT100 den größten Erfolg unserer Labelgeschichte eingefahren haben - und das ohne
Features - ballern wir für die Wartezeit zu unseren nächsten Projekten die HT100 RMX EDT raus.
Digital Only. 96 Minuten voll mit Features und Bonus Songs.

Feats:
4.9.0, Ali As, Azyl, B-Tight, Baba Saad, Basstard, BRKN, Crackaveli, Dapharao, Die Lätzten (Mach One & Akte One), Dimi De La Ghetto, Eko Fresh, Frauenarzt, Haftbefehl, Karate Andi, Kontra K, Manny Marc, MC Bogy, Pedaz, Pimp Black, Plusmacher, Prinz Pi, RAF Camora, Ruffiction, Sido, Silla, Smoky, Toni der Assi & Vero One

Trackliste:
01. Kollisionskurs mit: TONI DER ASSI
02. Immer noch mit: Baba Saad
03. Jeden Tag, jeder Zeit mit: Eko Fresh & MC Bogy
04. Flaggen in die Luft mit: Ruffiction Productions
05. Angespannt mit: B-Tight & Plusmacher
06. Flashback mit: FRAUENARZT
07. Sturz-Flug mit: RAF Camora
08. Unerreichbar mit: Dimi De La Ghetto
09. Peter Pan mit: Die Lätzten (Mach one & AKTEone)
10. Gegen den Rest mit: BRKN
11. Wir sind Hirntot mit: 4.9.0, Azyl, Basstard, Dapharao,Manny Marc, Silla, SMOKY46, Vero One
12. Nie dran geglaubt mit: Kontra K, Pedaz & Sido
13. F*** drauf mit: Karate Andi
14. Hass-Liebe mit: Crackaveli & Pimp Black
15. El Trafficante mit: Ali As
16. Copkkkilla mit: Haftbefehl
17. 2070 mit: Prinz Pi
18. Raus aus dem Dreck









 
HT101_Sidebar.jpg


Blokkmonsta - Blokkmonsta

Aus dem Untergrund in die Charts und zurück - nachdem mit Blokkhaus und HT100 zweimal gezeigt wurde, was ein Untergrundlabel erreichen kann, wird es wieder hart! Blokkmonsta, Schwartz und Rako veröffentlichen 3 Soloalben im Monatszyklus, als Vorbereitung auf ihr gemeinsames Album 2017. Die Alben werden sowohl klanglich, als auch graphisch ein einheitliches Konzept haben. So sind die Cover aus einem einzigen Bild entstanden, das erst dann komplett ist, wenn man alle drei nebeneinanderlegt.

Jedes der drei Alben wird den Titel des jeweiligen Künstlers tragen. Weshalb so schlicht und reduziert? Es gibt keine Effekte. Keine Schnörkel. Keine Kompromisse. Einfach In-die-Fresse-Musik von den Jungs, die es am besten können! Den Anfang macht Blokkmonsta mit seinem gleichnamigen Album. Und so liest sich auch die Trackliste von BLOKKMONSTA. Titel wie "Gib mir die Uzi", "Leichen im Keller" und "Inferno" geben eine klare Marschrichtung vor! Unterstützt wird Blokk von alten Bekannten wie Frauenarzt, B-Tight und Silla genauso, wie von Joshi Mizu.

Nicht nur für Sammler und Fans - aber vor allem für diese!


01. Gib mir die Uzi
02. Inferno mit: Frauenarzt
03. Keiner hat... mit: Silla
04. Leichen im Keller mit: B-Tight
05. Eiszeit
06. Paranoia mit: Crystal F
07. Tatü Tata
08. Bis zum Tod mit: Hirntot
09. Lass sie fliegen
10. Pussies & Blender
11. All-In mit: Joshi Mizu
12. Komm mir nicht zu nah

Bonus Track
13. 300 mit: Rako & Schwartz
 
hartes album und packt diese feats rauf :D
ein glück bin ich kein ht fan, würde mich ärgern....aber die fans von denen kaufen ehh alles blind
 
BLOKKMONSTA ALBUM ALS 47 MINUTEN VIDEO - GRATIS!
Wie viele von Euch bestimmt mitbekommen haben, ist das BLOKKMONSTA-Album geleakt worden. Irgendjemand wollte uns mit Start des Vorverkaufs gezielt schaden. Zumindest dachte er, er könne uns schaden, wenn er das Album zum Download bereitstellt. Aber ganz ehrlich? Soll er sich doch F****n - wir machen es selbst! Wir haben in 2 Nächten Musikvideos zu ALLEN 13 SONGS des Albums gedreht. Ihr könnt Euch das KOMPLETTE ALBUM also GRATIS anhören und anschauen! Seid Ihr danach überzeugt? Unterstützt uns! Seid Ihr es nicht? Lasst es sein.
Wer uns schaden will, macht uns nur stärker - HIRNTOT 4 LIFE!

 
Back
Top Bottom