|Der offizielle "Hier sind Hip Hop Shops"-Thread|

sean john anzüge

moin leute!
da ich weder über die manuelle suche noch über die forumsuche bzw google was gefunden hab, belästige ich euch jetzt ;)

kennt jemand von euch n store in D, der anzüge von sean john verkauft?
bevorzugt im ruhrpott, das ist für mich am einfachsten zu erreichen.
damit meine ich jetzt mal keinen online store


danke!
 
Suche ein paar geile Sneaker-Läden in Berlin, die vor allem AF1s verkaufen.
 
Dosen kaufen in Barcelona.

Ich verreise in den Winterferien nach Barcelona... Wer kennt Läden, wo ich Dosen kaufen kann und HOFs?

fatcap69
 
ansonsten direkt zu Wasserfarben aehm ich meine natuerlich Montana ;
Montana Shop Barelona

Carrer Comerc, 6. EL RIBERA.
 
barcelona

Danke für die Adresse!
Mitnehmen geht nicht (Flugzeug) Ich hab hier zwar schon gelesen, dass es manche geschafft haben, aber das Risiko will ich nicht eingehen... ;-)
Nachsenden per DHL etc ist auch eine möglichkeit, wenn man auf siene guten belton nicht verzichten möchte...

fatcap69
 
wer kennt gute hip hop läden mit marken wie zb.: LRG , Carhartt , Rocawear usw in NEW YORK!

Fahre im September hin und will ordentlich Shoppen gehn!
 
hey was ist mit bielefeld oder minden so die gegend bin von berlin nach lübbecke gezogen
 
hey leute...samma kennt ihr defshop?! dachte immer das des´n reiner onlinebetreiber ist...hab durch´n reinen zufall mitbekommen das im Neu-Isenburg zentrum nähe frankfurt main ein shop neueröffnet hat = ) war dort und kann echt nur sagen dass des´n hammer laden ist echt!!! = ) ich kann das euch echt nur ans herz legen...lohnt sich!!!!!!!! hehe

haut rein ;)
 
mighty weeny wohin ?

Hi,
letztens ging ich zum mighty weeny aber als ich dahin kam stand irgendwas dass die nach dachauer straße umgezogen sind hab die ganze straße durchsucht und nichts gefunden (große straße). Weiß zufällig einer wo der jetzt genau ist ?
 
danke für die antworten aus Berlin

@Ha$$.Mon$ta im Potsdam im Sterncenter sind noch 2 zu finde, die sind sehr gut besucht zur zeit!
 
Last edited by a moderator:
Hi,
letztens ging ich zum mighty weeny aber als ich dahin kam stand irgendwas dass die nach dachauer straße umgezogen sind hab die ganze straße durchsucht und nichts gefunden (große straße). Weiß zufällig einer wo der jetzt genau ist ?

Denn gibts so in dieser Form nicht mehr, die machen nur noch Tattoos und befinden sich in der Dachauer Straiße
 
weiss jemand wo in frankfurt ein klamotten / hip hop ladne ist wo man erschwinglich klamottne bekommt?irgendwo in der innen stadt nich so weit vom bf?
 
Den Thread kannst du nicht pushen, weil er sticky ist kolleje ^^
Aber es gibt in Frankfurt an einer Seitenstraße auf der Zeil nen "Hip Hop"-Laden. Weiß aber nicht ob der erschwinglich ist. Der Snipes Store ist in der Seitengasse wo der Karstadt ist.
 
Last edited by a moderator:
könnt ihr bitte mal alle stores aufzählen in berlin die man vom hbf gut erreichen kann?

auch plattenläden
 
Bin nächste Woche in Freiburg und Straßburg. Suche Plattenläden. Kennt jemand welche dort?
 
Denn gibts so in dieser Form nicht mehr, die machen nur noch Tattoos und befinden sich in der Dachauer Straiße

Whuat? :D :D nicht mehr hinten an der feilitzsch? ewig nicht mehr dagewesen.


In München definitiv einen auschecker wert: The Upper Club. Feiner Feiner Sneakerspot, ein wenig Bekleidung (Bento, Goodbois) und diverse Zeitschriften. Das ganze in der Albert-Roßhaupter Straße, U Bahn Harras.
 
Back
Top Bottom