|Der offizielle "Hier sind Hip Hop Shops"-Thread|

jo die seiten kenn ich eh alle...kickz is echt nice da die ja auch "keine" versandkosten haben......
 
ok...aber das is eh in ordnung....ausserdem geht alles rukki zukki...
naja ich chill dann mal....danke nochmal
;)
 
ja münchen is sicher jetzt auch sehr sehr fett, muss auch mal wieder hin
ecko und new era store sind bestimmt fett! bei kickz hab ich auch schon bestellt!
PEACE
 
Atx Hiphop Shop

Bremen ATX HipHopStreetwear shop
www.tx-shop.de
Landwehrstr.89
28217 Bremen
Tel.8004653
(Nähe Fernsehturm)

TITUS am Sillwall (1/4)nicht zu verfehlen
 
ich such was in stuttgart oder ulm! ich such schon ewig und find echt nix bitte helft mir
 
Young-Jeezy said:
also hier ma ne liste mit hiphop clothing shops in deutschen städten:
München:
kickz,mighty weeny,style,snipes,airbrush
Stuttgart:
snipes,flava,famz,hood stars,artcore,bord l,vagant


PEACE

is famz und bord-l nicht der gleiche shop?
 
Weiß nich obs schon gesagt wurde aber in Kassel City gibts BABS.Hammergeiler Hip-Hop Laden mit zwei Etagen.Treppenstraße checken und vorbeigucken.
 
Nürnberg

Brooklyn ist Nähe Hauptbahnhof.
Einer (Brooklyn-City, Hallplatz) hat 2 Etagen. (U1 Hauptbahnhof oder Lorenzkirche) Dort gibts alles.

Es gibt auch noch Snipes in der Breiten Gasse.
Aber bis jetzt nur Sneaker-Store.
Klamotten sollen noch kommen. (U1 Weißer Turm schräg gegenüber den FootLocker)

Schitzophren ist Nähe Hauptmarkt (U1 Lorenzkirche, Weinmarkt 1)
 
Ich such nen shop in dem man viel Horrorcore bekommt, also wirklich das ziemlich unbekannte zeug in Berlin


ChIrUrG
 
Hallo!

Habe vor, diesen freitag nach Köln zu fahren, um einzukaufen etc. Fahre extra 700km bis nach Köln, und zurück nochmals 700km, also soll sich schon lohnen.

Suche nach Klamotten-Läden wie Hip-Hop, skaterwear, oder auch so trend-style Läden (wo man so zerfetzte jeans bekommt, so Picaldi sachen usw. ihr wisst schon...;) etwas engere Klamotten halt.

naja, sonst suche ich noch Klamotten outlet stores, und TRipps wo ich noch unbedingt vorbeischauen sollte, und wenn am abend was geht, wäre ich für nen Tipp dankbar.

peace.
 
Back
Top Bottom