|Der offizielle "Hier sind Hip Hop Shops"-Thread|

Original geschrieben von s-kud
am kuhdamm gibts auhc nen anderen laden. ich weis net mehr so genau wie der hieß. der war gelb. also kein reiner hip hop laden, aber die abteileung mit deutschen rapplatten hat schon einige raritäten. (z.b. fuk toemeck)

du meinst wahrscheinlich cover, Kudamm 11, is scheisse & teuer.

wenn vinyl in berlin, dann ... www.hiphopvinyl.de

Grünberger Str. 54
2. Hof links, 4. Etage
10245 Berlin
 
BRAUNSCHWEIG

Was gibt es für Klamottenläden in Braunschweig? Im Braunschweig-Thread ist nur sinnloses geposte!
 
Weiss nicht, wurd wohl schon vorher gefragt:
Stuttgart: Klamottenläden, Skateshops, Plattenläden, gerne auch Schuhe, kleine Boutiquen; alles was so grad einfällt... merci...:)
 
kickz hier gibts die größte und beste auswahl an schuhen kleidung zwar nicht so viel dafür cd´s und bling bling.

beschreibung u3 u6 münchener-freiheit liegt auf dem weg zum mightyweeny ist eigentlich nicht zu übersehen.

snipes street culture store am marienplatz neben beate uhse shop auch nicht zu übersehen einfach vom hbf münchen mit irgendeiner s-bahn linie zum marienplatz fahren dort haltet nämlich jede s-bahn! dann einfach zum galeria kaufhof rauf gehen dann kommt ein 5m langer weg durch eine passage links gucken und du bist da am besten schwer zu kapieren aber mit ein bisschen gesunden menschenverstand und orientierungssinn findet man auch hin.:p
 
77 sunsetstrip in straubing
mit bus zum ludwigsplatz fahren ist egal welcher jeder hält dort an, dann zum müller gehen links daneben ist eine seitenstraße dort ist der 77sunsetstrip der hat alles cans, hiphop clothing ( lrg, rocawear, sir benni miles, and1, phat pharm, new era......)

Epoxy ist in der steinergasse 8 in straubing.

hat nicht sehr viel auswahl an hiphop clothing ist nämlich hauptsächlich ein snow -wake und skateshop.
 
suche hiphopstore mit großer capauswahl (speziell die basketballcaps von newera ) möglichst in sachsen oder berlin
 
LEIPZIG

Achtung, Fabolous in Leipzig hat dicht gemacht :(
Bleibt nur noch das Freezone (große Klamottenauswahl) am Brühl
 
karlsruhe: prime time kann ich nur sehr empfehlen alles am start au bling bling ,schuhe, accesoirs, also alles was ein hip hopper braucht dann noch ein titus beim mc donalds alsod a kriegt man eher skaterklamotten abba au spraystuff un wennman freundlich guggt u fragt kreigt man en paar poter un en paar sticker
baden baden: ist mir bis jetzt nur der highscore aufgefallen eher klener laden randvoll gestopft mit allem möglichem in der nähe vom ein euro shop gegenüber vom erotik geschäfft^^ abba es lohnt sich mal dort reinzuguggen un dann mach ich morgen mit ein paar freunden ne kleine stadttour quer durch bw un da halten wir ausschau nach weiteren läden dieser art
 
leipzig

warum hat fabolus dicht gamacht:( wegen 411 oder ziehen die vieleicht nur um

du hast auserdem mad flava vergessen


und dann noch ne frage was für stores gibt es denn in salzburg (ö-reich)
 
Hip-Hop Shops

Mir fällt da der Capcorner in Heidelberg ein.
Aber der ist nicht so groß wie der in Mannheim.Weiß aber leider nicht wie der heißt.
Zurück zum Capcorner.
Der hat schon sau geile Sachen aber wenig auswahl.
Wisst ihr vielleicht wie der Shop in Mannheim heißt.

Bye
Jasimade
:D
 
Re: Chemnitz und Zwickau

Original geschrieben von LE_S
Kennt jemand Shops und Plattenläden in Chemnitz und in Zwickau?

Zwickau: Acila, gegenüber arcaden( in einkaufsgasse)
Chemnitz: Union Sqare, 200m von gallaria kaufhof entfernt. Da is auch in der nähe Eastside.
 
FiftyEight

Hier könnt ihr euch clothes, shoes, vinyl, tapes, cd's, cans [nur ein paar Montanas], marker und accesoirs zulegen.

n kleiner aber feiner Laden in der Oberstadt von lüdenscheid. Standort is direkt gegenüber der ehemaligen "5th Avenue".
Ein weiterer markanter Laden in der Nähe is Beate Uhse, so findet ihr den fiftyeight store auf jeden, wenn ihr gerade genannten findet.

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten