|Der offizielle "Hier sind Hip Hop Shops"-Thread|

twoeleven

auf Eis gelegt
Joined
Jan 15, 2002
Messages
4,076
Aufgrund der wachsenden Popularität von Anfragen wo in welcher Stadt irgendwelche HipHop Stores zu finden sind, soll hier jetzt gesammelt werden, damit nicht immer 1000 neue Threads aufgemacht werden, außerdem soll dadurch der Informations Austausch besser gestaltet werden!

Hier die Regeln:

§ 1
Wenn eine Frage zu einer Stadt kommt, wird der Beitrag mit der Frage zitiert oder es wird ein Beitrag erstellt, mit eindeutigem Betreff, damit man weiß zu welcher Stadt es ist!

§ 2
Es wird nicht gespammt. Jedes Spammposting wird gelöscht.

§ 3
Postings ala "Guck doch im Netz" untersagt, da sie dies hier nicht fördern.

§ 4
Fragen nach online-shops, oder erstellen eine Linksammlung ist nicht erlaubt. Wieso könnt ihr euch denken.

Ich bitte um eine positive Mitarbeit

ps. ich behalte mir das Recht vor, neue Regeln, die mir im Moment nicht eingefallen sind, hinzuzufügen.

--twoeleven--
 
kizmeth fragt nach Streetware Stores in Boston, Massachusetts.

wenn jemand einen oder mehrere kennt, einfach posten.

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Magenta
:confused:

wenn die leute es nicht schaffen hier rein zu posten übernehme ich die arbeit.

im allgemeinen:
hier sollen shops aufgelistet werden, wo man Streetware etc. kaufen kann. dabei zählt nicht sowas wie WalMart etc., das kann sich jeder denken.

so nächste Frage:
sammc wohnt in der Schweiz und sucht einen Laden in Singen um sich einzukleiden.

--twoeleven--
 
W

Wuppertal
Hier gibt es den Freaky Style. Er befindet sich beim Mc Donalds, die 2. Straße links hoch.
 
sry aber dass beinahe alle beiträge von twoeleven gepostet sind hat mich verunsichert... humm egal wenn fehl am platz dann einfach ----> *lösch*
ok ich such nach stores mit cooler kleidung und accesiors wie namebelts oder derartigem old-school stuff in WIEN ....
würde es mal begrüßen wenn es nicht einer von den typischen gangsta-stores is. und möglichst nicht im osten....:p

holz:D
 
Original geschrieben von Mikádó aka Holz
sry aber dass beinahe alle beiträge von twoeleven gepostet sind hat mich verunsichert

sorry wenn es dich verunsichert nur wenn man einen thread eröffnet der diese Frage als inhalt hat, dann schließe ich den mit dem verweis dass da die sachen zu erfragen sind und dann übernehme ich das hier einfach.

es soll wirklich nicht mein thread sondern ein sommelwerk aller werden.

ich habe nur die aufgabe das zu ordnen!

--twoeleven--
 
store in mannheim

Gibt es einen store in Mannheim (baden-württemberg)
 
Original geschrieben von FloWsiSter
München-SchwabingMighty Weeny

ja und bitte ne wegbeschreibung dazu, dann wird das ding in die liste aufgenommen!

--twoeleven--
 
Erfurt - Jay Bo , am Anger 78/79 gegenüber Dorint Hotel

guter kleiner LAden, mit Klamotten und Platten
 
Erfurt - Velvetine , Pergamentergasse 21

Laden für Schuhe, speziell Sneaker + Skateschuhe
 
Erfurt - Orange Jungle , auch Pergamentergasse gleich neben Velvetine

Klamotten und Snowboardstuff, Klasse LAden !!

Pergamentergasse befindet sich kurz bevor man in die Innenstadt reingeht - beim großen Platz wo immmer Markt und so ist !
 
Graffitishop in Bielefeld

In Bielefeld gibts wieder nen Graffitishop (www.famous-bielefeld.de) an der Haltestelle Mozartstrasse, Wegbeschreibung gibt es auf der Website. Von Writern für Writer! Montana und Molotow, die komplette Touch Marker Farbpalette, Mags, Books, Klamotten ...
 
Würd mich für klamotten laden in stuttgart interessieren! ich kenn zwar schon die meisten bin aber immer offen für was neues:D
 
hiphop clothing shops in frankfurt

i'm coming to frankfurt this week with my girl, so i was just wondering could someone here tip me off a little bit about some good hiphop klamotten (nba gear, rocawear, enyce, pellepelle, akademiks, etc.) shops in frankfurt, thank you already

majakka from finland
 
shops in stuttgart

da fallen mir ein:
Famz, Flava, FirmaBonn, INscene, Jumpsports, ARtcore, einen neuen ultra biggen in der Königstrasse, kp wie der heisst,)................ mh... gibts noch was....
 
Back
Top Bottom