|Der offizielle "Hier sind Hip Hop Shops"-Thread|

bballer

Frischling
Dabei seit
16. Jan 2007
Beiträge
7
hey wisst ihr wo in frankfurt en paar hip-hop shops sind??bitte mit add wenns geht melden!
danke;-)
 

Lil´ ChrizZ

am Start
Dabei seit
12. Okt 2006
Beiträge
1
Hey, gibt's irgendwo in der Nähe von Gera oder Jena (Thüringen) nen Store für Streetstyle un so? Hauptsache kein Skaterladen, sondern weite Hopperclothes...:D
 

Optik Soldier

am Start
Dabei seit
15. Sep 2006
Beiträge
44
Mass Appeal 86 schrieb:
in konstanz hat jetzt ein "highscore" aufgemacht...

kennt irgendjemand den laden?
jo kenn ich wohn auch in konstanz

kannst du oder jemand anderst mir mal den link zu dem laden geben ? bidde
 

Kinggnu

Aktivist
Dabei seit
30. Mrz 2005
Beiträge
536
Aye! Ich wüsste auch mal gerne was es außer Planet noch in Hannover gibt...
Oder ob es in Hildesheim noch andere stores gibt außer Maxx (Nervige Verkäufer) und Downtown (Teuer)???
 

westcoastking

Frischling
Dabei seit
23. Jul 2007
Beiträge
22
weis jemand von euch wo es einen store für das aufnahme Equipment in villach oder klagenfurt gigt(das ist in kärnten in österreich
 

Bers

Aktivist
Dabei seit
18. Jun 2005
Beiträge
183
Auch sehr zu empfehlen in Berlin Kreuzberg : Hoodlum - The Streetboutique
Der Laden gehört Galla (RAG), der seit einiger Zeit in Berlin wohnt.
Labels: LRG, Mecca, Selam, Capone, Timberland .
Adresse: Köpenicker Straße 1, 10997 Berlin (U-Bhf Schlesisches Tor), gegenüber von Overkill Shop.
Keine Proll Klamotten, nur das beste im Streetstyle..!

gibts das geschäft noch????? wenn nein, gibt es ähnliche geschäfte???
 

funkyflavaz

Aktivist
Dabei seit
2. Apr 2004
Beiträge
604
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 

Don Contur

am Start
Dabei seit
23. Nov 2007
Beiträge
123
Heidelberg - da gibts einmal den Cap-Corner und einmal des Xara...sehr schöne Klamotten gibts da


Edit: am Bismarckplatz zu finden
 

R32BT

Frischling
Dabei seit
12. Dez 2007
Beiträge
1
Hi, fahre morgen nach Berlin für einen Tag. Gibt'S Nähe Ku'damm nen coolen Shop oder Nähe Niketown? Wenn ja was und wo? Danke :)
 

Tha Hood

Altgedient
Dabei seit
30. Dez 2007
Beiträge
1.631
Bballschuhe

Kann mir jemand sagen wo ich in Magdeburg(Sachsen-Anhalt) gute Basketballschuhe(z.b. Nike o. Adidas) finde? Außer footlocker und intersport, denn da war ich schon.
 

Cracky

Frischling
Dabei seit
4. Jan 2008
Beiträge
22
Gibt es HipHop-Shops in Duisburg oder Umgebung (also Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Oberhausen etc.)

Suche nach Klamotten und Underground-Material.
Am besten mit Wegbeschreibung. Danke schonmal

also in duisburg stadmitte gibt es einen kleinen hiphop shop...
der befindet sich an einer nebenstraße (kp wie die heißt) der könig str.
der shop ist leicht zu finden...du musst eigentlich nur bei galeria kaufhof raus (der hintere ausgang) und da dann die straße hochlaufen...den siehse dann schon
 

2pacaveli92

Frischling
Dabei seit
20. Jan 2008
Beiträge
1
makaveli in karlsruhe

gibt es in KARLSRUHE einen laden in dem es makaveli klamotten gibt? :confused:
bitte mit straßenangabe :rolleyes:
 

heidelberger123

Frischling
Dabei seit
18. Mrz 2008
Beiträge
2
in Mannheim gibt es jetzt ganz neu den blaze stor gehört so halb zu lund g und damit auch zu montana ist zwar kein montana store hat aber trotzdem nur montana kannen aller sorten und farben und ziemlich viel sneaker und hip hop klamotten aber klammotten eher so die assi schien
übelst breit und fette prints auf den t shirts....
 

sker82

Frischling
Dabei seit
30. Okt 2007
Beiträge
10
Antwerpen / Belgien

Hi zusammen,

muss im Juli für eine Woche nach Antwerpen. War da schon mal jemand von euch und kann mir sagen, ob es Shops für ille (limitierte) Sneakers (Nike, Adidas ...) gibt? Wenn ja langt mir die Straße, den Rest werd ich schon finden.

Vielen Dank euch
 

Larry L.L.

Aktivist
Dabei seit
15. Mrz 2005
Beiträge
166
Shop in MÜNCHEN

Hey,

an alle die aus MÜNCHEN sind.
Es gibt neben Mighty, Kickz und Snipes noch einen sehr geilen Laden in München.
Der ist in der nähe vom Hauptbahnhof , Ecke Goethestr/Schwanthalerstr. .
Ist aufjedenfall mal ein Blick wert. Haben große Auswahl von sehr vielen Marken. Außerdem ist das mal ein Geschäft, wo es auch noch DADA Klamotten gibt. DADA vermisse ich in den anderen Geschäften wie Kickz und Snipes.

Schaut mal rein, lohnt sich aufjedenfall.
 
Oben Unten