|Der offizielle "Hier sind Hip Hop Shops"-Thread|

EdoM

Aktivist
Dabei seit
24. Jul 2004
Beiträge
178
jo die seiten kenn ich eh alle...kickz is echt nice da die ja auch "keine" versandkosten haben......
 

EdoM

Aktivist
Dabei seit
24. Jul 2004
Beiträge
178
ok...aber das is eh in ordnung....ausserdem geht alles rukki zukki...
naja ich chill dann mal....danke nochmal
;)
 

Young-Jeezy

Senior Member
Dabei seit
28. Feb 2006
Beiträge
1.601
ja münchen is sicher jetzt auch sehr sehr fett, muss auch mal wieder hin
ecko und new era store sind bestimmt fett! bei kickz hab ich auch schon bestellt!
PEACE
 

Bremer44

am Start
Dabei seit
14. Jul 2006
Beiträge
16
Atx Hiphop Shop

Bremen ATX HipHopStreetwear shop
www.tx-shop.de
Landwehrstr.89
28217 Bremen
Tel.8004653
(Nähe Fernsehturm)

TITUS am Sillwall (1/4)nicht zu verfehlen
 

WHOKNOWSME

Gold Status Member
Dabei seit
31. Mai 2006
Beiträge
9.150
ich such was in stuttgart oder ulm! ich such schon ewig und find echt nix bitte helft mir
 

WHOKNOWSME

Gold Status Member
Dabei seit
31. Mai 2006
Beiträge
9.150

WHOKNOWSME

Gold Status Member
Dabei seit
31. Mai 2006
Beiträge
9.150
Young-Jeezy schrieb:
also hier ma ne liste mit hiphop clothing shops in deutschen städten:
München:
kickz,mighty weeny,style,snipes,airbrush
Stuttgart:
snipes,flava,famz,hood stars,artcore,bord l,vagant


PEACE

is famz und bord-l nicht der gleiche shop?
 

Philler

Aktivist
Dabei seit
14. Mai 2006
Beiträge
129
Weiß nich obs schon gesagt wurde aber in Kassel City gibts BABS.Hammergeiler Hip-Hop Laden mit zwei Etagen.Treppenstraße checken und vorbeigucken.
 

jerome_1

Frischling
Dabei seit
23. Nov 2006
Beiträge
2
Nürnberg

Brooklyn ist Nähe Hauptbahnhof.
Einer (Brooklyn-City, Hallplatz) hat 2 Etagen. (U1 Hauptbahnhof oder Lorenzkirche) Dort gibts alles.

Es gibt auch noch Snipes in der Breiten Gasse.
Aber bis jetzt nur Sneaker-Store.
Klamotten sollen noch kommen. (U1 Weißer Turm schräg gegenüber den FootLocker)

Schitzophren ist Nähe Hauptmarkt (U1 Lorenzkirche, Weinmarkt 1)
 

ChIrUrG

Platin Member
Dabei seit
14. Jun 2005
Beiträge
24.427
Ich such nen shop in dem man viel Horrorcore bekommt, also wirklich das ziemlich unbekannte zeug in Berlin


ChIrUrG
 

Richi Deluxe

Aktivist
Dabei seit
25. Mai 2002
Beiträge
434
Hallo!

Habe vor, diesen freitag nach Köln zu fahren, um einzukaufen etc. Fahre extra 700km bis nach Köln, und zurück nochmals 700km, also soll sich schon lohnen.

Suche nach Klamotten-Läden wie Hip-Hop, skaterwear, oder auch so trend-style Läden (wo man so zerfetzte jeans bekommt, so Picaldi sachen usw. ihr wisst schon...;) etwas engere Klamotten halt.

naja, sonst suche ich noch Klamotten outlet stores, und TRipps wo ich noch unbedingt vorbeischauen sollte, und wenn am abend was geht, wäre ich für nen Tipp dankbar.

peace.
 
Oben Unten