|Der offizielle "Hier sind Hip Hop Shops"-Thread|

also hier ma ne liste mit hiphop clothing shops in deutschen städten:
München:
kickz,mighty weeny,style,snipes,airbrush
Stuttgart:
snipes,flava,famz,hood stars,artcore,bord l,vagant
Nürnberg:
snipes,brooklyn,brooklyn city,shizophren,fabrik
Würzburg:
residentz,indeed,dj doctor
Frankfurt:
79,chicago,empire
Bonn:
snipes,snipes outlet
Bielefeld:
roller sports
Hamburg:
snipes,da ruffneck,hamburg ruffneck

PEACE
 
In Lüneburg gibt es zwei Hip Hop Shops und zwar in der Einkaufspassage.Da Lüneburg nur eine hat wird sie sicherlich jeder finden.
 
also ich suche shops in stuttgart. namen helfen mir da leider wenig weiter. könnt ihr mir die straße nennen, wo die läden sind?:D
 
ach ja ich kenn einen shop in stuttgart der ist echt gut GUNA aber den kennt ja eh jeder :)
 
WHOKNOWSME schrieb:
also ich suche shops in stuttgart. namen helfen mir da leider wenig weiter. könnt ihr mir die straße nennen, wo die läden sind?:D

in der hauptstraße der KÖNIGSSTRA?E gibts einen fetten den "snipes" und die Straße dann weiter sind auch nochmal 3! also einfach die Königsstraße mal entlang laufen und nach rechts und links schauen kann man garnicht übershen eigentlich! und falls du ma beim Kaufhof bist musst du so Stufen nach oben laufen die ganz in der nähe sind und da sind auch nochmal 2 shops wenn du über die straße gehst!
mehr weiß ich auch nicht, war nur einmal dort! is aber die beste stadt zum shoppen! enjoy it!
PEACE;)
 
so ..

ich hab vor 16 und 17 juni nach münchen mit dem auto zu fahren (aus wien)
hab was zu erledigen und da ich dann schon dort bin hab ich mir gedacht das ich noch paar einkäufe auch noch mach


so brauch jez mal euren rat....
ich hab mir paar shops aufgesammelt ...also

mighty weeny - u3/u6 münchener freiheit-siegesstrasse
kickz - auf dem weg zu mighty weeny wenn ich das richtig verstande habe
snipes - neuhauserstr
kult - neuhauserstr.
planet - neuhauserstr
style - neuhauserstr
airbrush - (???) was is das? was gibz da? wie komm ich hin?
doublight - ???
flatbush - ???


so könnt ihr mir mal so paar tips geben welche davon gut sind ...und welche eher nicht
bzw falls ich was vergessen hab ..

aja und habt ihr velleicht ein gutes plätzchen im kopf wo ich meine karre abstellen kann, wo ich nichts oder wenig zahle
und gute u bahn verbindung hab...oder auch nen guten club wo ich hin kann weil ich bleib über nacht und dann will ich gleich durchmachen
besser als hotel zahlen

puhh is zwar viel verlangt aber dafür steck ich meine kohle in euer land
 
EdoM schrieb:
so ..

ich hab vor 16 und 17 juni nach münchen mit dem auto zu fahren (aus wien)
hab was zu erledigen und da ich dann schon dort bin hab ich mir gedacht das ich noch paar einkäufe auch noch mach


so brauch jez mal euren rat....
ich hab mir paar shops aufgesammelt ...also

mighty weeny - u3/u6 münchener freiheit-siegesstrasse
kickz - auf dem weg zu mighty weeny wenn ich das richtig verstande habe
snipes - neuhauserstr
kult - neuhauserstr.
planet - neuhauserstr
style - neuhauserstr
airbrush - (???) was is das? was gibz da? wie komm ich hin?
doublight - ???
flatbush - ???


so könnt ihr mir mal so paar tips geben welche davon gut sind ...und welche eher nicht
bzw falls ich was vergessen hab ..

aja und habt ihr velleicht ein gutes plätzchen im kopf wo ich meine karre abstellen kann, wo ich nichts oder wenig zahle
und gute u bahn verbindung hab...oder auch nen guten club wo ich hin kann weil ich bleib über nacht und dann will ich gleich durchmachen
besser als hotel zahlen

puhh is zwar viel verlangt aber dafür steck ich meine kohle in euer land

also in münchen gibts noch einiges mehr! wenn du richtung mighty wenny gehst kommst du am kickz ,am mark ecko shop( der echt der hammer is und relativ neu),am flatbush und am zoo york vorbei! also an der münchner freiheit is echt was geboten! kicks is geil , ecko shops gibts fast nirgens! zoo york ist einer von nuracht zoo york läden der welt! und der flatbush hat halt mittlerweile nur noch caps,durags,ketten usw! du musst dich eifach nur durchfragen! jeder 2te der dir an der freiheit übern wegläuft is sprayer, bracker oder sonstwas! peace
 
Gladbach

EnergyE schrieb:
Gibt es HipHop-Shops in Duisburg oder Umgebung (also Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Oberhausen etc.)

Suche nach Klamotten und Underground-Material.
Am besten mit Wegbeschreibung. Danke schonmal


http://www.mint-records.de

bzw.

http://www.untergrundrap.de

Albertusstrasse 4
41061 Mönchengladbach am Kaufhof rechts ab. im Paks im Keller. Auf der Mint-Records Page ist ne Wegbeschreibung.

Mo-FR 12.30 bis 19 Uhr Samstags 11-16 Uhr

Hauptsächlich Deutschrap Vinyl und CDs (ca. 1500 Artikel) aber auch Amijuwelen en Mass und Nice Price Represses (Nochmal ca. 2000)
 
danke....gleich an vier läden richtung mighty weeny....yeahh
ob ich des in 2 tagen schaff ...
 
Alter KICKZ ist tight. Bestell dort eigtl nur ausschließlich per Internet. Lieferzeit zu mir 2 Tage. Preise sind schwer in Ordnung. Wer da nicht vorbeischaut dem kann ich nicht mehr helfen.
www.kickz.com
 
Bei Kickz auf jeden. Vor allem ältere Kollektionen von K1X sind grad runterreduziert. Die Klamotten sind derb geil. Habe selber 5 Pullis davon. Echt bequem. Wenn auf New Era Mützen stehst dann werden dir die Augen ausfallen. Dort wurde von kickz die größte Capwand von New Era eröffnet.-Größte von Europa
 
ja also hab aufjedenfall 2-3 caps einberechnet....und dann noch paar air force und shorts ...und so blank sachen...
wenns dumm kommt muss ich den 500er anreisen den ich für nen neuen mixer gespart hab
 
Haja fett. Mein Tipp: Augen offen halten nach K1X Stuff :eek:
Bestimmte vorlieben an Caps? NY , Camo Caps oder offen für alles.:)
Ich persönlich eher NY Richtung.
 
ja ich will aufjedenfall die rote phillies mit dem p auf der seite die wollt ich schon immer haben..
und die neuen astros gefallen mir auch gut ....ja sonnst eh für alles offen new era aufjedenfall....
ne ny camo hab ich auch is auch ned schlecht nur leider schon ein wenig verschwitzt...schaumamal

wie siehts aus mit schnitten beieuch da drüben
:D
 
Im Süden. Doch kann mich ned beschweren. Sind bekannt dafür. Steht schon so im Badnerlied ;-) Im süden sind sie sehr groß und haben lange Beine.
Habe jetzt 7 von New Era. Alle von NY. Suche noch gute von Dallas. Aber die wo se jetzt haben gefallen mir ned so. Aber im Moment habe se ne Camo Cap von lake elsinore. Die sieht dick aus.
 
Zurück
Oben Unten