|Der offizielle "Hier sind Hip Hop Shops"-Thread|

Wo ist denn firmabonn??:confused: der in der konigstraße heist glaub sniper oder so
 
Suche Plattenläden in Köln

Leider hat der Schuppen zwischen Dom und MediaMarkt zu gemacht, und das war auch der Einzige, den ich kannte...

also, sind die umgezogen oder gibts andere gute Shops? Achja, zu Köln könnte natürlich auch einiges mehr an Info's kommen =)
 
Re: Suche Plattenläden in Köln

Original geschrieben von DeezNutz
Leider hat der Schuppen zwischen Dom und MediaMarkt zu gemacht, und das war auch der Einzige, den ich kannte...

also, sind die umgezogen oder gibts andere gute Shops? Achja, zu Köln könnte natürlich auch einiges mehr an Info's kommen =)

Groove Attack. Müsste die Maybachstraße sein, jedenfalls im Belgischen Viertel.

Du fährst bis Rudolfplatz und gehst dann in Richtung UFA Palast
(weißt ja hoffentlich, wo der ist..) Ein Stückchen weiter ist eine
große Ampel, da gehste rüber und gerade aus die Straße entlang.
Ziemlich am Ende ist der Groove Attack.
 
Shops in Dresden

HipHop Shops interpretier ich jetzt mal primär als Klamottenläden mit den "szenetypischen" Klamotten....

1) Direkt im Zentrum in der Altmarktgalerie (am Altmarkt, kann man nich verfehlen) is das Delicious, nen relativ kleiner Laden mit den gängigen "Hopper"-Marken....

2) Am Pirnaischen Platz das TITUS, klar, isn Skaterladen, aber von Klamotten könnten manche Sachen doch gefallen...

Ab in die Neustadt, is voll von Szeneläden, ich nenn jetzt nur die am stärksten Hip Hop orientierten....

3) Auf der Alaunstraße grad nach oben und links in die Louisenstraße rein, vorbei an der Feuerwache fast am Ende der Straße findet man das Black Sheep mit nem feinen Angebot und nettem Personal.

4) Alaunstraße vom Albertplatz nach oben laufen. Louisenstraße überqueren. Dann findet man auf der linken Seite gleich das Harlem (gehört wohl irgendwie mit Deliciuous zusammen, weiß ich aber nich genau). Ham nen großes Angebot, auch viele Schuhe....

5) Nachm Harlem nen Stückchen weiter auf der rechten Seite is das **** You Too, is eher nen Skaterladen....

6) Dann gibts noch das Koma auf der Görlitzer Straße. Die verläuft parallel zur Alaunstraße. Kurz hinter der Kreuzung Görlitzer Straße / Louisenstraße findet ihrs. Das Koma sollte die erste und fast einzige Anlaufstelle sein, wenn ihr Carhartt Klamotten sucht....

Mehr fällt mir erstmal nich ein, kann ja noch ergänzt werden....
 
Trier

läden wo's platten gibt zu preisen die ich nicht unterstützen würde:

Lübke Sounds, Theodor-Heuss-Allee (Trier-Nord)
ist ein Plattenladen und Café gleichzeitig, sehr chillig, bis 20h geöffnet

Döge, Nagelstr. (Innenstadt)
mehr CD's als platten, krasse preise!

second-hand plattenläden:

Töpferstr., Trier-Süd
Saarstr., Trier-Süd

Clubs & Locations:

Exhaus, Zurmaiener Str. (Trier-Nord)
Forum (gemischtes Programm, Kleiderordnung), Hindenburgstr. (Innenstadt)
Spot, Luxemburger Str. (Trier-West)
Produktion, Stockplatz (Innenstadt)
Studio One (Amistyle), Karl-Marx-Str. (Innenstadt)
Idealbank (chillig, nur ab und zu Hiphop, gemischtes Programm), Theodor-Heuss-Allee (Innenstadt)
Riverside (absoluter mainstreamschuppen à la Ballermann) (Trier-Nord)

und hier noch ein paar klamottenläden:

Signum Shop, Neustr.7 (Innenstadt)
Trick 17, Nikolaus-Koch-Platz (Innenstadt)
X-Boot, Treviris-Passage (Innenstadt)
 
Re: shops in stuttgart

Original geschrieben von vergiftet
da fallen mir ein:
Famz, Flava, FirmaBonn, INscene, Jumpsports, ARtcore, einen neuen ultra biggen in der Königstrasse, kp wie der heisst,)................ mh... gibts noch was....

Er heisst nich Inscene, sondern Insane und befindet sich hinterm Rathaus links (wenn man davor steht).

Firma Bonn gibts nich mehr.

Famz ist in der Marienstraße - gegenüber vom McDonald's.

Artcore ist gegenüber vom Breuninger am Marktplatz.

Jump Sports ist beim Feuersee in der Nähe.

Flava ist in der Passage neben dem McDonald's in der Marienstraße.

Und der neue in der Königsstraße (hat n riesiges Schuhsortiment!) ist gegenüber vom Sport Entreß - oberer Teil der Königsstraße.
 
Original geschrieben von twoeleven

so nächste Frage:
sammc wohnt in der Schweiz und sucht einen Laden in Singen um sich einzukleiden.

--twoeleven--

in singen gibts nix....der nächste is der frontline in konstanz...in der nähe vom marktplatz is aber ned so gut
 
Shops in Mainz

Gibt's hier irgendwelche shops (klamotten,platten,usw.) ausser dem peoples place ?
 
shops in frankfurt

In der zeilgallerie ist doch das empire und noch ganz coole sportläden. Im empire bekommt man auch dosen.
 
in Paderborn gibts "The Store" , ist in der nähe des Busbahnhofes und C&A. Wer den Stoffwechsel kennt, der is nämlich direkt daneben)

The Store bietet viele gute Klamotten und wenn man mal ne Bong braucht und sich mal eben auf die schnelle eine holen will kann man auch noch gleich innen Stoffwechsel gehn. :D
 
Shops in Nürnberg

Brooklyn - Hiphop, Street & Sportswear
2 Filialen: Königstr. 49 und Hallplatz 2
Homepage - klick

Gute Auswahl - aber natürlich wie überall Preise jenseits von Gut und Böse ;)
 
suche nen hip hop shop in nrw nähe mülheim. einer in düsseldofr, köln oder nähere umgebung wär auch ok.
 
Leipzig

Original geschrieben von diaz ESF
der "FABOLOUS" hip hop store

wir haben in leipzig den fettesten shop, mit viel stuff aus übersee...basecapz, gameshirtz, t-shirtz, xxxl t-shirtz, hosen und schuhen.
ausserdem kann man airbrusharbeiten in auftrag geben.

adresse: kupfergasse, unweit vom bounce187

info@hallewood.de
 
Original geschrieben von Zarga
Gibt es einen store in Mannheim (baden-württemberg)

joa gibts...UNION SQUARE (nähe Marktplatz, musst dich durchfragen, kennt eig jeder)
CRENSHAW (gegenüber Saturn, kennt auch jeder)
 
Zurück
Oben Unten