Der offizielle Heinz von Heiden Hannover 96 Thread III (2013/14)

Wo wird 96 am Ende der Saison landen?

  • Champions League Plätze

    Votes: 0 0.0%
  • Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Dito. Man kann wohl kaum diese Aktion Einzelner auf alle beziehen.

:thumbsup:
Den merk ich mir für den nächsten Vorfall mit BVB-Bezug! Da hab ich sowas leider noch nicht von dir lesen dürfen. Hatte auch eigentlich nach der Aktion beim Stuttgartspiel im BVB-Thread schon wieder mit Sippenhaft für 25k Menschen auf der Süd gerechnet.


Die Schwein-Aktion geht gar nicht - ohne die 1 hätte das vielleicht noch den Humor mancher angesprochen, aber bei allem was gegen Tiere geht braucht man sich über empfindliche Reaktionen zu Recht nicht wundern.
 
19.02 Uhr: An der Stadionbrücke sammeln sich nun die ersten Braunschweig-Fans. Die Polizeit stellt die Wasserwerfer in Position.

18.43 Uhr: Nun gibt es auch schon die ersten Festnahmen in Reihen der 96-Fans! Die Polizeit hat gezielt diejenigen aus der Menge gezogen, die mit Pyros und Flaschen auf die Beamten geworfen haben. Mittlerweile hat der Einlass sowie der Verkauf der letzten Karten begonnen.
 
verkauf der letzten karten? scheint ja richtig krass zu werden wenn es im voraus nicht mal ausverkauft war :D
 
Gott sei Dank muss ich heute nirgends mit der Bahn in die Richtung.
 
War an sich echt witzig,obwohl 96 eine 6- für sein Sicherheitskonzept verdient! Die 96er hatte in etwa 'ne Wagenladung Pyro am Start und auch bei uns gab's massig. Aber auch kein Wunder,wenn weder Tickets noch Personen kontrolliert werden.
 
Ging ja relativ ruhig ab. Ich hätte noch wesentlich mehr erwartet.

Zitat

"Ultras Hannover Interner Aufruf für heute Wir treffen uns morgen um 11.30 Uhr auf dem Conti Campus und gehen von dort zu 12 Uhr in die Kneipen der Altstadt. Hier verweilen wir und gehen ca. 18 Uhr gemeinsam mit allen Fans zum Stadion.
Da es ein ganz besonderes Spiel für alle ist, sollen auch diejenigen dabei sein, die sonst nicht die Möglichkeit dazu haben. Von daher werden wir das Spiel 90 Minuten vermummt gucken. Geht also schon mit einer Mütze oder Kapuze ins Stadion und vermummt euch unter der Blockfahne.
Charmanter Nebeneffekt: Ihr müsst Euch bei Toren nicht groß verkleiden, solltet ihr fackeln wollen. Achtet bitte nur darauf, dass ihr sicher mit Pyro umgeht. Leuchtspur und Böller wollen wir morgen nicht in der Nordkurve sehen
Ansonsten haltet die Augen offen, helft euch gegenseitig und lauft nicht beim ersten Zucken der Bullen weg, wenn die euch verscheuchen wollen.
In diesem Sinne: Auf zum Derbysieg.
Auf den Rängen, auf dem Platz und auf den Straßen!
SVler werden auch im Stadion sein.
Damit auch alle ihre Haube mit ins Stadion Kriegen, packt die am besten so hin damit die Ordner nicht so leicht dran kommen. (Eine enge Unterhose hilft) Es läuft keiner damit vorher rum ! Vorher könnt ihr euch anders vermummen.
Treffpunkt.
Muss eigentlich nicht groß angesprochen werden, wer nicht pünktlich (!) erscheint, und meint er kann auch gegen 15-16 Uhr in die Altstadt eiern, der Kann gleich wieder gehen und fängt sich noch eine! Es zählen absolut keine Ausreden. Gleiches gilt für sinnloses „Rumgepose“ in den vorderen Reihen. Es ziehen alle mit durch und gehen mit drauf! Mehr Hass!
Wer sich selber Pyro oder ähnliches zum Treffpunkt mitnehmen will, sollte sich nur im klaren sein, dass die Bullen evtl schon Leute rausziehen, die auf dem weg zum Treffpunkt sind. Fahrt am besten die letztes Km mit dem Taxi zum Treffpunkt oder so
Es werden keine böller im stadion gezündet, weder fotos noch sonstwas aber das sollte selbstverständlich sein
Pusht euch, motiviert euch dreht morgen komplett am rad, alles für hannover, zeigen wir es diesen bastarden!"
 
Ich möchte übrigens an dieser Stelle mal ein Lob für den Polizeieinsatz aussprechen. Die Jungs werden ja sonst immer nur kritisiert. Alles, was ich mitbekommen habe, war gut organisiert und den Umständen entsprechend. Sowohl die Begleitung vom Bahnhof zum Stadion, als auch zurück.
 
Wofür der mediale Hype um dieses Drecksspiel? Die üblichen Vollidioten haben gezündelt und werden hoffentlich bestraft. Der nicht-Pyro affine Fan musste Freitags Abends ein weiteres Spiel der zweiten Liga angucken. Langweilig.

BTW: Diese "Hannover/Braunschweig-Abschlachten" Sprüche seitens einiger Fans sind mal wieder ein Stempel für das kognitive Prekariat Deutschlands.
 
Last edited by a moderator:
Ging ja relativ ruhig ab. Ich hätte noch wesentlich mehr erwartet.

Zitat

"Ultras Hannover Interner Aufruf für heute Wir treffen uns morgen um 11.30 Uhr auf dem Conti Campus und gehen von dort zu 12 Uhr in die Kneipen der Altstadt. Hier verweilen wir und gehen ca. 18 Uhr gemeinsam mit allen Fans zum Stadion.
Da es ein ganz besonderes Spiel für alle ist, sollen auch diejenigen dabei sein, die sonst nicht die Möglichkeit dazu haben. Von daher werden wir das Spiel 90 Minuten vermummt gucken. Geht also schon mit einer Mütze oder Kapuze ins Stadion und vermummt euch unter der Blockfahne.
Charmanter Nebeneffekt: Ihr müsst Euch bei Toren nicht groß verkleiden, solltet ihr fackeln wollen. Achtet bitte nur darauf, dass ihr sicher mit Pyro umgeht. Leuchtspur und Böller wollen wir morgen nicht in der Nordkurve sehen
Ansonsten haltet die Augen offen, helft euch gegenseitig und lauft nicht beim ersten Zucken der Bullen weg, wenn die euch verscheuchen wollen.
In diesem Sinne: Auf zum Derbysieg.
Auf den Rängen, auf dem Platz und auf den Straßen!
SVler werden auch im Stadion sein.
Damit auch alle ihre Haube mit ins Stadion Kriegen, packt die am besten so hin damit die Ordner nicht so leicht dran kommen. (Eine enge Unterhose hilft) Es läuft keiner damit vorher rum ! Vorher könnt ihr euch anders vermummen.
Treffpunkt.
Muss eigentlich nicht groß angesprochen werden, wer nicht pünktlich (!) erscheint, und meint er kann auch gegen 15-16 Uhr in die Altstadt eiern, der Kann gleich wieder gehen und fängt sich noch eine! Es zählen absolut keine Ausreden. Gleiches gilt für sinnloses „Rumgepose“ in den vorderen Reihen. Es ziehen alle mit durch und gehen mit drauf! Mehr Hass!
Wer sich selber Pyro oder ähnliches zum Treffpunkt mitnehmen will, sollte sich nur im klaren sein, dass die Bullen evtl schon Leute rausziehen, die auf dem weg zum Treffpunkt sind. Fahrt am besten die letztes Km mit dem Taxi zum Treffpunkt oder so
Es werden keine böller im stadion gezündet, weder fotos noch sonstwas aber das sollte selbstverständlich sein
Pusht euch, motiviert euch dreht morgen komplett am rad, alles für hannover, zeigen wir es diesen bastarden!"

Halten wir fest: Die Ultras saufen ab 12 Uhr in der Altstadt und wollen dann um 20.30 sicher mit Pyros umgehen?
 
Musste das Spiel mit einem Hannoverfan sehen und es war unglaublich langweilig und schlecht. Stindl hatte noch manchmal Ideen, sonst alles vor auf Diouf und das wars.
 
wer nicht pünktlich (!) erscheint, und meint er kann auch gegen 15-16 Uhr in die Altstadt eiern, der Kann gleich wieder gehen und fängt sich noch eine! Es zählen absolut keine Ausreden.

sind sicher eh alle arbeitslos :D:thumbsdown:
 
Ging ja relativ ruhig ab. Ich hätte noch wesentlich mehr erwartet.

Zitat

"Ultras Hannover Interner Aufruf für heute Wir treffen uns morgen um 11.30 Uhr auf dem Conti Campus und gehen von dort zu 12 Uhr in die Kneipen der Altstadt. Hier verweilen wir und gehen ca. 18 Uhr gemeinsam mit allen Fans zum Stadion.
Da es ein ganz besonderes Spiel für alle ist, sollen auch diejenigen dabei sein, die sonst nicht die Möglichkeit dazu haben. Von daher werden wir das Spiel 90 Minuten vermummt gucken. Geht also schon mit einer Mütze oder Kapuze ins Stadion und vermummt euch unter der Blockfahne.
Charmanter Nebeneffekt: Ihr müsst Euch bei Toren nicht groß verkleiden, solltet ihr fackeln wollen. Achtet bitte nur darauf, dass ihr sicher mit Pyro umgeht. Leuchtspur und Böller wollen wir morgen nicht in der Nordkurve sehen
Ansonsten haltet die Augen offen, helft euch gegenseitig und lauft nicht beim ersten Zucken der Bullen weg, wenn die euch verscheuchen wollen.
In diesem Sinne: Auf zum Derbysieg.
Auf den Rängen, auf dem Platz und auf den Straßen!
SVler werden auch im Stadion sein.
Damit auch alle ihre Haube mit ins Stadion Kriegen, packt die am besten so hin damit die Ordner nicht so leicht dran kommen. (Eine enge Unterhose hilft) Es läuft keiner damit vorher rum ! Vorher könnt ihr euch anders vermummen.
Treffpunkt.
Muss eigentlich nicht groß angesprochen werden, wer nicht pünktlich (!) erscheint, und meint er kann auch gegen 15-16 Uhr in die Altstadt eiern, der Kann gleich wieder gehen und fängt sich noch eine! Es zählen absolut keine Ausreden. Gleiches gilt für sinnloses „Rumgepose“ in den vorderen Reihen. Es ziehen alle mit durch und gehen mit drauf! Mehr Hass!
Wer sich selber Pyro oder ähnliches zum Treffpunkt mitnehmen will, sollte sich nur im klaren sein, dass die Bullen evtl schon Leute rausziehen, die auf dem weg zum Treffpunkt sind. Fahrt am besten die letztes Km mit dem Taxi zum Treffpunkt oder so
Es werden keine böller im stadion gezündet, weder fotos noch sonstwas aber das sollte selbstverständlich sein
Pusht euch, motiviert euch dreht morgen komplett am rad, alles für hannover, zeigen wir es diesen bastarden!"

Quelle?...
 
Wofür der mediale Hype um dieses Drecksspiel? Die üblichen Vollidioten haben gezündelt und werden hoffentlich bestraft. Der nicht-Pyro affine Fan musste Freitags Abends ein weiteres Spiel der zweiten Liga angucken. Langweilig.

BTW: Diese "Hannover/Braunschweig-Abschlachten" Sprüche seitens einiger Fans sind mal wieder ein Stempel für das kognitive Prekariat Deutschlands.

ach komm halt doch einfach mal den rand :)
 
Wie hast du das Derby wahrgenommen?
Ich fand die Stimmung schon richtig ut, keine Frage.

die stimmung hat mir extrem gut gefallen, ich bin allerdings im gegensatz zu chavezz und vielen anderen auch ein "freund" von pyrotechnik...erzeugt bei mir einfach eine gänsehaut (vor allem bei flutlichtspielen). das was mich gestört hat war das beide teams (vorallem unseres) zu vorsichtig waren. man hat halt extrem gemerkt dass beide lieber 0:0 spielen anstatt sich die schmach einer niederlage anzutun...kam mir jedenfalls so vor...deshalb hat sich das unentschieden für mich auch wie ne niederlage angefühlt. :p
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom