Der offizielle Handy-Kauf/Beratungs/Berichts-Thread

Die Wave Dateien kannst du abspielen und als Töne für verschiedene Funktionen benutzen. Die Klangqualität der Wave Datei ist nach dem Downsampling ziemlich schlecht, aber für Klingeltöne reicht es. Einen generellen mp3- bzw. Wave-Player hat das Handy nicht. Das Programm zum umwandeln heisst SOX.
 
danke danke ok ich denke ich nehme das s65, allein wegen des aussehens und der besseren organizerfunktionen. is halt ein bisschen groß.. jetzt muss ich nur noch die minuten wählen. *grübelgrübel* :D

bist du sicher, das sbei einem tarifwexxxel das spraguthaben verfällt? link? ich hab ma ne mail geschickt, weil die eplus hotline nur bis 22 uhr geschaltet war..

achja. hattest du softwareprobleme bzw. musstets du updates schon draufladen?

probleme mit den kleinen tasten?
 
ok, ich probiers jetzt mal mit dem s65 (ich hab stundne gebraucht, mich zu entscheiden, und letztlich hat das hässliche aussehen des k700i mich das s65 kaufern lassen). trotz der kleinen tasten und der sehr schlechten displayauflösung.
 
@SENSE:

gibts dieses SOX auch irgendwo mit deutscher anleitung? wenn nicht, wie funztn das?
 
also ich hab seit 2 Monaten das 6230, habdamit keine Probleme und hat nen paar nette Features MP3 Player, die MMC Karte etc
ich kann nicht klagen
 
Original geschrieben von Vernon III.
ok, ich probiers jetzt mal mit dem s65 (ich hab stundne gebraucht, mich zu entscheiden, und letztlich hat das hässliche aussehen des k700i mich das s65 kaufern lassen). trotz der kleinen tasten und der sehr schlechten displayauflösung.


hmm ich find grade das s65 hässlich und preis leistungsmäßig das k700 zur zeit eines der besten
 
Original geschrieben von chin82



hmm ich find grade das s65 hässlich und preis leistungsmäßig das k700 zur zeit eines der besten

wuuaat?? :eek:

aber ich find ja auch das 6230 hässlich ;)
 
freaks, helft mir!

mein t68i (sony) ist im eimer. die wichtigsten nummern sin ddummerweise nicht auf der sim sondern im handy. es geht zwar an, aber die tasten, v.a. der grüne bestätigungsknopf, gehen kaum noch bzw gar nicht. wie komm ich an die nummern ran?
 
Die Cam ist mit Sicherheit besser als von den meisten anderen Handys, dennoch ist sie nicht gut.

Versuchs mal mit einem Datenkabel oder geh in einen Handyshop.
 
haha! also auf dem sony war noch garantie drauf und ich hab ein neues zugeschickt bekommen.

zum s65: eigentlich super handy!!
aber:
- kamera endbeschissen! auch die fw41 ändert da wohl kaum was.
- viel zu kurze akkulaufdauer!

hoffe, dass die betreiber endlich die fw41 freigeben. habe kein bock, mir die inoffizielle von irgendwelchen russen draufzumachen. haste die schon drauf, sense? haste irgendwelche patches drauf?
 
Jo, ich brauch n neues Handy, also grad ich mal den Thread aus...

also designtechnisch macht mich das Siemens CF62 extrem an, ich glaube aber, das hat keine Organizer, oder???

Ich würd gern n Klapphandy mit Farbdisplay und Organizer haben, wenns geht aber OHNE Kamera...

Hat da jemand n Tipp (egal welche Marke)???
 
Hi, suche kein Handy sondern ordentliche Headphones mit 3 (drei) Tasten und Mikrofon für Android-Smartphones.
Und wenn es geht keine Gummistöpsel, sondern ähnliche Bauweise wie die Apple Earpods.
 
Hey,

ich suche ein handy für meine alte, samsung vermutlich, dass gefällt ihr.
So bis 150 NP,

was würdet ihr nehmen? :thumbsup:
 
Back
Top Bottom