Der offizielle Funkthread!!Alles was rinjehört: Funk/Soul/Disco/Rare Grooves/Jazzfunk

Tja,da hab ich wohl ma wieder alle aussteigen lassen und mir die Pladde für schlappe 5000$ gekauft.Tja und jetzt benutze ich sie als Frisbeescheibe für meinen kleinen Rauhhaardackel!

Geld muss man haben...
 
Original geschrieben von Tomskee
Yeah

Dean Martin und Frank Sinatra !! Kann ich dir auch sehr viel ma schicken, wenne nich schon alles hast hehe. Bob James kennt wahrscheinlich eh jeder, zumindest seine Music...soviel wie da gesamplet wurde lol

Auch sehr dick: Alles von Marva Whitney

Aber was mich viel mehr interessieren würde ist, ob es in euren Städten irgendwo gute Funk Clubs gibt. Hier im Ruhrpott hab ich noch nix entdeckt.

Yo nochn Tipp: Howard Wales & Jerry Garcia - South Side Strut !

in dortmund is öfter mal was im cosmotopia, eigentlich recht geil;)
 
Diesen Thread darf man gerne wieder aufleben lassen.
Noch Leute da mit denen man alte Funk Mp3´s austauschen kann?
 
Hallo,

YAHOO bietet einen netten Service. Die sogenannten YAHOO Groups.

Ich hab dort bereits so eine Group, erreichbar unter www.coecypher.de.vu.

Jeder der angemeldet ist, kann Dateien hochladen/runterladen, Termine in einen Terminkalender posten, chatten inkl. Voice Funktion, Links setzen, Newsletter rausschicken auf die man antworten kann usw.

Eigentlich der ideale Ort um zb. MP3s zu tauschen oder sich mit den neuesten Dates zu versorgen.

Man könnte ja eine Funk Group dort gründen für alle die daran interessiert sind. Kann man sich ja mal angucken www.yahoo.de -> Groups

Also im coecypher.de.vu wird eigentlich auch schon viel getauscht usw. ...man kann sich auch da anmelden, da sind nämlich schon 18 Mitglieder...man kann aber auch was neues aufmachen...oder es ganz sein lassen :D

bis denn
 
www.HamburgFunk.de

wir sind dochn tatsächlich mit fast kompletter seite online !!!
Und das neue Forum ist auch startklar...
also haut da mal rein!
Das soll nicht auf Hamburg beschränkt sein und bleiben...
alle musikdiskussionen rund um jazz,Funk SOUL und hiphop dürfen können und sollen da im Forum stattfinden.
Wir werden versuchen so viele "echte" musiker und DJs ins forum zu locken, damit man da auch qualitativ hochwertige antworten bekommt...

funk funk y'all
j
www.hamburgfunk.de

ach ja dubtari bleiben am 27.3 leider zu hause...treten doch nicht auf!Aber Alif aus dem Senegal sind jetzt definitiv am Start!
karten bei Kampnagel unter der Nummer:
040 - 27 09 49 49
 
Lebt das Thema noch???
Ich würde gerne nochmal erwähnen...
In Hamburg entsteht gerade eine Plattform für Funk und Soul (und HipHop...)
wir hoffen da in naher zukunft einiges bewegen zu können.
internet adresse:
www.hamburgfunk.de
 
hmmm.........

ich kann mit so'nem "Disco-Funk" ala "Earth,Wind&Fire" nix rechts anfangen............


mir liegen eher so die Northern Soul,60er-Filmmusik,Pschedelic-Funkrock, Euro-Jazz-Zeux und alles kranke halt aus der Zeit zwischen 63-75..................
 
Disco is schon gut und Earth,Wind&Fire sind doch echt Götter.


Und George Benson nich vergessen!Der hat auch alles gemacht!
 
FUNK&SOUL
Musik ausm Herzen
Musik für jede Situation, egal ob auf Pardies in der Karre oder mit einer süssen Lady im Bett
I LOVE IT!
 
Re: hmmm.........

Original geschrieben von Temper



mir liegen eher so die Northern Soul,60er-Filmmusik,Pschedelic-Funkrock, Euro-Jazz-Zeux und alles kranke halt aus der Zeit zwischen 63-75..................
[/QUOTE
:D
The Roots of Acid Jazz 1-3 :::Sehr coole Reihe

Kennt jemand ein paar Läden die sich auf den oben genannten
Kram spezialisiert haben???

ich grase ca jeden Monat einmal ein paar Second Hand Läden ab
,wo man ab und zu mal was nettes abräumt aber ist halt nicht das wahre.
 
Re: Re: hmmm.........

Original geschrieben von CONG


Kennt jemand ein paar Läden die sich auf den oben genannten
Kram spezialisiert haben???

Hamburg Schanzenviertel.

Auf kreuzberg gibs massig Plattenläden, wo du sowat kriegst!!
 
also: pulp fusion vol. 1 - XXX! schmackes vom feinsten!!!
 
Zurück
Oben Unten