Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Not open for further replies.
Ich hab da noch das "90210"-Mixtape im Angebot. Bei Interesse einfach ne PM an mich schicken;)
 
Reason feat. Fler - SIDM Video

Fler-Reason-vor-Gericht.jpg


Das neue Video von Reason feat. Fler "SIDM" könnt ihr euch unter Hip Hop Videos ansehen. Der Track stammt aus Reason´s kommenden Mixtape.
 
Was ich an Fler gut finde er hat immer Songkonzepte also nicht immer nur gerappe die Saschen werden an den Beat angepasst und die Hooks sind cool gemacht. Kp kann das jetzt leider nicht so erklären.
 
Was ich an Fler gut finde er hat immer Songkonzepte also nicht immer nur gerappe die Saschen werden an den Beat angepasst und die Hooks sind cool gemacht. Kp kann das jetzt leider nicht so erklären.

ich finde, der hat sich technisch krass entwickelt. früher hat den technik n scheiß interessiert, auf den mixtapes hat der dann mit wenig inhalt gerappt, aber dabei auf die technik geachtet und jetzt is der n richtig guter rapper, auch wenn das die ökos nicht kapieren!
 
ich finde, der hat sich technisch krass entwickelt. früher hat den technik n scheiß interessiert, auf den mixtapes hat der dann mit wenig inhalt gerappt, aber dabei auf die technik geachtet und jetzt is der n richtig guter rapper, auch wenn das die ökos nicht kapieren!

Also ich finde Fler kann man nicht vorwerfen dass er keine Themen hat,und was die Ökos labern naja kennst ja meine Meinung dazu
 
Also ich finde Fler kann man nicht vorwerfen dass er keine Themen hat,und was die Ökos labern naja kennst ja meine Meinung dazu

:D

ne, ich meinte, dass er damals auf den mixtapes mehr auf technik als auf inhalt geachtet hat, aber klar hatte er immer krasse thementracks!
 
Fler-Reason-vor-Gericht.jpg


Das neue Video von Reason feat. Fler "SIDM" könnt ihr euch unter Hip Hop Videos ansehen. Der Track stammt aus Reason´s kommenden Mixtape.

Damn ich feier den Track gerade voll. Ich habe im Gefühl das nächste Fler Album wird geil. Das letzt war ja von den Produktionen schon Top. Nur bei CCN2 hat er mich total enttäuscht. Das lag aber auch dass die Kay One Texte gar nicht zu ihm gepasst haben. Naja egal vergessen. Fler braucht einfach seine eigenen Beats und wieder seine eigenen Texte
 
ja der track is echt geil richtig chilliger beat und einfach guter rap von fler nicht mit stock im arsch oder so einfach drauf los wisst ihr wie ich mein perfektes lied zum auto fahren :thumbsup:
 
fler hat im gegensatz zu früher mehr "style" oder wie sagt man heutzutage "swagger" hahahah
(und mit früher meine ich nicht cnn sondern neue deutsche welle/trendsetter)

aja und Reason ist automatisch cool, weil er wie Cam'ron aussieht :D
 
fler hat im gegensatz zu früher mehr "style" oder wie sagt man heutzutage "swagger" hahahah
(und mit früher meine ich nicht cnn sondern neue deutsche welle/trendsetter)

aja und Reason ist automatisch cool, weil er wie Cam'ron aussieht :D

fler war schlecht und ist immer noch schlecht, was für swagger, das ist son dummer rapper,ich glaub der hat nicht mal ahnung von swagger, der weiß nicht was das ist, überschätz den typen nicht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom