Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absoluter Quatsch CCN 3 ist das einzige große Deutschrap Album was in nächster Zeit auf uns zukommt oder fällt dir jetzt auf anhieb ein Album ein welches Deutschrap so sehr wachsen lassen kann?

Nur weil momentan nichts beziehungsweise wenig gutes Zeug aus'm Land kommt heißt das nicht, dass ich mich damit abfinden muss. Hör ich lieber nichts als das.
No Hate, klar hat Fler seine Fans und so weiter aber objektiv betrachtet ist er einfach ein extrem schlechter Rapper, der nur durch sein Image interessant geworden ist
 
Nur weil momentan nichts beziehungsweise wenig gutes Zeug aus'm Land kommt heißt das nicht, dass ich mich damit abfinden muss. Hör ich lieber nichts als das.
No Hate, klar hat Fler seine Fans und so weiter aber objektiv betrachtet ist er einfach ein extrem schlechter Rapper, der nur durch sein Image interessant geworden ist

der war zu ndw zeiten eher schwach, heute durchschnittlich, aber die meisten sind einfach zu beschränkt um umzudenken. die sind der meinung: einmal scheisse - immer scheisse, was nicht gerade von einem hohne iq zeugt!
 
Nur weil momentan nichts beziehungsweise wenig gutes Zeug aus'm Land kommt heißt das nicht, dass ich mich damit abfinden muss. Hör ich lieber nichts als das.
No Hate, klar hat Fler seine Fans und so weiter aber objektiv betrachtet ist er einfach ein extrem schlechter Rapper, der nur durch sein Image interessant geworden ist

:thumbsup:deswegen hör ich im moment kaum deutsch rap damit der flash größer ist wenn mal wieder was gutes rauskommt.
 
Nur weil momentan nichts beziehungsweise wenig gutes Zeug aus'm Land kommt heißt das nicht, dass ich mich damit abfinden muss. Hör ich lieber nichts als das.
No Hate, klar hat Fler seine Fans und so weiter aber objektiv betrachtet ist er einfach ein extrem schlechter Rapper, der nur durch sein Image interessant geworden ist

Ich versteh wirklich nicht, warum sowas immer öfter gesagt wird. Unser Land bietet doch hervorragenden Hip Hop, inzwischen sogar sehr vielfältig.
Man darf nur nicht den Fehler machen und sich nur mit den 4-5 bekanntesten Künstler auseinander zu setzen (Samy, Azad, Bushio, Sido).
Also Augen auf, es gibt einiges z.Z. was sich lohnt! :thumbsup:

der war zu ndw zeiten eher schwach, heute durchschnittlich, aber die meisten sind einfach zu beschränkt um umzudenken. die sind der meinung: einmal scheisse - immer scheisse, was nicht gerade von einem hohne iq zeugt!

Find ihn raptechnisch und so inzwischen auch viel besser, wie früher.
Klar macht ihn nicht zu einem hervorragendem Rapper, aber ok.

:thumbsup:deswegen hör ich im moment kaum deutsch rap damit der flash größer ist wenn mal wieder was gutes rauskommt.

Okay...
 
Nur weil momentan nichts beziehungsweise wenig gutes Zeug aus'm Land kommt heißt das nicht, dass ich mich damit abfinden muss. Hör ich lieber nichts als das.
No Hate, klar hat Fler seine Fans und so weiter aber objektiv betrachtet ist er einfach ein extrem schlechter Rapper, der nur durch sein Image interessant geworden ist

Fler ist nicht durch sein Image interessant geworden sondern durch CCN, welches eine komplett neue Spate im deutschen Hip Hop aus dem Boden gestampft hat. Du bist jemand der nur etwas gegen die Texte hat aber probiert alles andere in den Dreck zu ziehen. Kaas ist auch nicht der über Rapper aber was er macht ist gut weil so etwas vorher nicht existiert hat.

Übrigens das neue KIZ Album kann noch einiges bewirken!
 
Absoluter Quatsch CCN 3 ist das einzige große Deutschrap Album was in nächster Zeit auf uns zukommt oder fällt dir jetzt auf anhieb ein Album ein welches Deutschrap so sehr wachsen lassen kann?

klar, dieses jahr kommen kiz, dendemann, orgi, kay one:D da is schon einiges dabei


du meinst wohl eher das bisschen an vernünftigem deutsch rap zerstören kann.

der witz ist ja, dass das eins der ziele von ccn3 sein sollte :D
 
ich find den freetrack ok ... der beat ist das beste daran ...

naja CCN3 ich kanns mir einfach nich vorstellen , über welche themen wollen sie denn bitte schreiben?
"guck mal mein benz an anis
patrick , hab gehört du spielst jetzt tennis"
mhhhhhh
 
Freetrack passt.

was CCN 3 betrifft: schnauze halten, abwarten und bier trinken. :thumbsup:
 
rappen kann man sofort sowas wird nicht geübt, Punk

ja du clown, fler konnte schon immer rappen, hatte auf ndw nen durchhänger und ist mittlerweile sogar technisch ganz ordentlich, aber so trotteln wie dir kann man einfach nicht helfen, dein kleines hirn denkt scheiße und du plapperst es nach!

Fler hat der Track von Kolle wohl ziemlich über zugesetzt.

was ihr euch immer ausdenkt, fler is gerade sehr erfolgreich, hat sich von aggro getrennt und mit seinem besten freund versöhnt, was interessiert den trollegah noch großartig?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten