Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

nationalstolz, selbst wenns dumm ist, sollte bei einem mann mit ehre immer da sein

ich ziehe auch jeden israeli vor einen deutschen, selbst wenn mein kumpel auf essen wartet und ein deutscher in einem auto grade verbrennt. ich würde lieber erstmal meinen kumpel das essen bringen bevor ich mich um den deutschen kümmere

Nationalstolz >>> Menschlichkeit.

Gute Einstellung.

Nationalstolz ist was für dumme Menschen.
 
solche aussagen würde ich per se nicht anbringen, aber nationalstolz ist nicht unbedingt etwas, womit man sich rühmen sollte in einer multinationalen/ethnischen gesellschaft, in meinen augen. insbesondere nicht als enorm wichtiges merkmal.
 
Srsly? Nationalstolz ist nur für Menschen, die nichts haben, auf das sie stolz sein können.

Denke auch dass Fler sonst nix hat. Trauer.
Er sitzt zuhause und denkt, dieser Krone21 hält mir krass den Spiegel vor... wie ich einfach NIX habe.
Aber srsly nix.
 
nationalstolz, selbst wenns dumm ist, sollte bei einem mann mit ehre immer da sein

ich ziehe auch jeden israeli vor einen deutschen, selbst wenn mein kumpel auf essen wartet und ein deutscher in einem auto grade verbrennt. ich würde lieber erstmal meinen kumpel das essen bringen bevor ich mich um den deutschen kümmere

beste haha:thumbsup:
 
ich kann videos in parkhäusern mit flackerlicht einfach nicht ernst nehmen
...

wenn fler damit feuer schüren sollte ist endgültig feierabend in diesem land
 
ich kann videos in parkhäusern mit flackerlicht einfach nicht ernst nehmen
...

wenn fler damit feuer schüren sollte ist endgültig feierabend in diesem land

Jochen hör mal auf zu blinzeln du kleiner Geek Of The Week. Da flackert nichts.
Selbst die Kollegah Gören mögen den Song :D 100 000 Klicks innerhalb von 10 Stunden ist ordentlich.
Fler will doch wohl nicht nomma gut verkaufen?
 
bring mir deine schwester carlton (die jüngere) und dann verpiss dich zurück ins poolhouse
jochen kannst du deinen betreuer nennen

...


das war eine art zitat zu den parkhaus-videos des letztens jahrzehnts im deutschrap
 
wenn fler damit feuer schüren sollte ist endgültig feierabend in diesem land

du meinen so wie kurdo, bushido, pa sports, massiv, haftbefehl, sadiq, farid, fard, majoe, toony, granit, veysel, capo, milonair, du maroc, al gear etc.
 
die typen die mit fler jetzt deals machen haben sich da aufjeden fall was gutes gedacht, auch das bild interview. fler sollte noch mehr solcher bomben platzen lassen, am besten wieder provokativ irgendwas. mti sarazin irgendwie kooperieren oder sowas und medienhype erzeugen. einfach wie früher nur bisschen schlauer, einen kanacken zusammenschlagen oder sowas. oder mal nen track über adolf würde sicher auch gut ankommen oder mit saad einen kanacken vs nazi track. sowas wie der laas track nur mit dem nazi hintergrund

der junge könnte viele gute dinge machen, er brauch nur richtig stoff für medien und alle deutschen kaufen den. der hat stimme und kann rappen. und raper halt mal dein maul und geh mal lieber deine psychose behandeln mein junge, mit dir schreibe ich nicht mehr weil du dumm bist
 
Der startet mit dem Album sicher so krass durch, dass er mit Nebenjob nächstes Jahr mal wieder eine Woche in die USA fliegen kann.
 
Jochen hör mal auf zu blinzeln du kleiner Geek Of The Week. Da flackert nichts.
Selbst die Kollegah Gören mögen den Song :D 100 000 Klicks innerhalb von 10 Stunden ist ordentlich.
Fler will doch wohl nicht nomma gut verkaufen?

bei dem vorschuss sind sicher ein paar klicks drin,
 
Back
Top Bottom