Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ja das siehst du so aber beim marketing gehts ja nicht um deine persönliche meinung sondern darum ob die ideen bei der anvisierten oder sogar einer noch größerne gruppe zünden
und fler hat es immer verstanden zu provozieren um die aufmerksamkeit auf sich zu lenken und seine zahlreichen fans bei laune zu halten
Der hats geschafft das die Zeitungen über ihn reden. Aber das war kein richtiges image was er verkörpert hat. Der stand für nichts etc

Für mich hat fler noch nie was richtig verkörpern können oder hatte ein nennenswertes image. Der hat halt nen großen Namen und bringt viel raus, mehr nicjz
 
ach so meinst du das, da würd ich dir auch zustimmen ich hab das ja mehr von der marketing seite betrachet
 
er hat auch vorhin getwittert, dass er sich das sarrazin hörbuch reinzieht :D der will ganz sicher die bild etc auf dem tisch haben, bisher scheints aber nicht zu klappen... der is auch gut

wenn jede line auf dem album mindestens so wäre, wärs tatsächlich provokant unterhaltsam wie seit jahren nicht mehr. aber befürchte das album hat 2,3 so ne Zeilen und der Rest ist oberweak.
 
Offizielles Cover :D

Fler-NDW-2-Cover.jpg
 
das eine cover mit dem roten duetschland symbol wär deutlich cooler gewesen, wo er posiert beim photoshooting

dieses cover hier hätte eher zu kolle gepasst, passt überhaupt nicht
 
Auf jedem cover von fler ist er selber in irgendwelchen hip.hop Klamotten mit irgend nen coolen over shoulder Blick odet so drauf, das ist 10 mal das selbe cover vom Prinzip her
 
er hats mit ami lifestyle versucht aber ein ubersteigerter patriotismus mit drifts zum rechtsaußenspektrum verkauft sich medial einfach besser
das ding wird sich ganz sicher deutlich besser verkaufen als die letzten beiden alben, das zieht bei den ganzen thorstens, die ihr taschengeld schonmal an klein-ali abdrucken mussten
 
Blaue Narzisse...

Da passt son Müll perfekt hin. Für ohrfeigengeschädigte Deutsche wie Fler, die "auf der Strasse" die Hacken zusammenschlagen wenn ein Kanacke vorbeikommt, aber dann im Internet auf Blogs zur neuen deutschen Identität etc. blasen.
 
Ich dachte irgend ein Hardcore Hater hätte sich an Photoshop gesetzt & dieses Cover erstellt :D
Traurig wenn das Album 20 geile Tracks hat , und so ein peinliches Cover
 
Ich warte ja immernoch darauf, dass jemand den Adler durch einen Papagei ersetzt ...
 
wenn er eier hätte, würde er die neue maskulin-linie in kollaboration mit thor steinar herausbringen.
 
fler ist doch clever ........bushido macht auf kanake und ficct den staat bla bla
und fler macht auf stolzen deutschen der gradeaus geht wenn ne türken gang an der ecke stehen.

das verkauft sich
 
Zurück
Oben Unten