Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ich poste es dann mal:



kameraführung is teilweise komisch, finde ich. das hat macari mal besser gemacht.
aber bei dem song hat fler eig. alles richtig gemacht.


Schon krass dämlich sich in nem Song in dem sich alles darum dreht das man auf Chrom rollt in nen Ferrari zu setzen der auf Blacks rollt...:confused: :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
ich krieg bei chrome aggressionsanfälle

was macht er denn für schwanzlutscher geräusche bei der betonung.
scheiss froschfresser betonungen, ähnelt ja bisschen haftbefehl nur in ganz behindert und dumm
 
Der Beat ist heftigste Schiene, wer hat den gemacht?
Auf jeden Fall der mit Abstand beste Track, der in letzter Zeit von Fler kam.
 
das ist relativ schlecht ins deutsche übertragener ami-rap.
einige dieser lifestyle-rapper dort haben ja ne ähnliche art, am zeilenende mit der stimmlichen betonung zu spielen, dazu halt das "neuartige", lange angekündigte "halftime"-gerappe, was letztlich halt weder neu noch wirklich halftime ist, sondern durch variable silbenbetonung auf halftime getrimmt wird.
der beat ist ok, aber vom hocker haut er mich nicht, wobei ich diese art von beats ohnehin nicht sonderlich prall finde.
finde der erpel sagts ganz richtig: dieses spiel mit der sich leicht überschlagenden stimme und der hochgehenden betonung, vielleicht 4 zeilen lang ok, aber spätestens dann einfach nur extrem nervig, läuft sich einfach extrem schnell tot dieses stilmittel. wenn man ihm böse will kann man auch sagen, dass es wirkt als wäre er ein beschwipster dominanter schwuler, dem man jedes mal beim zeilenende in die eier tritt.
und dazu der neue, vom affe herausgestellte trend mit 3-4 hosen :oops:
damit ab nach miami :cool:
 
Mittlerweile könnt man fast sagen, dass ich den Song mag. :oops:
Video ist natürlich unnötig.
 
Hätte Sinn gemacht in nem Track wo s nur um "auf chrome rollen"geht vileicht auchmal auf CHROME ZU ROLLEN..so ein Topflappen
und das einzige auto hat schwarze felgen*......kopfschüttel
 
bis jetzt hat jeder der bekannten tracks vom album doch unglaublich billige plastikbeats...

gibt doch so viele beispiele für gute south beats...

von dem "gerappe" brauch man ja auch garnich anfangen, wie kann man sowas feiern?
 
Er disst Buhsido? Wo wann? Musste den Schrott nach knapp 30 Sekunden schließen...
 
Ach jetzt... naja... zumindest hat er sich ja einen Gegner in seiner Kragenweite gesucht...
Schade dass kein Kolle-Diss dabei war... hätte mich schon auf einen Boss-Track à la "Fler scrollt auf Chrome" gefreut...
 
Back
Top Bottom