Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

jetzt macht die line in Wahlkampf mit "Nenn mich G-Hot Schröder" auch mehr Sinn, wenn er wirklich Gerhard heißen sollte :D
 
Hatet ihr den? Wegen seines Namens? Wirklich?

Gibt wesentlich schlechtere Rapper als G-Hot / Jihad. Mir scheißegal, wie er bürgerlich heißt und/oder sich nennt.
 
Nee, hauptsächlich wird er gehatet wegen seines dämlichen Auftretens und seiner behinderten Musik
 
was ist mit Fremd im eigenen Land vom jahr 2008 und dem mixtape Airmaz Muzik plus airmax muzik 2 ?
ich habe die veröffentlichungen noch nicht angehört aber die SIngles von Fler fande ich hatten den ein oder anderen Ohrwurm z.b NdW ,Papa ist zurück,Nie an mich geglaub,Polosport massenmord etc.

AirMax 1 hatte für mich genau vier gute Tracks (AirMax Muzik, 100 Bars, nochmal 100 Bars & Pop Muzik). AirMax 2 war bis auf die Tracks mit Silla+MoTrip auch bescheiden, Fremd im eigenen Land hab ich tatsächlich vergessen, das war okay...aber er hat halt gefragt was für Releases ich empfehlen kann und AirMax 1+2 gehören definitiv nicht dazu.
 
Also Fler ist halt peinlich und hat nochmal dümmere Lyrics. Das macht schon Sinn, dass er sich diesen G-Hot geangelt hat. Der ist dumm genug, Fler als "CEO" zu akzeptieren aber dennoch ein besserer Rapper als Fler (wenn auch nur minimal).
 
da haben sich 2 buddys gefunden, aber dieser g-hot ist noch ein viel dümmerer buddy, fler ist garnicht so stupide was das betrifft, all die jahre zuvor wo er ansatzweise was abgesahnt hat, war doch nie ein g-hot mit involviert, und jetzt buddys? und jetzt wo sein schiff untergeht denkt er sich '' den dummen g-hot nehm ich doch mit, kriegt der bisschen kohle, ich natürlich differenztechnisch mehr weil ich ja jetzt labelboss bin höhö '' alles marketing strategisch ausgetüffelt, fler ist nicht so dumm soviel dazu

und zur mucke, ja zur mucke... ja... oh man...
die mucke kann man sich doch garnicht mehr rein ziehn,feiert das jetzt ernsthaft jemand?...
das guckt doch sowieso nur jeder damit er was zu lachen hat
ist so n kleiner moneyboy effekt.. schon peinlich überhaupt sich mit so nem thema zu befassen
musst ich ma los werden budds :cool:
 
Charts-Regeln verhindern freien Eintritt zu Konzerten mit "Blaues Blut" Amazon Edition T-Shirts
Für seine treuen Fans hatte sich Fler bei der Amazon Edition von "Blaues Blut" eine besondere Überraschung ausgedacht. Jeder, der das blaue Shirt aus der Box zu seinen Konzerten anzieht, sollte freien Eintritt bekommen. Eine super Idee! Dachten wir jedenfalls... Aufgrund der offiziellen Charts-Regeln des Bundesverband der Musikindustrie ist dies nun aber leider doch nicht möglich. Die Folge wäre nämlich ein Ausschluss der Box aus der Charts-Wertung. Das teilte uns gestern die Prüfungskommission des Bundesverbands mit. Da dies natürlich niemand will, sind wir leider gezwungen vom ursprünglichen Plan abzurücken. Sorry! Da Fler aber zu seinem Wort steht und seinen Fans etwas geben möchte, steht auch das Angebot mit dem freien Eintritt, nur das Shirt muss geändert werden! Ab sofort gibt im Maskulin Shop das Audio Anabolika Shirt im schwarz - roten Maskulin Style: http://fler.bravado.de/p11-i4049348550514/fler/audio-anabolika/index.html Wer sich dieses T-Shirt im Shop kauft, erhält den versprochen freien Eintritt zu allen Konzerten im Rahmen der, im Herbst 2013 stattfindenden, "Blaues Blut" Tour! Das Maskulin Team garantiert euch die 100% ige Einhaltung dieser neuen Aktion wie versprochen! Sorry für die Umstände und vielen Dank an alle Beteiligten für das Fler entgegen gebrachte Verständnis und Vetrauen!

Clever! :D
http://instagram.com/p/X_DUftnoRh/
 
Wäre Fler schlau gewesen, hätte er jetzt gesagt das alle mit dem Kassenbon reinkommen oder das Shirt für 5 Euro bekommen, denn was kostet schon so ein Shirt...Für das Shirt 25 Euro ist schon happig :D Kostet eine Konzertkarte von ihm so viel?
 
versteh ich richtig, dass es vorher hieß:
kauf die box mit shirt und du kriegst einmal freien eintritt?

Ich denke mal auch vorher hieß es freier Eintritt für jedes Konzert der Tour. Wie sollten sie kontrollieren ob jemand der das T-Shirt trägt schon auf nem anderen Konzert war?
T-Shirt bestellen, anziehen, reingehen und Stempel holen, rausgehen, T-Shirt mit Kollege draußen tauschen usw. :D

Naja, vorrausgesetzt man bekommt als T-Shirt-Träger auch einen Stempel. ;)
 
wieso sollten eigentlich die boxen in den charts nicht gewertet werden, wenn die shirt träger dadurch gratis auf ein konzert dürfen :confused:

hätte von fler aber eher erwartet,dass sowas kommt: "jo fans, bin nur auf der 23 gechartet, weil der bundesverband der musikindustrie die boxen nicht gewertet haben, mit den boxen wär ich locker auf der 1 gewesen, die wollen das maskulin movement unten halten - josef fritzl"
 
Alsob die das verboten haben, wahrschein hat Fllizy mal die Menge der Box mit den Ticketpreis multipliziert und Miami ist in weite Ferne gerückt und dann ist Booba auch noch aufgefallen, dass es im Maskulin Shop Shirts gibt die sich nicht so gut verkaufen.
 
ich versteh den sinn nicht, die boxen werden doch weiterhin verkauft, also mit shirt.
was für einen sinn hätten diese ''chartregel'', die haben doch mit konzertbesuche nichts zu tun.

ps.
mal vom sinn abgesehen als ob da jetzt die stasi steht und kontrolliert ob fans mit nem blauen shirt kostenlos ins konzert gehen darf..

:D
 
Last edited by a moderator:
Für die Charts zählt ja nur der erirtschaftete Gewinn da so ne Box wahrscheinlich 4 mal so viel kostet wie ne normale CD ist es eifacher zu charten.

Flizzy always on the grind #Schleifmaschine
 
Back
Top Bottom