Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

schwules hipster gelaber

wer würde ne playstation 3 gegen ne supernintendo, cis miami gegen mcgyver etc. tauschen. nur jemand der ne absolute schwuchtel ist

Mois, Supernintendo + Streetfighter 2 = Legende !!! ... scheiß mal auf PS3
 
legende vielleicht, aber mehr nicht. ne legende hat realistisch gesehen ohne nostalgie nie ne chance gegen das war grad modern ist

das ist so als würdest du sagen max schmeling könnte klitschko ausknocken oder gerd müller wär so gut wie ibrahimovic.
 
um das nochma festzuhalten freunde ne, dieser g hot ne, der größte spast der rumläuft ne,
soll sich melden wenn der battlen will der kleine lauch, langsam die faxen dicke hier mit den ganzen sonderschülern
muss wieder ne lineausgepackt werden, die kreditkarte zurecht gelegt werden und snffsnff, losgehtsdannwieder he!!!!
 
hatte vorhin auch denn link gepostet wird aber wieder rausgenommen also lied gibt mir 0 das video gibt mir kurz titten und muschi
 
Verstehe nicht, warum jetzt alle ihre Videos von Nazar drehen lassen.
Sind die besonders günstig? An der Qualität kanns jedenfalls nicht liegen.
 
https://mega.co.nz/#!vIQiGLwI!bT1m6SZQtuhGHye8pgK5bSgiHflgb9YdauUDi5lnSoU

Beat ist schon ziemlich geil, klingt als hätten die an dem Tag des öfteren mal "Stay Schemin" gehört. Das Video ist aber irgendwie ziemlich lahm, jetzt so rein von der Machart her. Dafür muss man wirklich nicht zu Nazar rennen, kriegen die fachkundigen Mitarbeiter von Immigrant Cinema und Street Movie Clique bestimmt auch hin.
Der hat ja auch nur für sich und Raf gute Videos gemacht.
Bzw. lässt der auch eigentlich alles machen und läuft bei den Videos nur hin und her und spielt der Regisseur.

Das Video ist schlecht, passend zum Song. Nochmehr Titten und weniger Fler wäre besser gewesen
 
Last edited by a moderator:
schwules hipster gelaber

wer würde ne playstation 3 gegen ne supernintendo, cis miami gegen mcgyver etc. tauschen. nur jemand der ne absolute schwuchtel ist

Habe beides und zocke recht ausgewogen vom Gesamt-Zeiteinsatz, würde aber, wenn ich mich entscheiden müsste, die SNES wählen mit den ganzen RPG's und dem ein oder anderen Jump 'n Run.
Und trotz allem steh ich auf Frauen, wer hätte das gedacht?...:D
 
wir sehen uns dann in 2einhalb jahren zu deinem nächsten beitrag?

wer weiss das schon bin eher der stille mitleser aber das neue video von fler habe ich für so pädagogisch wertvoll gehalten das musst ich was schreiben
 
Bushido ‏@Bushido78
Ich hatte nie vor mit Fler ein nächstes CCN zu machen also hört bitte auf mit der Gerüchteküche...

motherfunka.gif
 
hätte sich ohnehin niemand angehört, also kann er auch aufhören mit seinem getwittere.
 
Hört der Typ eigentlich nie auf peinlich zu sein? "Ich wollte nie ein weiteren CCN Teil mit Fler machen...". Über Sido hat er sich auch immer so negativ ausgelassen und hat später mit ihm ein Album gemacht. Diesem arroganten Arschloch würde ich es heute gönnen, wenn er nur mit VBbzS ein paar Mücken gemacht hätte und danach in der Versenkung verschwunden wäre.
 
Hört der Typ eigentlich nie auf peinlich zu sein? "Ich wollte nie ein weiteren CCN Teil mit Fler machen...". Über Sido hat er sich auch immer so negativ ausgelassen und hat später mit ihm ein Album gemacht. Diesem arroganten Arschloch würde ich es heute gönnen, wenn er nur mit VBbzS ein paar Mücken gemacht hätte und danach in der Versenkung verschwunden wäre.

du bist doch nur traurig weil trotz deiner fler-fanboy comments auf rapupdate doch nix passiert :(
 
Bushido ist richtig humorbefreiter, antisemitischer unsympath. Über Fler kann man wenigstens lachen.

Warum geht bushido eigentlich davon aus alleiniger ccn rechteinhaber zu sein? Silla und Fler ccn4 wäre funny um den arroganten salafisten bisschen zu ärgern hahaha
 
Last edited by a moderator:
An Bushidos Stelle würde ich mal den Ball ganz flach halten... siehe Panaspast Flow... :rolleyes:
 
Back
Top Bottom