Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

naja, kann man doch aktivisch und passivisch benutzen:
fler featuret ghot
fler wird von laas gefeaturet
 
ne aber jetz nochma wirklich ne , meine freunde
dieser g hot ne, der ist wirklich so ein oberspast, wer sich von dem ein album kaufen sollte, also mein lieber scholli
... klappse ruft!!!!
 
Das er da scheiße labert ist ja auch nicht von der Hand zu weisen... aber in diesem Interview hat er weniger auf Obermacker gemacht als in den anderen. Ich hab ihm auch abgenommen, dass er es Kolle und Farid gönnt... das wirkt sehr sympathisch... auch dass er bei Farid versucht hat es aus seiner Sicht zu sehen bzgl. Eltern etc. etc. - kam für mich sehr sehr sympathisch rüber...
Seine Aggro-Zeit etc.... sehr Dufte..
Schauen wir aber mal das Interview von Laas an, wie er versucht hat mit seinem gezwungenen Lachen zu überspielen, dass er voll den Hass auf Kolle schiebt und dann noch versuchen Kolle und Farid gegeneinander auszuspielen "Der Farid ist da schon ein cleveres Kerlchen"... da war die Stromberg-Grenze der Scham weit überschritten... ohne scheiß...


so kennt man doch den flizzy, der dreht sich doch bei jeden gespräch aufs neue. er hat bestimtm hier im thread mitgelesen wo ich meinte, nachgeben wär das schlauere haha

fler hat seiner karriere versaut mit seinen sinnlosen CEO moves. anstatt das er sich von einzellern wie ghot beraten lässt, hätte er mal nen richtigen marketing experten ins boot holen sollen. seine promo moves sind ja anscheinend die beabsichtigten fake cover skandale (!!!!) bei rapupdate, sein als witz gedachter diss, der leider nicht so gut ankam wie erhofft.... und noch seine twitter provozierungen, die leider keinen schwanz interessieren, ausser paar totallauchs bei irgendwelchen rapblogs

diese fler deutsche welle nazi scheiss sache da, das war gute promo. das hat die menschen interessiert. aber mit der masche jetzt, kann er es vergessen, er ist wohl zudumm zu checken wie das läuft. kopiert er krampfhaft jetzt kolle und macht nen stylisches nazar video in der hoffnung das seine sonderschülerfans ihn feiern. aber was soll man von einem hyperaktiven psycisch schwachen ossi zigeuner polacken sohn erwarten, er ist halt kein jude. aber schon krass, man muss sich ja bei interviews richtig schämen für die armen kerle :(
 
der hat wahrscheinlich gar keine kritischen stimmen in seinem camp, sonst würde das ganz anders klingen. wenn er so ne billig line bringt gibt ihm g-hot bestimmt high five dafür einfach nur weil fler sein boss ist. das merkt man auch bei interviews, da lacht g-hot auch wenn fler was total unlustiges sagt und fler denkt dann er hätte was witziges gesagt. so ist das bestimmt auch bei der mukke.

und diese producer homos haben eh keinen plan von hip-hop, die können auch nix sagen.
 
Last edited by a moderator:
der hat wahrscheinlich gar keine kritischen stimmen in seinem camp. wenn er so ne billig line bringt gibt ihm g-hot bestimmt high five dafür einfach nur weil fler sein boss ist. und diese producer homos haben eh keinen plan von hip-hop

sieht man doch auch in interviews wie dieser volltrottel ihm an schwanz hängt. wie der strohkopf da kaugummikauend grinst ist zu geil. da muss man sich auch nicht mehr wundern über fler :D
 
Da reicht einer mit 81er jacke in dem weddinger cafe aus, dass niemand gucci louis potte und iphones abzieht???? Würde meine Sachen in Weddinger Cafes nicht so angeberisch präsentieren...

So ein Blödsinn, als wäre Wedding DER soziale Brennpunkt. Wenn du nicht 1.) offiziell und allseits bekannt irgend ner rivalisierenden Gang angehörst oder 2.) mit der Freundin von XY gepennt hast, kannst du dich dort überall normal bewegen mit allem was man so anhat, musst nicht nackt ins Cafe sitzen:D (wobei, 2. wohl auch auf das kleinste Kuhdorf zutrifft, kannst ja Raper mal fragen :D)
Ok MZEE hat entschieden:

G-Hot ist neues Hate-Ziel!

Mzee sagt: :thumbsdown: Tod xD :D

neeeeee, noch nicht ganz, aber er hat definitiv Potenzial dazu. Abwarten was er für Songs macht und dann freue ich mich schon auf seine Solo-Interviews, DANN kann die neue Welle starten:thumbsup:

Das er da scheiße labert ist ja auch nicht von der Hand zu weisen... aber in diesem Interview hat er weniger auf Obermacker gemacht als in den anderen. Ich hab ihm auch abgenommen, dass er es Kolle und Farid gönnt... das wirkt sehr sympathisch... auch dass er bei Farid versucht hat es aus seiner Sicht zu sehen bzgl. Eltern etc. etc. - kam für mich sehr sehr sympathisch rüber...
...

So kann man das unterschiedlich deuten. Dass er es denen gönnt, das klingt für mich eher resignierend als respektierend. Und das wegen den Eltern, da habe ich totale Ironie rausgehört.

der hat wahrscheinlich gar keine kritischen stimmen in seinem camp, sonst würde das ganz anders klingen. wenn er so ne billig line bringt gibt ihm g-hot bestimmt high five dafür einfach nur weil fler sein boss ist. das merkt man auch bei interviews, da lacht g-hot auch wenn fler was total unlustiges sagt und fler denkt dann er hätte was witziges gesagt. so ist das bestimmt auch bei der mukke.

Yap, finde es auch immer sehr bezeichnend, dass er bei nem "Witz", den er reißt, nach Anerkennung haschend grinsend zu G-hot schielt, da der Moderator keinerlei Andeutung an den Mundwinkeln macht, auch nur ein ein gekünsteltes Lächeln aufzusetzen. Und dieser lacht ja sogar wenn du ihm erzählst, dass im Irak ne Autobombe in die Luft geflogen ist und es soundsoviele Tote und Verletzte gab, nein, wenn FLER ihm erzählt, dass im Irak ne Autobombe in die Luft geflogen ist und es soundsoviele Tote und Verletzte gab:thumbsdown:
 
Zumindest Fler scheint ja ziemlich Bock auf CCN3 zu haben

Bildschirmfoto-2013-03-23-um-01.05.30.png
 
Fler wird irgendwie immer mehr zum Running Gag immer gehts um Verkaufszahlen Geld Maimi und um Kollegah G hot ist glaub ich noch ein ticken Dümmer als Fler hat aber eine besser Reimtechnik musste ich feststellen
aber der Inhalt ist halt unglaublich wack.

Fler bringt den Süden nach Deutschland :eek:
diese Ansagen immer hahaha
das der da selbst nicht lachen muss wenn er dummen Kinder da sein Produkt an den Mann bringen will wie diese Teleshopping Sender mit diesen Abnehmevibrationsgürtel den es schon seit 100 Jahren gibt und alle 3 monate wieder ein Album das trotz Ghostwriter klingt als hätte es ein Leprakranker auf Lsd geschrieben
wie macht er das Wer hat solche kombos Erchandize Voice
 
als obs nicht das einfachste der welt gewesen wäre für fler auf den zug mit aufzuspringen und auf 90er etc zu machen, und alle schwuchteln würden ihn feiern

der hat halt ne eigne vision, auch wenn das whack ist was dabie raus kommt
 
das stimmt, deise übertriebene 90s vergötterung is mittlerweile so ekelhaft

Ist halt die beste Hiphop Zeit, da gab es die besten Beats, da gab es die besten Künstler bzw die waren da im Topform und es sind in der Zeit legendäre Tracks entstanden. Wenn man im Bereich Hiphop nicht die 90er vergöttert, welche Zeit dann meine Freunde.
 
Ist halt die beste Hiphop Zeit, da gab es die besten Beats, da gab es die besten Künstler bzw die waren da im Topform und es sind in der Zeit legendäre Tracks entstanden. Wenn man im Bereich Hiphop nicht die 90er vergöttert, welche Zeit dann meine Freunde.
meine worte...props
 
was neues vom Hookexperten

Du bist mein Engel,mein Engel,
du und ich sind gefallene Engel,
ich pass auf dich auf mein Engel - Schutzengel,
zieh meinen Engel nicht in den Schmutz du Bengel
 
was neues vom Hookexperten

Du bist mein Engel,mein Engel,
du und ich sind gefallene Engel,
ich pass auf dich auf mein Engel - Schutzengel,
zieh meinen Engel nicht in den Schmutz du Bengel

aufn beat mit nem sample dieses songs
 
Last edited by a moderator:
das stimmt, deise übertriebene 90s vergötterung is mittlerweile so ekelhaft

Für Hiphop mag das zustimmen, ansonsten ist sie berechtigt.

Super Nintendo, Macgyver, Starter Jacken, Pamela Anderson. Mehr brauchte man doch nicht ;)
 
schwules hipster gelaber

wer würde ne playstation 3 gegen ne supernintendo, cis miami gegen mcgyver etc. tauschen. nur jemand der ne absolute schwuchtel ist
 
Back
Top Bottom