Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

im prinz pi interview sieht sie viel hübscher aus als im interview mit fler. ich nehme an, dass sie nach der nummer mit SAV jetzt erstmal etwas abstand von den straßenrappern braucht und sich hinwendet zu den etwas gefühlvolleren hipster-rappern.

seit wann ist savas straße?
 
Fler ist echt so ein lächerlicher Lappen, ich frag mich, warum er überhaupt noch "Fans" hat ?!
Was er so alles bringt und vom Stapel läßt, müßte doch selbst seinen Sonderschulanhängern spanisch vorkommen....

is dieser g-hot bei fler gesigned? wieso macht der sich dann auch drüber lustig dass kolle und farid ja auch gesigned sind und somit ja "nichts" verdienen :D

dieser G-not wäre froh, wenn er 5% von dem hätte, was elvir Kolle und Farid zahlt
 
Last edited by a moderator:
Da reicht einer mit 81er jacke in dem weddinger cafe aus, dass niemand gucci louis potte und iphones abzieht???? Würde meine Sachen in Weddinger Cafes nicht so angeberisch präsentieren...
 
Die Gebrüder Grimm und ihre Märchen vom brandgefährlichen Berlin haben bei dir ja ordentlich Eindruck geschindet.
 
Nee, Fler bleibt einfach der Spast Nr.1

Guck doch nur mal die letzten Interviews an, der youtube Kommentar passt schon ganz gut:
"bla bla ...hate... bla kollegah bla blubb farid bla bang..."
und dann noch dieses permanente "ich brauch und will mich nicht mit denen vergleichen blabla..., aber ich verdiene ja viel mehr" :thumbsup:

Erst ging es um Chartplatzierungen, dann aufeinmal um Verkaufszahlen und jetzt ist es beim Verdienst pro Platte angekommen? Schwanzvergleich gehört immer mit dazu wa, aber das ist doch langsam lächerlich.
Naja Hauptsache man kann den Selbstwert aufrecht erhalten, macht er ganz toll der kleine...
 
Nee, Fler bleibt einfach der Spast Nr.1

Guck doch nur mal die letzten Interviews an, der youtube Kommentar passt schon ganz gut:
"bla bla ...hate... bla kollegah bla blubb farid bla bang..."
und dann noch dieses permanente "ich brauch und will mich nicht mit denen vergleichen blabla..., aber ich verdiene ja viel mehr" :thumbsup:

Erst ging es um Chartplatzierungen, dann aufeinmal um Verkaufszahlen und jetzt ist es beim Verdienst pro Platte angekommen? Schwanzvergleich gehört immer mit dazu wa, aber das ist doch langsam lächerlich.
Naja Hauptsache man kann den Selbstwert aufrecht erhalten, macht er ganz toll der kleine...

Das er da scheiße labert ist ja auch nicht von der Hand zu weisen... aber in diesem Interview hat er weniger auf Obermacker gemacht als in den anderen. Ich hab ihm auch abgenommen, dass er es Kolle und Farid gönnt... das wirkt sehr sympathisch... auch dass er bei Farid versucht hat es aus seiner Sicht zu sehen bzgl. Eltern etc. etc. - kam für mich sehr sehr sympathisch rüber...
Seine Aggro-Zeit etc.... sehr Dufte..
Schauen wir aber mal das Interview von Laas an, wie er versucht hat mit seinem gezwungenen Lachen zu überspielen, dass er voll den Hass auf Kolle schiebt und dann noch versuchen Kolle und Farid gegeneinander auszuspielen "Der Farid ist da schon ein cleveres Kerlchen"... da war die Stromberg-Grenze der Scham weit überschritten... ohne scheiß...
 
Jetzt zieh mal Stromberg nicht hier mit hinein :mad: Was fremdscham angeht ist er weiterhin die Nr.1 #un****bar
 
ja und er mag keine hippedi hippedi rap-rapper und findet eh nur Savas und Haftbefehl aus Deutschland gut... aber hat vor 1-2 Jahren Laas gefeaturet?
 
Back
Top Bottom