Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Wir haben komplett unterschiedliche Vorstellung von Rap ;) mir geht es mehr um die Details in der Musik und euch mehr um das Glitzer und Glamor Leben der RapStars.

aha, was feierst du denn so? wenn´s dir um die details geht, müsstest du ja kollegah fan sein. aber ich hab die erfahrung gemacht, dass so leute, die von musik und echtem hip-hop labern, total schlecht gereimtes zeug auf unsaubere boom-bap beats feiern. als ob sich sowas gut anhören würde.
 
aha, was feierst du denn so? wenn´s dir um die details geht, müsstest du ja kollegah fan sein. aber ich hab die erfahrung gemacht, dass so leute, die von musik und echtem hip-hop labern, total schlecht gereimtes zeug auf unsaubere boom-bap beats feiern. als ob sich sowas gut anhören würde.



Wie schon gesagt, ich habe mir das Mäckes Album "Kids" runtergeladen, weil ich eigentlich nicht so der Fan von den Orsons und co bin. Aber das was ich dort zu hören bekam, hat mich absolut aus der Pantoffeln gehauen :eek:

Allein sein Ideenreichtum :thumbsup: Fler dreht sich in Berlin nur im Kreis und macht immer das gleiche. Worüber soll ein Strassen Ex-Aggro Rapper (wenn er nicht grade Sido ist) auch rappen ? Da geht es immer um das gleiche !

Bei "kids" gabs/gibts so ein Lied wo Mäckes auf die Irrsinige Idee kam, das Betrunkene und Kinder die Wahrheit sagen, also nahm er ein Kind und macht es betrunken, um an DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT zu kommen ! Das ist allein nur von der Idee (die soooo krank ist) 32432423423423 geiler als Flers behindertes, immer gleiches gequatsche von der Strasse und das ihn keiner ficct..............bis wieder ein Kanake anruft und ihm droht.
 
Bei "kids" gabs/gibts so ein Lied wo Mäckes auf die Irrsinige Idee kam, das Betrunkene und Kinder die Wahrheit sagen, also nahm er ein Kind und macht es betrunken, um an DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT zu kommen ! Das ist allein nur von der Idee (die soooo krank ist) 32432423423423 geiler als Flers behindertes, immer gleiches gequatsche von der Strasse und das ihn keiner ficct..............bis wieder ein Kanake anruft und ihm droht.

versteh ich nicht, was daran geil ist. so eine fantasie-geschichte ist doch total unsinnig und langweilig. würd ich mir nie anhören. wie kommt man auf sowas, wen interessiert sowas? das ist für mich kein entertainment.
 
versteh ich nicht, was daran geil ist. so eine fantasie-geschichte ist doch total unsinnig und langweilig. würd ich mir nie anhören. wie kommt man auf sowas, wen interessiert sowas? das ist für mich kein entertainment.



Aber wenn ein Fler was von Pumpguns und Strassenbattle redet, ist es keine Fantasie Geschichte für dich ne :D ?
Ist dein Gymnasium so langweilig, dass du als einziger aus der Klasse einen auf Strassenrap Fan machen musst ?
 
ja, aber fler bezieht sich zumindest auf dinge, die in der realität vorkommen. auch wenn er das nicht erlebt hat. das sind einfach harte texte, die cool rüber kommen. ist halt battle- und street-rap.

du feierst irgendeine an den haaren herbeigezogene idee von maeckes. da steckt in einer line von kollegah mehr kreativität.
 
ja, aber fler bezieht sich zumindest auf dinge, die in der realität vorkommen. auch wenn er das nicht erlebt hat. das sind einfach harte texte, die cool rüber kommen. ist halt battle- und street-rap.

du feierst irgendeine an den haaren herbeigezogene idee von maeckes. da steckt in einer line von kollegah mehr kreativität.

Ja weißte, das is so der Vorteil von Kunst, da kann man sich ganz kreativ Sachen ausdenken und ausleben und die müssen nich ma was mit vermeintlich real vorkommenden Ghettogeschichten zu tun haben. Und dabei kann AUCH gute Musik rauskommen, krass, wa? :eek:
 
versteh ich nicht, was daran geil ist. so eine fantasie-geschichte ist doch total unsinnig und langweilig. würd ich mir nie anhören. wie kommt man auf sowas, wen interessiert sowas? das ist für mich kein entertainment.

selbst dein kolle feiert das album :D :thumbsup:
 
selbst dein kolle feiert das album :D :thumbsup:

feiern ist übertrieben, glaub ich. der hat nur respekt gegeben. wer weiß, wie ernst er das überhaupt gemeint hat. ist mir aber auch relativ egal, da kollegah selbst nie so rappen würde wie ein maeckes.
 
ja, aber fler bezieht sich zumindest auf dinge, die in der realität vorkommen. auch wenn er das nicht erlebt hat. das sind einfach harte texte, die cool rüber kommen. ist halt battle- und street-rap.

du feierst irgendeine an den haaren herbeigezogene idee von maeckes. da steckt in einer line von kollegah mehr kreativität.



Boah du bist mir einfach zu sehr Fake, guck dir deine ersten Beiträge hier im Forum an und nun das was du jetzt schreibst. Dir gehts nur drum zu provozieren mit Sinnlosen und dummen Kommentaren.

The next SiloHero willst du werden wa ?
 
@xsmoker

Ich feier keinen Mäckes, ich habe ihn nur als Beispiel genommen und Blind haten tue ich hier niemanden, ich begründe meine Meinung !

Fler ist halt 0815 und war nach Aggro fast weg, wenn nicht sein Alter Freund ihn aufgefangen hätte.

fler hatte zu dem zeitunkt gerade sein 4. soloalbum veröffentlicht, was sich gut verkauft hat und auch inhaltlich um andere sachen ging als straße, aber du kennst ja nur die single check mich aus und nicht das liebeslied da mit doreen, sonst wäre deine ganze argumentation ja im arsch! laut hatern war fler karriere ja schon bei "flerräter" vorbei, ach nee bei der shokmusik single, ach nee, bei der aggro-schließung und weil das alles nicht eintraf, hatte er halt nie kredibilität, weil irgendwelche gerüchte von vor 20 jahren existieren, die eigentlich niemanden interessieren, außer so peinlichen hatern wie dir!

Allein sein Ideenreichtum :thumbsup: Fler dreht sich in Berlin nur im Kreis und macht immer das gleiche. Worüber soll ein Strassen Ex-Aggro Rapper (wenn er nicht grade Sido ist) auch rappen ? Da geht es immer um das gleiche !

fler bringt hier und da mal das, was er am besten kann, aber wenn trottel mal eines der letzten alben gehört hättest, wüsstest du, dass es da auch um andere themen als straße geht! aber nein, du kennt ja irgend welche streetsingles und schließt davon auf 4 soloalben und diverse kollaboalben, sampler, mixtapes und hast voll den plan!

geh in deine hippie-threads, hier hast du dich schon genug blamiert mit deinem unwissen!
 
Also Fler ist in meinen Augen einer der kreativsten Rapper.
Klar ähneln sich einige Tracks...aber das ist genau das was ich hören will, schönen derben Sound den man im Auto pumpen kann. Da kommt zb. FlersguterJunge richtig geil :)

Zu dem Maeckes Track...also wenn dich solche Fantasie Geschichten von betrunkenen Kindern begeistern dann weiß ich auch nicht...

Ich hoffe das auf dem kommenden Fler Release nicht so viele deepe Tracks drauf sind...ich will geilen Fler Sound...desweiteren hoffe ich das irgendwann SBM2 kommt, das war eines der geilsten Kollabos überhaupt !!!
 
schwachsinn. hört sich einfach nach fler an. der junge ist schon lang genug im game und selbst in der lage, krasse reime zu schreiben. immer diese an den haaren herbeigezogenen ghostwriter-vorwürfe.

war es nicht so dass im letzten album sera finale bei flers texten "mitgeholfen" hat und das sogar im booklet stand?
also ich hab das album nicht, kann deswegen nicht nachsehen, aber ich glaube etwas in der art auf mzee gelesen zu haben.
da du aber flerfan bist müsstest du ja locker mal die cd ausm schrank holen und nachsehen können.
 
war es nicht so dass im letzten album sera finale bei flers texten "mitgeholfen" hat und das sogar im booklet stand?
also ich hab das album nicht, kann deswegen nicht nachsehen, aber ich glaube etwas in der art auf mzee gelesen zu haben.
da du aber flerfan bist müsstest du ja locker mal die cd ausm schrank holen und nachsehen können.

Ja, im Booklett unter Text: steht bei vielen Song neben Fler noch der bürgerliche Name von Sera Finale. Aber der ist jetzt wohl zu teuer für Fler, wo der mit Culcha Candela durch die Decke ging. :D
 
Ja, im Booklett unter Text: steht bei vielen Song neben Fler noch der bürgerliche Name von Sera Finale. Aber der ist jetzt wohl zu teuer für Fler, wo der mit Culcha Candela durch die Decke ging. :D

Hat SF die Texte von denen geschrieben oder wie? :eek:
 
na klar, wenn er dann mal ohne ghostwriter schreibt, kommt da nur kindergekritzel raus :D
kaum zu glaube das bushido und fler mal selbst texte geschrieben haben .
 
na klar, wenn er dann mal ohne ghostwriter schreibt, kommt da nur kindergekritzel raus :D
kaum zu glaube das bushido und fler mal selbst texte geschrieben haben .

und die hast du gefeiert damals und jetzt bezeichnest du das als kinderkacke, du bist schon son lappen!
 
Back
Top Bottom