Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ich frage mich immer bei Rappern die offiziell (wie Bushido) oder inoffiziell (Fler) ihre Texte überhaupt nicht mehr selber schreiben...

Von wem zum Teufel lassen die sich so schlechte Texte schreiben ? Oder ist deren Anweisung, "mach ma bisschen schlechter als sonst, soll nich auffallen dicka"

Da ich mittlerweile Mitleid mit Fler habe hätte ich ihm einen guten Track gegönnt, aber das ist halt echt richtig übel.

Beat, Idee mit Stimmenverarschung der beiden, alles ok.....aber letztlich ist das bei Flers Rapkünsten wie eine Scheisswurst auf nem goldenen Teller.
 
was f+r sonderschulghostwriter müssen das sein hahaha

das stimmt allerdings, fällt mir jetzt auch grad auf, fler schreibt ja genrell nicht mehr seine texte, los fler erzähl uns wer dir so ein mist schreibt, davon mal abgesehn ist es nicht real sich was schreiben zu lassen, und das grade von dir du realer maskuliner du tzzhhehe
 
Wenn Fler nicht aufpasst wird er der nächste Laas. Da geht heutzutage schneller als einem lieb sein kann.
 
Ich wiederhole: Über Laas macht man sich ja lustig, weil er sich permanent in die scheiße reitet mit seinem arroganten real-rap-Getue und seinen Freestyle-Herausforderungen. Nicht wegen seinen Rap-Skills an sich. Der Typ hat Ahnung von Rap - kann das aber nur nicht rüberbringen. Sei es Stimme oder von mir aus auch vom Inhalt seiner Texte...

Fler kann nix.

"Ich bin die Zukunft - Nenn mich Zeitmaschine"

Das würde man von einem Laas niemals hören. Also bei aller Liebe...
 
Ich wiederhole: Über Laas macht man sich ja lustig, weil er sich permanent in die scheiße reitet mit seinem arroganten real-rap-Getue und seinen Freestyle-Herausforderungen. Nicht wegen seinen Rap-Skills an sich. Der Typ hat Ahnung von Rap - kann das aber nur nicht rüberbringen. Sei es Stimme oder von mir aus auch vom Inhalt seiner Texte...

Fler kann nix.

"Ich bin die Zukunft - Nenn mich Zeitmaschine"

Das würde man von einem Laas niemals hören. Also bei aller Liebe...

cezav hier mit realtalk, freunde


So siehts aus, mois!
 
flerok5ruh.png
 
ich frag mich, was er mit dem ganzen Mixery kram meint, habe auch schon in Verbindung zu Du Maroc was gehört von wegen Kolle müsse Schutzgeld zahlen... :s
 
Zurück
Oben Unten