Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ich glaub ja auch, dass Fler den Track auch ein bisschen absichtlich schlechter gemacht hat. Rechnen wir das mal in Ruhe durch.
Fler haut einen (für seine Verhältnisse) halbwegs guten Disstrack raus, mit ein paar witzigen punches. Der gemeine Raphörer wird dann sagen "Joa. Der Fler. Der hat sich Mühe gegeben. Ein paar witzige Zeilen war dabei". Im Gegensatz zur Resonanz die Fler sonst immer abbekommt (in Form von "Wann hört dieser dumme Spast auf zu rappen!"), kommt dann sowas wie "Ja, eigentlich ganz ok!".
Das kann sich ein Kolle natürlich nicht bieten lassen und haut dann einen Disstrack raus, der Flers Karriere endgültig den Sargnagel verpasst.
Schlecht für Fler - schlecht für Miami.

Wenn Fler aber wie jetzt einen schrottigen Disstrack auf Jimi Blue Niveau raushaut, wird sich die Rapgemeinde wie immer denken "Was ne Missgeburt. Der kann einfach nicht rappen! Kolle sollte nicht antworten!". Fler, der sich ja in seinem Wahn und medikamentenbedingt als Rapper ansieht, wird diese Kommentare gekonnt ausblenden und Visa dann erzählen, wie sehr doch der Track gefeiert wird. Kolle und Farid bekommen aber die Resonanzen mit und denken sich "Auf so einen Mist werden wir nicht antworten!". Der Fatality-Move ist abgewehrt. Fler hat immer noch seine "Karriere".
Gut für Fler - gut für Miami.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ja auch, dass Fler den Track auch ein bisschen absichtlich schlechter gemacht hat. Rechnen wir das mal in Ruhe durch.
Fler haut einen (für seine Verhältnisse) halbwegs guten Disstrack raus, mit ein paar witzigen punches. Der gemeine Raphörer wird dann sagen "Joa. Der Fler. Der hat sich Mühe gegeben. Ein paar witzige Zeilen war dabei". Im Gegensatz zur Resonanz die Fler sonst immer abbekommt (in Form von "Wann hört dieser dumme Spast auf zu rappen!"), kommt dann sowas wie "Ja, eigentlich ganz ok!".
Das kann sich ein Kolle natürlich nicht bieten lassen und haut dann einen Disstrack raus, der Flers Karriere endgültig den Sargnagel verpasst.
Schlecht für Fler - schlecht für Miami.

Wenn Fler aber wie jetzt einen schrottigen Disstrack auf Jimi Blue Niveau raushaut, wird sich die Rapgemeinde wie immer denken "Was ne Missgeburt. Der kann einfach nicht rappen! Kolle sollte nicht antworten!". Fler, der sich ja in seinem Wahn und medikamentenbedingt als Rapper ansieht, wird diese Kommentare gekonnt ausblenden und Visa dann erzählen, wie sehr doch der Track gefeiert wird. Kolle und Farid bekommen aber die Resonanzen mit und denken sich "Auf so einen Mist werden wir nicht antworten!". Der Fatality-Move ist abgewehrt. Fler hat immer noch seine "Karriere".
Gut für Fler - gut für Miami.

:D:thumbsup:
 
Na eine Antwort von Kollegah ist doch unnötig.. Kollegah hat mit Fanpost alles gesagr was es zu sagen gibt. Da weiter auf Fler einzudreschen, nur weil er jetzt mal wieder auf stark macht bringt nichts. Kollegah und auch Farid bekommen GARNICHTS aus dem Beef. Jeder weiß, dass beide Fler lyrisch und auch technisch in die Pusheranzughosentasche stecken. Jeder der was anderes behauptet wird auch weiterhin Fler verteidigen, auch wenn der Überdiss kommen würde. Fler kann dagegen natürlich einiges gewinnen indem er allein schon als "nichtmehr ganz so schlecht" angesehen wird. Der Mann weiß genau, dass er unbeliebt ist und jetzt versucht er halt, dass er irgendwo nochmal hochziehen kann um Skills zu zeigen.
 
Das einzige Geile an dem Track ist der Beat.

Antworten sollen Farid und Kollegah auf keinem Fall. Der Banger und der Boss haben nicht davon. Ignoranz ist die schlimmste Strafe für den "Trendrapper" Deutschlands.

Fler kann dann in den Interviews mit Visa in der Promophase dann verzapfen, dass der Track gefeiert wurde und dass ihm scheiss egal ist, wieviel er von BB verkaufen wird, da er eh mehr Kohle macht als die beiden. Wird kein Schwein jucken ....
 
Kolle soll lieber Savaz dissen, der hat's verdient aber ich mach mir auch wiederum Gedanken, ob Kolle damit nicht seiner Gesundheit schadet, weil die meisten sich ja lyrisch nicht zu verteidigen wissen und dann gleich mit ins Krankenhaus prügeln kommen...
 
734009_576810795664063_1949145225_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter dem MZH Video entdeckt:

tigerjvp8o.png


Tiger10ab ist nen richtiger Kolle Supporter, früher war ja auch mal Fler Fan, der Junge hat Geschmack xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Hollywoodtürke für Fler-Verhältnisse gar nicht so schlecht, wenn ich mich recht erinnere :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der track zieht einfach garnicht. normalerweise höre ich solche disstracks ja gerne aber der langweilt nach 30 sek schon :D
sein diss gegen kolle davor war um welten besser, hier muss man echt nicht antworten
 
Hahaha, nein das ist killer! :D Zwar nicht aus Rap-Gesichtspunkten, aber Comedymäßig top. "Hör einfach auf mit rappen", wieso hat er sich das nicht zu Herzen genommen :( Oh Mann, Flizzy...

Schlechteste D-Rap Disstracks: "Hollywoodtürke", "Du Opfa", alle von Reen...

der bunker diss ist definitiv groß :thumbsup: :D
is doch genau das richtige um auf fler zu reagieren :)
 
Zurück
Oben Unten