Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von MadRoke, 20. Mai 2010.

  1. m-a-g-g-i

    m-a-g-g-i Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2006
    Beiträge:
    2.419
    Bekommene Likes:
    453
    Lasst Fler doch auch mal bisschen Spaß haben und paar Leute dissen ...

    Immer hackt ihr auf den Armen deutschen jungen rum :oops: :D
     
  2. _Dilettant_

    _Dilettant_ BANNED

    Dabei seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    3.354
    Bekommene Likes:
    1.548
    Du hörst Fler? Unter der Dusche? Haha Snooci :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Um das ganze hier nicht in einer Hate-Orgie enden zu lassen, könnten wir ja ein Projekt machen:

    9838234 Ohren hören mehr als 2, also jetzt jeder mal stark überlegen und evtl. auch seine Musiksammlung durchgehen und gucken, ob in der Geschichte des Deutschraps jemals ein noch wackerer Disstrack releast wurde.

    Oder um das ganze einfacher zu machen, Tracks die genauso wack oder nah dran sind.

    Ich fang mal an:

    Mir fällt keiner ein.
     
  4. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    6.149
    Bekommene Likes:
    2.748
    no homo :oops:
     
  5. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.500
    man, heut morgen schnell angehört bevor ich ins büro bin, der affe hat den track ja offenbar irgendwann heut nacht online gestellt. und ich konnts halt nicht erwarten :oops:
     
  6. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.768
    Bekommene Likes:
    624
    hollywoodtürke und der sido diss von saad letztes Jahr zu Neujahresbeginn stehen auf einer Stufe mit MZH
     
  7. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.810
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  8. Trae92

    Trae92 Platin Member Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    29.637
    Bekommene Likes:
    23.055
    Fast schon ne Frechheit, sowas als Disstrack rauszuhauen. Abgrundtief schlecht.
     
  9. nature_boi

    nature_boi Frischling

    Dabei seit:
    27. Feb. 2013
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    1
    der disstrack ist total fett. wenn so lauchs wie ihr davon abgeturnt werdet ist das nur ein weiterer qualitätsbeweiß. ein richtig fetter track muss lauchs abturnen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.894
    Bekommene Likes:
    5.998
    es wird offenbar zeit, dass fler sich mal wieder regelmäßigen therapiesitzungen unterzieht. das ist ja langam schon laasig
     
  11. SystemFaynd

    SystemFaynd Aktivist

    Dabei seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    830
    Bekommene Likes:
    165
    Boah, wie schlecht das doch ist!

    Ganz ehrlich, ich hätte auf der einen Seite auch Bock drauf, dass Kollegah ne Antwort raushaut und ihn dann ein für alle mal ruhigstellt...auf der anderen Seite ist es natürlich so, dass sich Fler jetzt versucht an JBG hoch zuziehen und Kollegah es nicht nötig hat auf so einen scheiß zu reagieren (zumal auf FANPOST eigentlich alles gesagt wurde!)!.
    Normalerweise dürfte so ein übelst whacker Track absolut keine Beachtung geschenkt werden!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.523
    Bekommene Likes:
    7.215
    Laas kann wenigstens rappen...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.500
    this :thumbsup:
     
  14. wladimir_p

    wladimir_p Aktivist

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    831
    Bekommene Likes:
    118
    der track ist in der tat kacke, aber die einleitung ist durchaus lobenswert
     
  15. Was gefällt dir am besten?

    Welche ist deine Lieblingsline?
     
  16. nitro baba

    nitro baba Frischling

    Dabei seit:
    27. Feb. 2013
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    was ist denn deine lieblingsline von "no vaseline" oder so

    das ist nicht der rhymechypher wo jeder kalauer einen punkt gibt
     
  17. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.605
    Bekommene Likes:
    5.451
    Man kann doch ruhig mal mehr ins Detail gehen! Welche Aspekte an dem Track findest du gut und wieso? Dann könnte man vlt. deinen Standpunkt zumindest nachvollziehen...
     
  18. _Dilettant_

    _Dilettant_ BANNED

    Dabei seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    3.354
    Bekommene Likes:
    1.548
    IRaper kommt momentan leider nicht über die Anmeldung hinaus.
     
  19. Was findest du denn so fett an dem Track? Wenn du dich bei der Auswahl an geilen Lines nicht für eine entscheiden kannst, sag doch wenigensten Mal, was du an dem Track gut findest?
     
  20. SpastikerZH

    SpastikerZH am Start

    Dabei seit:
    9. Jan. 2013
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    49
    ich hoffe, dass kolle und farid diesem lahmen track keine beachtung schenken. jede halbwegs gute punchline gegen fler wäre eine verschwendung. bin mir auch sicher, dass die beiden für diesen "diss" nicht mehr als ein müdes lächeln übrig haben...

    fazit: ein vier-minütiger schuss in den ofen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.